Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Willkommen!

Begonnen von ThTs, 25. Mai 2002, 16:47:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Fate testantwort

ThTs

Fate testantwort

ThTs

Fate testantwort

ThTs


ThTs


bounce-bear

so sieht das ja alles schon ganz i.o. aus
also fürn anfang echt nicht schlecht

Benny-Bär

Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Hannes

Yep ganz i.O. dafür dases ThTs gemacht hat! ;)
Guut sowax wie Profil fehlt halt noch, zudem is das design einfach noch anpassungswürdig! Aber sonst gehts fürn Forum zum spammen! :)
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

bounce-bear

naja ich meine ansich die farben nich cshlecht aber wenn man irgendwo was eingibt könnte diese farbe des feldes bissl anners sein

so und ichehe es stimmt sogar cshon der last post by :]
subba

Benny-Bär

doll doll doll

senden liegt noch net auf alt+s :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

na und dasis doch egal ich klick eh immer auf senden aussa bei icq

roterstern

soso,spammen wollen sie also!das is net fein von johan!
er findet das design immernoch sch****,vor allem den
kontrast.hey,er schreibt net ma eigennamen groß,aber das is ja kein verbrechen.tja,er kann in der dritten person schreiben,da staunen sie,was?
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

SIE beleidigen also meine werten freund Johan?
Soll ich sie gleich mal bitten mit mir vor die tür zu gehen?

roterstern

komme er doch zu mir!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

hey schon gewusst?
der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten :eek:
kein scheiß!
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

haste wohl an deinem bruder mitbekommen oda hat das die freundinn von der hackfresse de luxe gesagt?

ThTs

Uh mal wieder extra fies heute :D

Nextes Update is fertig und beinahe komplett syncronisiert. Die meisten Änderungen werdet ihr erst beim zweiten Besuch dieses Forums sehen.

bounce-bear

nja nich extra fies aba nur ma so :)
ne aber das ketzte meinte ich eher ernst
ob die total süsse freundinn dieser hackfresse de luxe das erzählt hat wegen orgasmus 30 mins
wenn aj dannnn ahhhhhhhhhhhhhhhhhh

Benny-Bär

denkst der hält das durch oder was?? alda so wie der aussieht is der nach 5 mins fertsch und jemand anners is dodal unbefriedigt, aber das nur so am rande....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

yo,happy birthday to mike falls er ma hier aufkreuzen sollte!
ne 1/2 stunde?wo's da's problem,schon ma was von tantra gehärt???
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"