Hoher Rat

Hoher Rat-Foren => News Forum => Thema gestartet von: bredy am 04. September 2016, 16:17:34

Titel: Hoher Rat´s Auferstehung
Beitrag von: bredy am 04. September 2016, 16:17:34
Liebe HRler,

mit der neuen Erweiterung zu WoW "Legion" haben sich auch wieder
einige alte HRler gefunden, um miteinander gegen die Legion und allen
anderen Widersachern zu kämpfen.
Wir würden uns freuen wieder alte Bekannte, aber auch neue und frische Gesichter begrüßen zu düfen :-)

LG
Bredy und der HR
Titel: Re: Hoher Rat´s Auferstehung
Beitrag von: Nahilia am 04. September 2016, 16:57:42
ThTs und Macdag haben auch wieder zurück gefunden :-)
Titel: Re: Hoher Rat´s Auferstehung
Beitrag von: Dodo am 05. September 2016, 07:51:01
Vll schau ich die Tage auch mal vorbei.
Titel: Re: Hoher Rat´s Auferstehung
Beitrag von: Cicerus am 25. September 2016, 12:32:06
Hi,

wie viele Leute spielen den WoW vom HR?

Habe mir gestern endlich den Film angesehen und hat wieder uralte Erinnerungen hervorgerufen :)

lG Cicerus
Titel: Re: Hoher Rat´s Auferstehung
Beitrag von: DaTo am 26. September 2016, 09:36:15
5-6 oder so
Titel: Re: Hoher Rat´s Auferstehung
Beitrag von: Nahilia am 26. September 2016, 13:16:07
Mehr
Titel: Re: Hoher Rat´s Auferstehung
Beitrag von: Isia am 26. September 2016, 20:24:56
Drölf?
Titel: Re: Hoher Rat´s Auferstehung
Beitrag von: bredy am 27. September 2016, 18:12:48
Da sind schon ein paar mehr im HR aktiv, aber lange nicht soviele wie zu den
"besten Zeiten" :-)
Macht trotzdem Spaß. Also komm zurück :)
Titel: Re: Hoher Rat´s Auferstehung
Beitrag von: Cicerus am 29. September 2016, 20:43:49
Wie ist den das nun so mit Raids und dergleichen? Habe bei meinen Recherchen gesehen, dass das extrem aufgeweicht wurde und jeder alles haben kann und man in wenigen Stunden auf Max-Level ist.

Wie ist euer Spielempfinden im Vergleich zu 2005/2006? (Wau 10 Jahre schon her, dass ich aufgehört habe :O)
Titel: Re: Hoher Rat´s Auferstehung
Beitrag von: ThTs am 29. September 2016, 23:26:46
In wenigen Stunden auf Max-Level ist albern. Wer normal arbeitet und jeden abend 3 bis 4 Stunden spielt, braucht ne Woche von 100 auf 110. Dann solltest noch ne weitere Woche einplanen um dich raid-tauglich einzurüsten. Ob du das für zu schnell hältst, will ich nicht beurteilen.

Ich kann nur sagen, dass ich auch zu Pandaria und zu WoD, also den letzten beiden Addons, wieder eingestiegen bin. Beide male habe ich nach 2 bis 3 Wochen den Spaß verloren und war wieder raus. Jetzt bin ich etwa einen Monat dabei und finde immer noch dass es das gelungenste Addon seit mindestens Cata ist.
Titel: Re: Hoher Rat´s Auferstehung
Beitrag von: Nahilia am 30. September 2016, 07:39:22
Moin Cice,

nein es ist kein vergleich zu "damals" du kannst mittlerweile als gelegenheits spieler alles in wow sehen. Sprich für die Raids gibt ein eine abgeschwächte variante wo du mit dem LFR Tool Random in die raids rein gehen kannst. Das LFR Tool stellt automatisch eine gruppe zusammen.
Für die richtigen Raider gibs noch den normal Hard und Mythtischen Modus.
Und wie damals wird es nicht mehr sein. Jeder von uns ist älter geworden, hat Familie und Job und spielt dann wenn es die Zeit zulässt.
Wenn du noch fragen hast, immer raus damit.
Titel: Re: Hoher Rat´s Auferstehung
Beitrag von: Fozzy1972 am 21. November 2016, 19:04:07
Ich würde das spiel gerne mal probieren. hab mal angefangen. wie komme ich denn zu euch. lg
Titel: Re: Hoher Rat´s Auferstehung
Beitrag von: MrGlasz am 21. November 2016, 19:28:49
Wei heißt du denn Ingame? Ich weiß zwar nicht ob ich einladen kann würds aber mal probieren.

"/Wer Hoher Rat" meine ich ist der befehl