Hoher Rat

Hoher Rat-Foren => News Forum => Thema gestartet von: bredy am 01. März 2015, 20:38:07

Titel: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: bredy am 01. März 2015, 20:38:07
Hallo Liebe HRler und WoWler.

Ein paar alte HRler haben sich wieder zusammen gefunden und spielen
auf der Seite der Horde auf dem Server Blackhand. Wer möchte kann
gerne zu uns stoßen. Sprecht uns einfach im Spiel oder hier an.
Jeder ist willkommen.

Gruß
Bredy und die "Maritimen" 

(http://fs2.directupload.net/images/150301/3axwr8jm.jpg) (http://www.directupload.net)
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: Yoker am 02. März 2015, 00:46:34
Schönes Foto, aber warum zur Hölle so viele Goblins? :narf: :roll: ;)
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: DaTo am 02. März 2015, 07:22:38
weils notwendig ist :)

skandal!!! mein gesicht wurde gepixelt durch eine wolke ^^
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: Yoker am 02. März 2015, 09:35:59
Das ist die Flugwolke vom Mönch.  :D
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: Nahilia am 02. März 2015, 11:44:11
Nein Dato...dein Gesicht wurde Zensiert! :lol:
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: Avion am 03. März 2015, 13:31:55
Muahaha  :D
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: Yoker am 03. März 2015, 14:26:58
Die erste gildeninterne heroische Instanz wurde auch erfolgreich abgeschlossen. :D

Trotz falscher Ausrüstung der Heilerin
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: bredy am 03. März 2015, 17:15:06
Sehr geil, weiter so ;)
Hauptsache Spaß!
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: Dodo am 05. März 2015, 13:13:41
Wie geil seid ihr denn :D da kribbelts mir glatt in meinen Wurstfingern.
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: Yoker am 05. März 2015, 15:22:58
Wie geil seid ihr denn :D da kribbelts mir glatt in meinen Wurstfingern.

Wir sind der Hammer :D
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: bredy am 05. März 2015, 18:45:26
Jo die Truppe ist geil ;)
Hero Grimmgleisdepot sage ich nur. Trotz diverse Gammelwipes SPaß gehabt am zocken!
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: Yoker am 10. März 2015, 09:19:44
Die heroischen Instanzen sind uns mittlerweile zu langweilig, also war gestern eine von uns angeführte Truppe unterwegs um die Anführer der Allianz zur Strecke zu bringen. Nur Varian Wrynn konnte sich in letzter Sekunde vor uns Retten.  ;) :D


For the Horde!  :twisted:
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: bredy am 10. März 2015, 18:41:20
War ein sehr gelungener und spaßiger Raid!

For the Horde!
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: DaTo am 12. März 2015, 07:32:57
leider konnt ich nicht, bin montags immer bälle hauen ^^

Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: Dodo am 16. März 2015, 08:00:31
Woa määäh, ich hab erst vor kurzem, ca nem Jahr, WoW reaktiviert, das kann nicht schon wieder losgehen :(
bis ich 100 bin, sind se eh wieder alle offline
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: bredy am 16. März 2015, 18:47:29
das stimmt nicht. das leveln geht schnell, macht Spaß und wir sind garantiert noch eine
ganze Weile online! Also komm ran Dodo! Wir brauchen Dich :)
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: Dodo am 19. März 2015, 13:49:39
und Blackhand ist PvE  :cry:
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: bredy am 19. März 2015, 17:31:10
wenn Du PVP machen willst, bist Du auch richtig bei uns. wir haben da jemanden,
der wartet nur darauf einen in der Arena dabei zu haben, der PVP mag ;)
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: Dodo am 21. März 2015, 11:21:57
sollte ich wirklich anfangen, wirst du dafür in der Hölle schmoren!
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: bredy am 22. März 2015, 12:16:54
das tu ich sowieso schon :D
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: Nahilia am 25. März 2015, 08:13:34
Dodo gogo komm ran! Ich habe auch über 2 Jahre lang kein WoW gespielt,und bin jetzt hier mit den Nappelst unterwegs.
Ist ne kleine aber feine Truppe und macht wirklich spass mit denen. Die Raids kann man sich dank lfr auch mal anschauen.Es ist nicht mehr so wie früher wo du dieser Sucht verfällst. Ich kann aufhören wann ich will und habe nicht mehr diesen "zwang"

Also alles sehr schön

Wir schreiben uns Ingame
Wennn du nen intive brauchst ist meist einer on :)
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: Yoker am 25. März 2015, 09:43:18
Dodo gogo komm ran! Ich habe auch über 2 Jahre lang kein WoW gespielt,und bin jetzt hier mit den Nappelst unterwegs.
Ist ne kleine aber feine Truppe und macht wirklich spass mit denen. Die Raids kann man sich dank lfr auch mal anschauen.Es ist nicht mehr so wie früher wo du dieser Sucht verfällst. Ich kann aufhören wann ich will und habe nicht mehr diesen "zwang"

Also alles sehr schön

Wir schreiben uns Ingame
Wennn du nen intive brauchst ist meist einer on :)

 :shock: :lol: :D :twisted: 8)
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: Coward am 25. März 2015, 11:17:32
 :D

Die Runde der anonyomen onlinegamerholiker ist sehr Stolz auf dich Nahilia ^^
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: bredy am 25. März 2015, 16:39:41
Dodo, wir brauchen Dich... 8)
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: Dodo am 28. März 2015, 12:17:18
Ihr Schweine!! Das Problem ist, dass ich tatsächlich gerade nix zum zocken hab  :narf:

Ja, ich kenn dieses kack LFR schon, finde, dass WoW dadurch ziemlich schwach geworden ist. Hab ja letztens erst noch MoP gespielt  :cry:

ne Überlegung isses wert, WOW oder Dark Souls....
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: Yoker am 28. März 2015, 12:29:37
Es zwingt dich ja keiner in den LFR, versteh die Aufregung nicht. Wenn ich nicht angeln mag, mach ich es halt nicht.
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: Dodo am 28. März 2015, 12:32:49
Naja, wenn du den Content sehen willst und keinen Raid hast, musste da schon rein :)

aber generell seitdem man seine Gruppen nicht mehr selber baut, ist die ganze Sache relativ unpersönlich geworden. Hallo und Tschüss sagt man noch, ansonsten kommt nicht viel...wems gefällt
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: Nahilia am 29. März 2015, 09:30:22
Mir gefälls so besser,da man so nicht gezwungen ist,regelmäßig Abends sich vor den PC zu setzen und zu Raiden,da man sonst seinen Raidplatz verliert.

So wie es momentan ist,ist es für mich gut! Kleine feine Persönliche Gilde,mit der man ihren Spass hat :D
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: bredy am 29. März 2015, 10:16:20
Dodo, mach einen Testmonat bei uns, und dann
kannst Du Dich ja immernoch entscheiden.
Die 12 Euro haut Dich nicht um :)
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: Dodo am 29. März 2015, 19:48:21
bredy, gib mir mal deinen namen, dass ich dich anschreiben kann ingame
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: bredy am 30. März 2015, 20:13:58
schau einfach nach /who Ebbe und Flut
fast alle die online sind können auch einladen.
Ansonsten heiße ich ingame Apocraphex
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: bredy am 30. März 2015, 21:22:58
Willkommen bei Ebbe und Flut Dodo und Zinsbock :)
Die Gilde wächst.
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: Dodo am 31. März 2015, 07:17:43
Ja man, ich bin wieder da! Auf ne ähnlich gute Zeit wie vor knapp 10 Jahren  :lol:
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: DaTo am 31. März 2015, 15:02:56
oO der Zinse hat auch gesuchtet? wtf
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: bredy am 31. März 2015, 17:24:20
der spielt Alli, aber jetzt hoffentlich auch bei uns im Hordentrupp^^
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: Nahilia am 01. April 2015, 04:55:46
Ja der Zinse hat sich WoD geholt und sich geboostet 8) :D
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: Yoker am 02. April 2015, 19:29:18
Und der nächste Neuzugang.

Webe nimda  :D
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: bredy am 04. April 2015, 08:22:27
Wooohoooooooooooo! Nimda! WB
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: nimda am 04. April 2015, 21:11:16
Da wollte mal nun mal kurz WoD anschauen und schon ist man wieder gefangen...  :D
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: bredy am 06. April 2015, 18:40:31
fühl Dich frei bei uns, da ist keiner gefangen ^^
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: Dodo am 07. April 2015, 10:30:15
wie es zu erwarten war, nur noobies in der gilde, wie früher auch  :narf:
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: Yoker am 07. April 2015, 11:14:37
Sagt der mitm Lenkrad
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: Dodo am 07. April 2015, 11:36:48
Kann mal jemand den Joker versenken? Früher wurde Mobbing in der Gilde nicht geduldet, heute geht es von Führungskräften aus!
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: Yoker am 07. April 2015, 12:07:28
Kann mal jemand den Joker versenken? Früher wurde Mobbing in der Gilde nicht geduldet, heute geht es von Führungskräften aus!

 :D :D Klick (http://"http://www.der-postillon.com/2011/11/umfrage-neun-von-zehn-buroangestellten.html")


Und seit wann bin ich eine Führungskraft?  :shock:
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: Dodo am 07. April 2015, 12:26:43
du hast mich die letzten Tage versucht zu führen, damit bist du sowas ähnliches für mich..auch wenn es so nie vorgesehen war
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: Yoker am 07. April 2015, 12:49:14
 :shock: :D
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: bredy am 07. April 2015, 16:29:04
nich zanken, Ihr Noobs ^^
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: Yoker am 07. April 2015, 17:52:48
nich zanken, Ihr Noobs ^^

Der größte Chaot ist immer der Schef.  :roll:
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: DaTo am 08. April 2015, 07:44:58
Kann mal jemand den Joker versenken? Früher wurde Mobbing in der Gilde nicht geduldet, heute geht es von Führungskräften aus!

dann nennt man das Bossing  :D
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: Dodo am 08. April 2015, 09:26:01
wann werde ich denn endlich zum Boss?
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: bredy am 08. April 2015, 19:46:15
nie
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: bredy am 30. Mai 2015, 07:22:27
und die Gilde wächst weiter.
los Ihr alten HR Säcke, kommt ran und
gebt der Gilde noch mehr Glanz ^^
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: Nahilia am 01. Juni 2015, 17:14:10
Und der nächste HR´ler bei uns :D
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: bredy am 02. Juni 2015, 18:26:10
Wir haben sogar einen hohen Frauenanteil;)
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: Dodo am 03. Juni 2015, 06:59:15
Jo, die gesetzliche Frauenquote ist echt erfüllt, fast 50% :twisted:
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: nimda am 04. Juni 2015, 12:39:18
Neulich bei SoO...da haben wohl einige das gleiche Spielzeug...

(http://fs2.directupload.net/images/150604/iro9p4s4.jpg)
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: bredy am 06. Juni 2015, 07:57:42
Gamon der olle Schrecken von OG ^^
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: Dodo am 16. Juni 2015, 07:56:01
sind wir eigtl tot? gibts nen statement? wann wird die gildenbank aufgelöst? kommt mal jemand online?
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: bredy am 17. Juni 2015, 20:42:52
wir leben noch! ^^
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: Dodo am 18. Juni 2015, 12:58:10
seh ich nix von, außer dirk und ich ist da gar nix los
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: bredy am 18. Juni 2015, 17:46:49
liegt wohl daran, das bei einigen die Luft bis zum neuen Patch
raus ist und bei anderen das RL vielleicht mehr Vorrang hat ;)
ab Patch 6.2, der ja in einer Woche kommt, gehts sicher wieder
ab.
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: Dodo am 19. Juni 2015, 11:26:35
du und dein RL, das gabs früher auch nicht! wiski! sag doch mal was!
Titel: Re: Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand
Beitrag von: bredy am 19. Juni 2015, 18:32:29
das gab es schon immer ;) gut so