Hoher Rat

Hoher Rat-Foren => Bewerbungen => Thema gestartet von: ArsMoriendi666 am 02. Mai 2014, 17:36:21

Titel: TESO Bewerbung - DK/Tank
Beitrag von: ArsMoriendi666 am 02. Mai 2014, 17:36:21
Liebe Mitglieder der Gilde 'Hoher Rat',

durch das offizielle Forum bin ich auf Eure Vorstellung gestoßen. Da mir Eure Grundsätze sehr zusagen, möchte ich mich bei Euch bewerben.

Name: Lukas, Ingame: Arrheton Indoril
Alter: 22
Klasse: DK / Tank (dürfte dieses Wochenende LvL 50 werden)
Orientierung: PvE/Raid, mit einer ordentlichen Gruppe bin ich allerdings auch für PvP zu begeistern
Beruf(e): Momentan lediglich Schmied, später werde ich allerdings noch einen Weiteren wählen
Meine Stärken: Reife, TS-Aktivität, Gruppenspieler, pflegeleicht
Meine Schächen: Homepagefaul, kann zu Raid-Terminen nicht immer 100% zusagen
Worauf ich Wert lege: Mindestniveau (Gerülpse im TS usw. geht gar nicht), kontinuierliche Aktivität der Gilde

Sollte Euch meine Bewerbung zusagen, würde ich mich über eine Aufnahme freuen. Selbstverständlich stehe ich für ein TS-Gespräch bereit, sollte vorher noch Fragen zu klären sein.

Beste Grüße

Lukas
Titel: Re: TESO Bewerbung - DK/Tank
Beitrag von: Cicerus am 02. Mai 2014, 18:46:55
Hallo Lukas,

herzlich willkommen im Forum und danke für deine Bewerbung hier im Forum.

Selbstverständlich würden wir dich sehr gerne bei uns willkommen heißen. Schreibe IG einen von uns (@Eiskater, @Chaoskadda oder @Cicerus) an, wir sind meistens so ab 19 Uhr bis Mitternacht oder etwas länger on.

Gerne kannst du auch vorher noch bei uns im TS vorbeischauen. Die IP können wir dir gerne via Whisper geben.

lG Cicerus
Titel: Re: TESO Bewerbung - DK/Tank
Beitrag von: ArsMoriendi666 am 02. Mai 2014, 19:30:57
Nabend Cicerus,

danke für Deine Antwort. Nachdem es mit dem Anwhispern nicht so ganz geklappt hat, habe ich Dir einen 'brief' geschickt. Ich hoffe, dass er angekommen ist.

Viele Grüße

Lukas
Titel: Re: TESO Bewerbung - DK/Tank
Beitrag von: Xell am 03. Mai 2014, 02:06:28
Hey willkommen im Forum!
Lautet  deine Ingame-ID auch ArsMoriendi666? Werde wohl morgen mittag mal online sein kannst mich unter @Eiskater erreichen.
Titel: Re: TESO Bewerbung - DK/Tank
Beitrag von: Cicerus am 03. Mai 2014, 07:24:01
Nabend Cicerus,

danke für Deine Antwort. Nachdem es mit dem Anwhispern nicht so ganz geklappt hat, habe ich Dir einen 'brief' geschickt. Ich hoffe, dass er angekommen ist.

Viele Grüße

Lukas

Sorry hatte es gestern selbst leider nicht mehr on geschafft. War zu k.o. vom ganzen Tag.

Entweder Xell heute zu Mittag anschreiben oder am Abend ab 21 Uhr einen von uns beiden.

lG Cicerus
Titel: Re: TESO Bewerbung - DK/Tank
Beitrag von: ArsMoriendi666 am 03. Mai 2014, 11:57:41
Hey ihr beiden! Ich habe das gestern mit dem anwhispern probiert, nur dann sagte mir mein Spiel jeweils, dass die Konten nicht existieren. Da bin ich nun Veteran1 und kann immer noch nicht richtig anwhispern :-D

Ich habe es wie folgt gemacht (beispiel Xell): /w @Eiskater

Ist das so korrekt? Oder kann 'Konto wurde nicht gefunden' auch heißen, dass der Spieler momentan nicht online ist.
Titel: Re: TESO Bewerbung - DK/Tank
Beitrag von: Cicerus am 03. Mai 2014, 12:30:49
Ich glaube du musst zuerst die Person als Freund adden und dann wird der jeweilige Char von dem Angewhispert.

Bei mir z.B. @Cicerus und der Char heißt Burnhard.
Titel: Re: TESO Bewerbung - DK/Tank
Beitrag von: Xell am 03. Mai 2014, 13:10:00
Ich habe es wie folgt gemacht (beispiel Xell): /w @Eiskater

Ist das so korrekt? Oder kann 'Konto wurde nicht gefunden' auch heißen, dass der Spieler momentan nicht online ist.

Sieht eigentlich gut aus. War wohl nicht online. :) Bin nu aber ingame.
Titel: Re: TESO Bewerbung - DK/Tank
Beitrag von: Xell am 03. Mai 2014, 13:45:24
Ich habe es wie folgt gemacht (beispiel Xell): /w @Eiskater

Ist das so korrekt? Oder kann 'Konto wurde nicht gefunden' auch heißen, dass der Spieler momentan nicht online ist.

Sieht eigentlich gut aus. War wohl nicht online. :) Bin nu aber ingame.


Hab deine ANfrage angenommen und dir einen invite geschickt. Da du dann aber gerade offline gegangen bist, weiß ich nicht, ob der trotzdem angekommen ist. :)
Titel: Re: TESO Bewerbung - DK/Tank
Beitrag von: ArsMoriendi666 am 04. Mai 2014, 09:59:17
Hey Xell,

danke für die Einladung, das mit der Aufnahme hat geklappt :-) Die TS-Adresse habe ich schon meinen Favoriten hinzugefügt. Jetzt muss ich nur noch jemanden erwischen, der mir die nötigen Rechte gibt.

Vielen Dank für die Aufnahme, auf ein gutes Zusammenspiel!
Titel: Re: TESO Bewerbung - DK/Tank
Beitrag von: Xell am 04. Mai 2014, 11:55:54
Jetzt muss ich nur noch jemanden erwischen, der mir die nötigen Rechte gibt.

erledigt! ;)
Und Herzlich willkommen!
Titel: Re: TESO Bewerbung - DK/Tank
Beitrag von: Cicerus am 04. Mai 2014, 13:31:23
Willkommen im HR. Habe dir die Rechte für's Forum gegeben.

Bei Fragen bitte melden.

lG Cicerus

/closed