Hoher Rat

Hoher Rat-Foren => Bewerbungen => Thema gestartet von: @Hellbart am 01. Mai 2014, 14:57:19

Titel: TESO Bewerbung
Beitrag von: @Hellbart am 01. Mai 2014, 14:57:19
Grüße zusammen!

Ich bin der Boris (Pseudonym), bin 32 Jahre jung, komme ehemals aus der Soviet-Union (bin aber kein Kommunist), lebe schon seid 20 Jahren in der schönen norddeutschen Stadt Nordenham.

Es ist schon 12 Jahre her, wo ich mit dem Internet und MMO's angefangen hab. Meine wirkliche "Spieler-Karriere" habe ich bei und mit der Gilde X.Legion aus dem schönen Age of Conan begonnen und zum Erfolg gebracht.
Da ich aber älter werde und gewisse Verpflichtungen zu meinen Primärzielen auserkoren habe, strebe ich in ESO "Perfektion durch Wissen" an, da ich eher weniger Zeit zum Spielen haben werde und meine Zeit (auch im Spiel) optimieren möchte.

Ich bin sehr darauf bedacht, Mit und Für eine Gemeinschaft da zu sein, um unsere gemeinsamen Ziele zu erarbeiten und zum erfolgreichen Abschluss zu bringen...und darüber hinaus.

Ich spreche gern in Metaphern um Vergleiche herzustellen, rede aber Klartext, wenn es um Problemlösungen/Präventivlösungen geht.
Fordernd, aber ich gebe sehr viel zurück.
Hilfsbereit, wenn ich sehe, dass die Person auch fähig ist selbstständig zu denken und zu fungieren.

Natürlich bestehe ich darauf, dass die Menschen mich erst kennenlernen, um sich ihr eigenes Urteil über mich zu bilden.

Von daher:

Vielen Dank für das durchlesen und wir sehen uns im Spiel, höhren uns im TeamSpeak, lesen uns im Gilden-Nachrichten-Fenster.

Gruß

Boris aka Radmir Valgarov
Titel: Re: TESO Bewerbung
Beitrag von: Xell am 01. Mai 2014, 15:05:03
Herzlich willkommen im Forum und unseren Reihen! :)
Cicerus wird dich noch für das interne ESO Forum freischalten.
Titel: Re: TESO Bewerbung
Beitrag von: Cicerus am 01. Mai 2014, 19:17:10
Hi Hellbart,

willkommen im Forum und bei uns.

Ich habe dir nun die passenden Rechte gegeben. Sollte es Fragen oder Probleme geben, bitte melden.

TS Daten findest du dann im internen ESO Forum.

lG Cicerus
Titel: Re: TESO Bewerbung
Beitrag von: @Hellbart am 01. Mai 2014, 20:13:55
Vielen Dank!

Auf gute Zusammenarbeit!
Titel: Re: TESO Bewerbung
Beitrag von: Cicerus am 03. Mai 2014, 21:49:51
/closed & aufgenommen