Hoher Rat

Hoher Rat-Foren => Bewerbungen => Thema gestartet von: Tigerkätzchen am 29. April 2014, 11:20:58

Titel: TESO Bewerbung
Beitrag von: Tigerkätzchen am 29. April 2014, 11:20:58
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch,

die Zeit der Wartungsarbeiten heute morgen habe ich im TESO-Forum verbracht, auf der Suche nach einer Gilde. Dabei bin ich über euch gestolpert und möchte einfach einmal anfragen, ob es vielleicht mit uns passen könnte.

Ich suche eine entspannte Gilde für meinen Freund und mich. Wir spielen gern zusammen MMORPGs, am meisten Spass macht es aber in einer netten Gilde.
Wir haben vor etwa acht Jahren angefangen zusammen zu spielen, damals mit WOW, was für mich das erste Onlinespiel war. Zwischenzeitlich waren wir auch in Rift, Star Wars the old Republic und ein paar kostenlosen MMOs unterwegs.

Am liebsten spielen wir PVE, sehr gern auch High-end-content, wenn sich eine passende Gruppe findet. Dabei hat es sich etabliert, dass mein Freund als Tank und ich als Heiler melden. In WOW haben wir schon viele Stunden in Raids verbracht, allerdings spielen wir das Ganze lieber mit Spass als mit Druck.

Während mein Freund weniger Zeit in Spielen verbringt, da er neben seiner Arbeit auch noch andere Hobbys pflegt (er macht LARP und ist deshalb gelegentlich am Wochenende nicht da), wir also abends und wochenends gemeinsam leveln, verbringe ich meine "freie" Spielzeit damit zu craften. Momentan versuche ich, alle Berufe in TESO zu skillen, womit ich sicherlich noch einige Zeit zu tun haben werde.

Wenn ihr also denkt, dass ein Päärchen bei euch ganz gut reinpasst, dass regelmäßig spielt und gern aktiv im TS ist, aber etwas länger zum Leveln braucht, dann meldet euch bei mir.
Meine ID im Spiel ist @Tigerkätzchen.

Viele liebe Grüße,

Tigerkätzchen


Titel: Re: TESO Bewerbung
Beitrag von: Cicerus am 29. April 2014, 11:53:06
Hallo Tigerkätzchen,

herzlich willkommen im Forum und danke für deine/eure Bewerbung.

Selbstverständlich würden wir euch beide sehr gerne bei uns willkommen heißen. Schreibe IG einen von uns (@Eiskater, @Chaoskadda oder @Cicerus) an, wir sind meistens so ab 19 Uhr bis Mitternacht oder etwas länger on.

Wir freuen uns von euch zu hören. Gerne könnt ihr auch vorher noch bei uns im TS vorbeischauen wo wir euch noch gerne zur Verfügung stehen.

lG Cicerus/Burnhard
Titel: Re: TESO Bewerbung
Beitrag von: Xell am 29. April 2014, 13:48:56
Herzlich Willkommen im Forum und ein herzliches Willkommen in unseren Reihen! :)
Werde heute Abend gegen 19°° Uhr online sein (ID @Eiskater), sodass ihr mich dann gerne kontaktieren könnt.
Titel: Re: TESO Bewerbung
Beitrag von: Coward am 29. April 2014, 14:07:04
Willkommen schonmal im Forum.
Titel: Re: TESO Bewerbung
Beitrag von: Danica am 29. April 2014, 14:47:33
Hallöle ihr Beiden!
Herzlich Willkommen im Forum und hoffentlich auch bald ingame :) Ich (@Chaoskadda) bin heute Abend wohl nicht online, ich pflege heute mal meine Gildenkontakte so in RL :P Grüße von Pyryo bestimmt^^
Wenn ihr mögt, komm ich aber sonst nochmal ins TS zum hallo sagen oder so^^ Xello schreibt mich dann bei Gesichtsbuch mal an, das bekomm ich auch mit :)
Kadda
Titel: Re: TESO Bewerbung
Beitrag von: Xell am 29. April 2014, 19:41:41
Da euch meine TS-Unterhaltung nicht abgeschreckt hat: herzlich willkommen! :)
Titel: Re: TESO Bewerbung
Beitrag von: Cicerus am 29. April 2014, 23:53:19
Du wurdest von mir nun für die Foren freigeschaltet und solltest das interne ESO Forum auch sehen.

Herzlich willkommen bei uns.

lG Cicerus
Titel: Re: TESO Bewerbung
Beitrag von: Cicerus am 01. Mai 2014, 14:44:47
/closed & aufgenommen