Hoher Rat

Hoher Rat-Foren => Bewerbungen => Thema gestartet von: Springteufel626 am 13. April 2014, 14:17:16

Titel: Elder Scrolls online Nachtklinge
Beitrag von: Springteufel626 am 13. April 2014, 14:17:16
Einen schönen guten Tag wünsche ich

Ich heiße Manuel bin 22 jahre alt und komme aus einem kleinen dorf mitten in hessen,
und bin wie viele andere hier warscheinlich auch ein sehr aktiver pc spieler.

Meine MMO erfahrungen kommen hauptsächlich aus WOW, ich habe allerdings auch SWTOR und Guild Wars 2 gespielt.

zu meinen Hobbys neben dem Pc zählen Musik und Anime.

Ich Bewerbe mich hier auf anraten meines Freundes Sebastian der sich ebenfals beworben hat.

Mein Charakter ist eine Veteranenlevel 1 Nachtkling mit einem Bogen und 2 Einhanwaffen,
mit welchem ich auf pvp und pve abziele.

Gerne stehe ich auch zur Verfügung im TS oder ingame für weitere Fragen.

Ingame kann man mich unter Eryne ereichen oder USER ID Forsaken626

MfG Manuel
Titel: Re: Elder Scrolls online Nachtklinge
Beitrag von: Danica am 13. April 2014, 15:22:47
Hellooo Manuel!
Willkommen im HR-Forum! Schön. dass auch du den Weg hierher gefunden hast. Du wurdest uns schon angekündigt :D Wir freuen uns, dass ihr Beide Lust habt bei uns mitzumischen und ich glaub der Xell freut sich besonders, weil er neue Opfer auf Veteran hat :D Ich brauch noch ne Woche und dann habt ihr auch Heal ^^
Unsere TS Daten schick ich dir per PM, da sitzen spätestens heure Abend bestimmt wieder ein paar ESO Leute und reden dummes Zeuch :)
Ingame kannst du dich bei @Cicerus, @Eiskater oder mir (@Chaoskadda) gerne melden.
Liebe Grüße
Kadda
Titel: Re: Elder Scrolls online Nachtklinge
Beitrag von: Cicerus am 14. April 2014, 12:01:19
Hi Manuel,

herzlich willkommen im Forum und bei uns.

Ich habe dich schon freigeschaltet für die ESO Foren.

lG Cicerus
Titel: Re: Elder Scrolls online Nachtklinge
Beitrag von: Cicerus am 29. April 2014, 11:54:42
/closed & aufgenommen