Hoher Rat

Hoher Rat-Foren => News Forum => Thema gestartet von: Danica am 14. März 2014, 17:47:22

Titel: [HR] The Elder Scrolls Online und der Hohe Rat
Beitrag von: Danica am 14. März 2014, 17:47:22
(http://i.imgur.com/veUE1sG.png)


TESO steht in den Startlöchern --offizieller Launch ist am 4.4.14 und dieses Wochenende findet das letzte große Beta Event statt.
Der Hohe Rat steht natürlich auch schon in vorzeigbarer Stärke parat und die Vorbereitungen laufen. Was wäre ein neues MMO schon ohne den HR?!
Genau! Nischt!
Also alle Elder Scrolls Fanboys and -girls aufgepasst, es gibt einige Entscheidungen zu treffen!
Hier (http://www.hoher-rat.de/forum/index.php/board,208.0.html) könnt ihr nun für eure Wunschfraktion abstimmen und vor allem erstmal mitteilen, dass ihr uns mit eurer Anwesenheit beehren wollt! In Kürze wirds dann auch eine unglaublich anonyme und geheime Wahl für Gildenleitung, Stellvertretung und andere Jobs geben.
Für ahnungslose Kurzentschlossene gibts mit Chance z.B. hier (http://www.pcgameshardware.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-PC-239823/News/The-Elder-Scrolls-Online-Beta-Keys-1111053/) noch Beta Keys für dieses WE!
Viel Spaß!
Titel: Re: [HR] The Elder Scrolls Online und der Hohe Rat
Beitrag von: bredy am 15. März 2014, 10:37:24
Viel Glück und Erfolg Euch in diesem Game ;)
Titel: Re: [HR] The Elder Scrolls Online und der Hohe Rat
Beitrag von: DaTo am 15. März 2014, 10:49:54
Macht sie alle platt
Titel: Re: [HR] The Elder Scrolls Online und der Hohe Rat
Beitrag von: MOTU am 16. März 2014, 18:02:41
Haut rein ! :)
Titel: Re: [HR] The Elder Scrolls Online und der Hohe Rat
Beitrag von: Kador am 19. März 2014, 17:39:07
Waaaah ..ne NEWS!  :shock: :D

..und zum allersten Mal fällt mir auf das die einzelnen News scrollbar sind oO ..war das schon immer so


Viel Spaß euch :)
Titel: Re: [HR] The Elder Scrolls Online und der Hohe Rat
Beitrag von: Danica am 19. März 2014, 18:33:45
..und zum allersten Mal fällt mir auf das die einzelnen News scrollbar sind oO ..war das schon immer so
Hihihi also zumindest so lang ich News schreiben darf :P und danke