Hoher Rat

Hoher Rat-Foren => Bewerbungen => Thema gestartet von: Skallkrasha am 09. März 2014, 15:21:49

Titel: Bewerbung für Elder Scrolls Online
Beitrag von: Skallkrasha am 09. März 2014, 15:21:49
Hallo zusammen,

für das bevorstehende Release von Elder Scrolls Online bewerbe ich mich als Mitglied der Gilde Hoher Rat.

Ich war bereits in Everquest 2 in der Gilde vertreten und würde mich über eine erneute Aufnahme freuen.

Mein Name ist Christian, bin 36 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich spiele seit meinem 5 Lebensjahr Video- und Computerspiele und bin hauptsächlich in der Konsolenwelt unterwegs (Aktuell XBox One).

Ich bin beruflich recht viel unterwegs und von daher eher Gelegenheitsspieler. Mit der Elder Scrolls Reihe habe ich mich das erste Mal seit Morrowind auseinandergesetzt. Die Beta zu EOS habe ich bereits gespielt und würde mich im Hauptspiel mit der Klasse Magier/Heiler einbringen.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich wünsche einen schönen Sonntag!

Titel: Re: Bewerbung für Elder Scrolls Online
Beitrag von: Vartras am 09. März 2014, 18:30:22
abgelehnt :!: :narf: :twisted: :D :D :D
Titel: Re: Bewerbung für Elder Scrolls Online
Beitrag von: Isia am 09. März 2014, 23:30:18
abgelehnt :!: :narf: :twisted: :D :D :D

/agree
Titel: Re: Bewerbung für Elder Scrolls Online
Beitrag von: Danica am 10. März 2014, 16:58:10
Ach ihr Pissgesichter, lasst den Schackalacka in Ruh ey  :twisted:
Weiß gar nicht, warum er nochmal Bewerbung schreibt, ist ja nicht so, als könnt man dem HR entkommen, wenn man einmal drin war  :D
Titel: Re: Bewerbung für Elder Scrolls Online
Beitrag von: DaTo am 10. März 2014, 18:49:56
... ist ja nicht so, als könnt man dem HR entkommen, wenn man einmal drin war  :D

oh ja  :!:
Titel: Re: Bewerbung für Elder Scrolls Online
Beitrag von: Cicerus am 11. April 2014, 14:02:23
Wurde wieder aufgenommen :) Ich schließe einmal den Thread, damit es übersichlicht bleibt.