Hoher Rat

Hoher Rat-Foren => Guild Wars 2 - Taverne => Thema gestartet von: lustgewinn am 25. April 2012, 17:32:47

Titel: Guild Wars II
Beitrag von: lustgewinn am 25. April 2012, 17:32:47
hallo, ihr lieben!

hier im forum ist recht wenig bis fast nichts über gw2 zu lesen. wie schaut's aus, ist wer mit dabei?
habe mir pre-order gesichert und bin ab diesem we an den beta-weekends beteiligt.
würde mich freuen, wenn wer mit auf erkundungs-tour käme...

in diesem sinne
lusti
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Oakfather am 25. April 2012, 17:55:12
Ich denke aufgrund von D3 werden sich wenige GW2 zuwenden. Wir waren ja auch zu Hauptzeiten in GW nur so ca. 20 Leute.
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Arthas am 26. April 2012, 00:59:31
Ich denke mal, dass ich reinschnuppern werde  :)
Allerdings kommt es genau in meiner Prüfungsphase raus, also werd ich dann erst später dazu stoßen
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: bredy am 26. April 2012, 06:30:33
GW hab ich nur kurz gespielt und war so garnicht mein Spiel.
Ich werd D3 spielen und auch bei WoW bleiben ;)
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Sascha am 26. April 2012, 17:27:53
bin für Diablo reserviert und in der Vorbereitungsphase
*tippel tippel*

Gruß
Sordl
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Arthas am 26. April 2012, 21:36:01
Ich erwarte dich aber auch in GW2 Sordan ;)
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Oakfather am 27. April 2012, 01:45:37
Ich habe Sascha auch in GW 1 nie gesehen, oder?
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: DaTo am 27. April 2012, 07:20:15
kenne GW nich,

insofern ka ob ich es mir anschaue
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: BiTburGer am 28. April 2012, 22:12:17
Ich bin wahrscheinlich mit am Start (Vorbestellt habe ich und spiele gerade die Beta - wenn man reinkommt ..)

Aufgrund Kind/Frau/Job aber wahrscheinlich nicht so oft die Woche.

Gruß,

Christoph
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Sascha am 30. April 2012, 15:47:10
Hi,
Nee gw habe ich immer gepasst, weil ich zu diesem Zeitpunkt zu süchtig auf wow war.
Wäre diablo 3 nicht würde ich mal reinschauen.

Aber so muss ich mich 100% auf diablo konzentrieren, wegen des Zeitmangels.

Gruß
Sordl
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Magrom am 15. Mai 2012, 11:49:15
habe mir gestern einen Waldläufer auf Kalandar(oder so ähnlich) erstellt.
Werde GW2 also spielen.
Habe in SWTOR so gut wie garnichts mit euch gemacht,da ich meisten auf Imperium gespielt habe

SWTOR.Magowan/Rep.
Magra/Imperium

GW2.Magrom/Waldläufer

Diablo was ist das ,kann mann das Essen?

Allzeit guten Loot
Magrom
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Galel am 18. Mai 2012, 17:23:16
Hab viel GW2 gespielt als es ging, Mesmer, ist wundervoll genauso wie ich es gedacht hatte.

Freu mich riesig auf das Spiel
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Schabba am 29. Juni 2012, 14:00:37
Also ich werde auch am Start sein...Sordan und Zinsbock werde ich wohl auch noch überzeugen können...

Grüße
Schabba
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Sascha am 03. Juli 2012, 20:59:01
Nee Schabba,

kannst net.....

Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Parsifal am 09. Juli 2012, 10:56:15
Kenne GWI überhaupt nicht, aber hier werde ich auf jedenfall mal reinschauen.
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: PalmoDiWedelo am 13. Juli 2012, 18:17:43
werds mir auch fix anschauen, obwohl ich mich ja für d3 aufheb

hoff ich komm zu einem testwe
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Arthas am 13. Juli 2012, 19:01:41
hoff ich komm zu einem testwe

Nächstes WE ist das letzte Testwe und wie ich das mitbekommen habe kommen nur noch Vorbesteller rein
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Fed am 13. Juli 2012, 19:43:57
Gamestar vergibt 750 keys wer sich beeilt bekomtm villeicht noch einen

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1887 (http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1887)

das nur so ne info von mir
mich intressiert das spiel ned :D
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: PalmoDiWedelo am 14. Juli 2012, 09:10:21
nur für premium gamestarer

miiiist


wann kommts denn eigentlich raus?
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: DaTo am 14. Juli 2012, 13:23:25
nur für premium gamestarer

miiiist


wann kommts denn eigentlich raus?

150 sind für premium kunden der rest is verlosung

und wie sie schreiben kommt wohl noch ein stresstets, also mal schaun.
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: DaTo am 27. Juli 2012, 19:24:11
so hab mich jetzt mit Videos dazu zugeschmissen ^^

sieht ganz nett aus, aber bin noch unschlüssig

wenns wieder nur ne handvoll Leute spielen und es nach 2 Monaten wieder in der Schublade landet wärs halt schade ums Geld
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Isia am 30. Juli 2012, 14:52:54
Bin noch etwas unentschlossen, aber vermutlich hol ichs mir auch. Ranger ftw ^^
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: DaTo am 30. Juli 2012, 16:24:16
Ranger ftw ^^

ja der war auch mein erster gedanke, aber da es da keine strikte einteilung in fern und nahkampf gibt, bin ich da net so sicher

tendiere grade eher zum hexer oder schurken
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Galel am 31. Juli 2012, 10:19:02
Ich habe die Beta Phasen und Stresstest tage auch gut dazu genutzt auszuloten, was ich wirklich spielen will.

Dabei bin ich bei meinem Mesmer hängen geblieben, wie vorher schon gedacht. Mit dem trollt man einfach am besten.
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: DaTo am 01. August 2012, 10:09:23
so ich hab es mir vorbestellt
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Isia am 01. August 2012, 15:39:32
Release wenn ich im Urlaub bin -.-
Naja... komme dann 2 Wochen später und hechel hinterher;)
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: DaTo am 01. August 2012, 18:02:22
wirst doch eh angeglichen wenn du mit anderen spielst :)

hab auch anfang september urlaub, mal schaun ob ich da zum spielen komme
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Arthas am 02. August 2012, 19:58:59
Werd wohl erst 2-3 Tage nach Release starten. Aber da hab ich erstmal nen Monat frei und ordentlich Zeit  :)
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: DaTo am 06. August 2012, 13:56:18
so wie ich das verstandne habe gilt für die von mir bestellte amazon version (vorbestellung) eh nicht der frühstart
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Parsifal am 07. August 2012, 12:25:31
ich habe erstmal nicht bestellt. keine zeit.  :roll:
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Galel am 07. August 2012, 13:04:05
Das ist ja einer der tollen Faktoren an GW2, du kannst mal wenig spielen im Monat weil das RL wichtiger ist, Klausuren und CO? Kein Problem, du hast ja nicht für einen Monat Spielzeit bezahlt aber hast dennoch ein gutes, qualitatives spiel. Eins das nicht möchte das du Geld im Shop lässt um gut mit halten zu können.

So ein Game war echt mal Nötig.
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: DaTo am 07. August 2012, 15:11:50
das es keine monatlichen gebühren hat is auch der hauptgrund das ich es bestellt habe.

kein bock mehr auf mmos die in anschaffung teuer sind, ann auch noch monatlich kosten und nach 2 monaten wieder floppen
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Irthak am 10. August 2012, 23:12:25
 :!:
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Galel am 11. August 2012, 19:34:33
Ja ich habe mich auch 2mal zu seh an solchen MMOs verbrannt als das ich das nochmal riskiere, aber GW2 war so wunderbar beim spielen udn wenn es doofe phasen hat, egal. Wenn nen guter patch komtm spielt man wieder und zahlt nix.
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Irthak am 12. August 2012, 19:28:15
Hab es mir nun auch bestellt (amazon), werde anscheinend am 28.08 erst zocken können (?!). Außerdem werde ich unter der Woche nur Abends ab 22 Uhr zocken können, Spätschicht sei dank...
Freue mich wieder ein paar bekannte stimmen im TS zu hören :)
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: DaTo am 13. August 2012, 19:04:51
naja wenn dann zock ich meistens nur BIS 22 uhr :)

außerdem erstmal 2 wochen urlaub nach release also wird nicht ganz so viel mit zocken, aber egal

jo is grad sehr mau im ts, kaum noch leute da
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: DaTo am 15. August 2012, 12:44:11
:) gestern ne e-mail von amazon bekommen das es das spiel mit 2 verschiedenen covern geben wird und es aber per zufall entschieden wird was ich für eine version erhalte und das es ihnen leit täte das es keine andere möglichkeit gäbe...

wayne cover, mir is langweilig ich will zoooooockkkken
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: lustgewinn am 15. August 2012, 22:22:26
wo wollen wir uns niederlassen?

https://www.guildwars2.com/de/news/introducing-the-worlds-of-guild-wars-2/ (https://www.guildwars2.com/de/news/introducing-the-worlds-of-guild-wars-2/)
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Irthak am 15. August 2012, 22:23:41
Kodash [DE]

Riverside [DE]

Elona Reach [DE]

Abaddon’s Mouth [DE]

Drakkar Lake [DE]

ist die mögliche auswahl.
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Isia am 15. August 2012, 22:26:22
Riverside klingt nett  :)
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Arthas am 15. August 2012, 22:28:37
Mir ist der Server relativ egal. Bisher bin ich mit dem HR nur auf guten Servern gelandet, also wirds auch diesmal so sein  :)
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: DaTo am 16. August 2012, 12:06:13
mir auch latte,

da ich eh erst später anfangen kann, sagt dann einfach ebscheid auf welchem ihr seid

allerdings binsch imemrnoch ünschlüssig bei der klassenwahl
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Galel am 16. August 2012, 23:16:53
Klassenwahl, fällt dir von daher hierbei leichter, weil jede Klasse jede Rolle einnehmen kann. Auch bei der Dmg rolle kann jeder melee/ranged,dot. Du hast die freihe wahl was das angeht.

Das, was du dir eher überlegen musst ist, welchen generellen Playstyle willst du haben und welche Thematik von Klasse spricht dich eher an?
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: DaTo am 17. August 2012, 07:55:09
ich hab mich schon damit beschäftigt, von massenweise youtube videos bis zu den skillbäumen

http://en.gw2codex.com/ (http://en.gw2codex.com/)

is nen schönes tool dafür

aber die klassen haben halt alle was, denke ich werd aber mit nem ranger anfangen
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: lustgewinn am 17. August 2012, 16:55:47
Riverside klingt nett  :)

dann gehen wir doch dort hin... :D
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Irthak am 17. August 2012, 22:21:26
so Amazon abbestellt und digital gekauft. werde nun am Samstag beim start dabei sein.

Riverside hört sich gut an.
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Galel am 18. August 2012, 01:04:07
Zumal man die Server ja eh wechseln kann :)

@Dato Jäger ist so gar nicht meins, ich mag zwar Professionen die Primär ranged sind aber ich haße es pets die ich kontrollieren muss. Würg.

Ich werde vom Mesmer wohl kaum mehr wegkommen, kennt ihr das wenn man sich bei einer Profession heimisch fühlt? Außerdem ist es die ultimative TROLL Klasse, göttlich :D
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Xidt am 18. August 2012, 16:04:55
ich werd mir die Sache wohl auch mal anschauen ;)
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Irthak am 18. August 2012, 19:42:15
wenn ich mir so einschlägige seiten angucke, wird riverside ziemlich voll werden :)
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Isia am 18. August 2012, 21:09:18
Hab nur gesagt dass es nett klingt, können auch gerne abstimmen oder so... Nagof (Ex-EQ2-Abteilung) geht glaub ich auf Elona Reach und glaub Bondy hängt da auch irgendwie mit dran hab ich gehört :P
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Irthak am 19. August 2012, 01:30:33
Riverside ist schon ok, wollte damit nur aussagen, dass der Server wohl sehr gut besucht sein wird.

ich bin immer noch am überlegen welche klasse und rasse ich spielen werde....wird wahrscheinlich iemlich kurzfristig werden :/
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: bredy am 19. August 2012, 09:27:01
wird es nicht langsam Zeit für eine
eigene GW2 Spate ?
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: DaTo am 19. August 2012, 11:41:21
wird es nicht langsam Zeit für eine
eigene GW2 Spate ?

ich glaub die wird hier erst eingeführt wenn sich das spiel länger als 3 monate hält :)

digital bestellen geht da ja leider nur per kreditkarte oder paypal, hab beides nicht

ja klasse wird bei mir auch kurzfristig werden, necromant oder elementarmagier gefallen mir auch, und mesmer hat auch was
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Irthak am 19. August 2012, 13:12:36
Nur als Info

Riverside = Flussufer


nicht das ihr beim release nach dem Server sucht und ihn nicht findet :)
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: DaTo am 19. August 2012, 19:26:13
Nur als Info

River = Flussufer


nicht das ihr beim release nach dem Server sucht und ihn nicht findet :)

da hast du wohl das side vergessen, sonst isses nur der fluß ohne das ufer :)
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Schabba am 21. August 2012, 11:36:50
Heute (21.08.2012) von 21:00 bis 01:00 Nachts, ist wieder ein Stresstest angesetzt. Wer sich das Spiel vorgekauft hat, kann sich nochmal austoben. :D
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: DaTo am 21. August 2012, 16:01:12
naaag, stachel nich in der wunde
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Schabba am 23. August 2012, 18:36:45
Ich wollte nochmal das Thema Serverwahl ansprechen. Bei GW2 ist ja grundsätzlich so, dass der Server nur fürs „WvWvW“ (World vs World vs World) interessant ist. PvE und sPvP kann Serverübergreifen stattfinden! Allerdings sind die Plätze die jeder Server fürs  WvWvW hat begrenzt. Schlimmstenfalls kann das bedeuten,  dass wir uns beim WvWvW in längere Warteschlangen begeben müssen und ich denke darauf hat hier niemand bock.
So wie es aussieht, wird Riverside (Flussufer) einer der vollsten Server werden und demnach die Warteschlange im WvWvW lang.
Mein Vorschlag ist, dass wir zusammen auf Abaddon's Mouth (Abbadons Mund) anfangen, da hier vielleicht keine oder zumindest eine kürzere Warteschlange ist.
Was meint Ihr?
Grüße
Schabba

Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Irthak am 23. August 2012, 21:59:05
Wollte schon gstern dazu was schreiben !

Finde ich persönlich auch besser, und man kann davon ausgehen das wir alle auf einen Server kommen !


Auf nach Abbadons Mouth (Abbadons Mund)

Einsteigerguide für Guild Wars 2 (http://www.wartower.de/artikel/data/GW2_Anfaengerguide_300dpi.pdf)
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Zinsbock am 24. August 2012, 18:56:23
meine digitale Kopie liegt auf der Festplatte, wir sehen uns auf Abbadons Mund :)
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: BiTburGer am 24. August 2012, 23:29:08
Servus zusammen ..

... werde wohl erst morgen spät abends zu euch stoßen, da meine Eltern zu Besuch sind - aber GW2 Client ist schon auf der Platte und startbereit.

@Zinse und Schabba - welche Klassen nehmt ihr? Bussi, btw :D

Gruß,

Christoph
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Irthak am 25. August 2012, 00:12:58
ich werde ab halb 6 im TS3 sein.
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Zinsbock am 25. August 2012, 07:25:29
@bit

ich werde mal Krieger / Jäger / Engi / Nekro mal näher anschauen... vermutich wirds ein Krieger :)
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Irthak am 25. August 2012, 08:32:23
gnah 6 konnt ich anfnagen zu zocken, nun ist das game gecrashed (wie bei vielen anderen auch) und nun komm ich nicht mehr ein :/
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Inogawa am 25. August 2012, 09:56:07
Soooo, hab mir nu meinen Namen reserviert :)
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Galel am 25. August 2012, 10:51:15
TS3? was sind da nochmal die Daten?
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Inogawa am 25. August 2012, 10:58:30
Hoher-Rat.de meines Wissens, leider grad auffer Arbeit :)
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Cicerus am 25. August 2012, 13:43:13
Hallo zusammen,

wer spielt den aller GW2?

lG Cicerus
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Irthak am 25. August 2012, 15:18:37
Bisher ingame angetroffen,

Zinsbock, Galel, Schabba und Rese.
Dan spielt noch ein bekannter von Schabb und Co mit, zudem wird Dato und Arthas noch am Dienstag anfangen.
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: DaTo am 25. August 2012, 20:14:39
jo, wie ich gelesen hab kann man nachm tutorial in den nebel zum testen der chars, daran werd ich dann wohl meine klassenwahl ausmachen
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Inogawa am 25. August 2012, 21:13:27
Bin denn wohl auch heut Abend da, grad auf'm Heimweg. Ich hoffe in hab den richtigen Server genommen :/
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Isia am 26. August 2012, 09:30:54
so... da ich hier im Urlaub eine schön schnelle Leitung hab saug ichs mir gerade.. :roll:
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: DaTo am 27. August 2012, 07:23:49
amazon hat es am samstag verschickt, sollte dienstag dann da sein
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Magrom am 27. August 2012, 17:04:16
Hallo

Spiele auch GW 2,aber mit einer alten Gilde von früher den Old Heroes.
Wir haben Tabula Rasa,AOC und WAR schon zusammen gespielt
Doch dann trennten sich unsere Wege.
Wünsche euch allzeit guten Loot

M.f.G
Magrom
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: DaTo am 27. August 2012, 18:54:27
so meine klassenwahl steht vorläufig fest (siehe signatur :)) jetzt muss morgen nur noch das spiel kommen, dann kanns losgehen.

@magrom:

da man im pve ja auch serverübergreifend spielen kann, ist es ja nicht ausgeschlossen dennoch zusammen zu spielen

edit: bzw las ich gerade in dem oben geposteten guide, das man auch mehreren gilden beitreten kann und sich dann nur aussucht, welche man repräsentiert,

also immer rin mit dir bei uns in die gilde :)
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Galel am 27. August 2012, 21:01:37
Die Gilden sind noch verbuggt gerade heißt es ich sei alleine in der Gilde -.-
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Nahilia am 27. August 2012, 23:05:09
Moin,
werd es auch spielen!Sagt mal bitte Server.Hab noch Null plan von dem Spiel,hab mich kurzfristig für entschieden.
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Arthas am 27. August 2012, 23:21:03
Ich werd wohl erst am Wochenende anfangen können :/
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: DaTo am 28. August 2012, 08:01:39
Moin,
werd es auch spielen!Sagt mal bitte Server.Hab noch Null plan von dem Spiel,hab mich kurzfristig für entschieden.

wie schon weiter oben gepostet, aber hier nocheinmal, der Anfänger Guide, sehr zu empfehlen, gibt einem viele tipps: is auch das einzige neben den webseiten wo ich meine infos zum spiel her hab :)

http://www.wartower.de/artikel/data/GW2_Anfaengerguide_300dpi.pdf (http://www.wartower.de/artikel/data/GW2_Anfaengerguide_300dpi.pdf)

Server steht auch weiter oben:

glaube wir sind jetzt auf "Abbadons Mouth (Abbadons Mund)"
korrigiert mich bitte wenn ich irre



Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Isia am 28. August 2012, 10:36:03
Mal so nebenbei, gibts schon die Gilde und wen muss man ansprechen für eine Einladung? Und langsam wäre nen Unterforum ganz praktisch, oder?
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Irthak am 28. August 2012, 11:09:17
Ok, Gilde funktioniert wieder. Habe alle die am pre-release in der gilde waren zum Offizier befördert.
Zusätzlich habe ich Schabba als zweiten Gildenanfüherer befördert.

ich selbst bin nun erstmal an der Arbeit und werde erst um 22 Uhr wieder online sein.

Ingame könnt ihr folgende Hr-Member ansprechen um in die Gilde zu kommen.

Schabba - Schabba
Zinsbock - Zinsi
Rese - Rese
Galel - Galel
Myria Morgenröte - Irthak

Server: Abbadons Mund
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: DaTo am 28. August 2012, 12:16:01
ich will auch rechte :), gebt mir amcht ^^
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: DaTo am 28. August 2012, 15:23:36
hm, mein computer will die dvd nicht erkennen, muss ichs wohl laden, wenn das geht
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Isia am 28. August 2012, 16:04:20
Viel Spaß, sind ja nur 25 gb ;)

Ich bin immernoch am überlegen ob ich noch nen Namen suche der ohne Anhängsel auskommt oder so weiterspiele...
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: DaTo am 28. August 2012, 16:10:19
komisch aufm leppi geht die cd, wer weiß, muss ich halt dann da erstma spielen
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Isia am 28. August 2012, 17:14:25
Nur keine Panik, zumindest bei mir geht einloggen grad eh nicht.. :roll:
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Inogawa am 28. August 2012, 17:23:35
Heut morgen lief alles noch wunderbar, sogar ohne Overflow server ^^

moar, will Feierabend. :p
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Isia am 28. August 2012, 17:31:45
Haben aber vorhin nen Update reingeschoben, seitdem geht scheinbar auch bei anderen nix (siehe facebook-Kommentare). Und ich glaub ich fang nochmal meine Waldläuferin an, hab nen genialen Namensgenerator gefunden (enthalten im Programm Scrivener), da muss irgendeiner funktionieren ^^
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Neritan am 28. August 2012, 18:17:26
So ich habs mir auch mal zugelegt.. ist bestimmt mal ne nette Abwechslung neben WoW (so wars zumindest in GW 1, keine Monatsgebühren ftw) :D. Name wird wie immer Neritan sein.. schwanke gerade noch zwischen Nekromant und Dieb als Klasse.

Der Server Abbadons Mund ist jetzt als Voll markiert.. gibts irgendwie eine Möglichkeit da trotzdem drauf zu kommen?
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: DaTo am 28. August 2012, 18:19:42
bei mir isser auch voll, Kodasch  bin ich nun drauf

aber auch der is schon auf hoch, wenn die net bald mer server aufmachen sind eh alle voll :)

naja am anfang soll man ja noch kostenlos wechseln können, eventuell könn mer dann alle auf einen server

edit:

der ist nun auch voll, somit alle deutschen server belegt wtf
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Inogawa am 28. August 2012, 19:30:23
Stand auf der Webseite nicht mal was vorwegen die Server werden mit der zeit groesser? Ich denke die wollen einfach, dass am Anfang die Auslastung Gleichmässiger verteilt wird.
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Nahilia am 28. August 2012, 20:44:41
Bitte nicht wo anders hin transen,da einige Leute da hin sind den ich Bescheid gegeben habe!
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Irthak am 28. August 2012, 22:49:58
sind noch auf abadons mund, keine panik.
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Nahilia am 29. August 2012, 05:28:53
Kann man eig mehrmals kostenlos transen?
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: DaTo am 29. August 2012, 07:14:50
Kann man eig mehrmals kostenlos transen?

sah so aus, habe gestern auf aboadons mund getranst, war dann nur noch auf hoch

es stand zumindest dann da 0 tage wartezeit bis zum nächsten transfer
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Inogawa am 29. August 2012, 07:21:44
Konnte gestern ueberhaupt jemand was im gchat schreiben? Hiess bei mir "you are Not in a Guild" ^^
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Isia am 29. August 2012, 09:14:56
Bei mir gings, haste vll nicht bestätigt unten im gildenfenster? Btw...schon wieder Login-Probleme...narf!
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Nahilia am 29. August 2012, 11:41:55
Hab ich das richtig gelesen,das Eigenschafts Punkte nur gegen Euros zurück gesetzt werden können?
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: DaTo am 29. August 2012, 15:43:56
ne geht wohl auch anders, gegen juwelen halt, außerdem mit jedem buch was du kaufst
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Galel am 30. August 2012, 21:38:15
quatsch, Eigenschaften gehen gegen 40 kupfer zurück gesetzt beim trainer. Eine Sache die mich zwar total nervt und ich nicht wieso es überhaupt etwas kostet aber es geht.
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: DaTo am 31. August 2012, 17:05:02
soll aber teurer werden mit jedem mal, also wird es sicher nicht bei 40 kupfer bleiben,
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Arthas am 31. August 2012, 17:36:21
Ich will endlich spielen!!  :D

Laut Amazon isses verschickt, kann also wohl morgen Abend loslegen
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Totklatsch am 31. August 2012, 18:27:28
plz feedback! ;)
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Nahilia am 31. August 2012, 22:43:59
So konnte transen :)
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Isia am 31. August 2012, 23:37:33
plz feedback! ;)

hm...feedback? bzgl spiel? Is super ^^


Reset der Eigenschaftspunkte hängt auch vom level ab, obs teurer wird wenn mans öfters macht...keine Ahnung. Aber ganz ehrlich, jeden tag braucht man das ja auch nicht, oder?
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: DaTo am 01. September 2012, 19:48:24
Bisher find ichs auch gut.

Villeicht reroll ich nochma, ma schaun. Man kann ja die klassen relativ zeitug komplett durchtesten im pvp gebiwt wird man ja auf 80 gestuft.

Ansonsten wird sich zeigen wie sich das system ohne heiler in den inis durchsetzt.

Bei mir als bewegungslegasteniger wird das mit dem ausweichen wohl nicht so einfach.
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Arthas am 01. September 2012, 22:18:39
Es gibt in diesem Spiel einfach keine freien Namen mehr...bin seid ca 30 min am tippen und überlegen^^
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Inogawa am 01. September 2012, 23:25:05
Hmm kann sich doch jeder ders mag auf Heilung /Support auslegen, Vorallem mt den traits?
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: DaTo am 02. September 2012, 18:27:22
ja das richtig, aber im endefekt wird man dennoch viel mit dem movesystem arbeiten müssen

schaume mal, erstmal URLAUB

p.s. gruß aus dem Schloßhotel :)
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Galel am 03. September 2012, 10:21:46
Jeder! Kann Support/Tank/Dmg spielen. Wobei es dabei auch unterkategorien geben wird wie Dot dmg oder Support durch Mitspielern helfen oder Gegner sabotieren.

Es ist Support, klar aber nicht so wie es in anderen games ist. Heilen tut man sich selbst, es gibt 1-2 Skills wie beim Ele der die gruppe heilen kann, aber so minimal das es nicht einem Heiler gleich kommt. Man wechselt auch die Rollen. Somit hat jeder eine Rolle die auch spaß macht. Das Kampfsystem ist eben engaging :D
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Arthas am 03. September 2012, 12:24:43
Ich hab bis jetzt nur PvP gemacht und da nen Wasser-Ele gespielt. Man kann seinem Team schon ganz gut helfen und hat 1 AoE Heal, der in brenzligen Situationen ganz gut was bring  :)

Ich teste jetzt mal an den Nekro an, der mit seinen Zeichen, die er auf den Boden malen kann, wohl auch ganz gut supporten kann.
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Galel am 03. September 2012, 17:21:55
Versteif dich aber nicht nur auf die Supportrolle, da tust du den professionen unrecht. Bzw probier auch mal den eher hindernden Support^^
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Arthas am 03. September 2012, 17:46:49
Also ich hau schon noch mit drauf^^ Hab noch punkte in Feuer gesteckt
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Amonshak am 03. September 2012, 18:46:24
Soo, bin jetzt auch in GW 2 am start ^^ vllt kennt man mich noch... ^^

Wen kann ich den Kontaktieren wenn ich ma ingame bin? xD
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: DaTo am 04. September 2012, 10:16:48
am besten "Rese" anschreiben

Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Xell am 04. September 2012, 15:26:29
*in die Runde wink*
Guten Tag die Herren! :)

Totgesagte leben länger... und wie ich eben feststellen musste sogar auf dem selben Server. Vielleicht sieht man sich ja mal. :)
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: MOTU am 04. September 2012, 16:28:44
*in die Runde wink*
Guten Tag die Herren! :)

Totgesagte leben länger... und wie ich eben feststellen musste sogar auf dem selben Server. Vielleicht sieht man sich ja mal. :)

Wie du lebst noch? Irgendwie passt das nicht mit der Fehlenden Spammerei zusammen ;)
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: DaTo am 04. September 2012, 18:03:20
mach dich in unsere gilde rein, kannst ja deine andere dennoch auf aktiv lassen :)
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Xell am 04. September 2012, 22:40:06
Hab keine Gilde.. schlag mich so durch GW2 :)
Wen muss ich denn ingame anhauen?
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Irthak am 05. September 2012, 01:24:39
haben nun ein Gildenwappen !!!111elfelf


Ingame kannst du folgende Personen anschreiben Xell:

- Myria Morgenröte
- Schabba
- Galel Alexandria
- Rese

ansonsten nochmal hochsrolen da stehen noch so einige namen die einladen können
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Inogawa am 05. September 2012, 07:54:12
Wappen *cheer*   :D
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: DaTo am 06. September 2012, 09:39:56
und wie bekommt man das wappen auf die klamotten?
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Irthak am 06. September 2012, 11:16:07
das geht erst, wenn wir einen Vetrag mit einem Gildenrüstmeister geschlossen haben.

Dies ist aber schon in der mache und sollte am freitag fertig sein.
Außerdem sollte unsere Gildenbank am Samstag auch fertiggestellt sein.
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Yoker am 06. September 2012, 12:28:09
Lohnt es sich denn? Bin gerade am überlegen ob ich es mir auch kaufen soll.
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Totklatsch am 06. September 2012, 14:52:50
Hoi,

ich hab ne weile gebraucht um mich zu entscheiden wegen D3 (echt schade) und ich muss sagen Respekt!!!
Einfach toll gemacht, obwohl es noch paar bugs gibt, ist es erfrischend mal was anderes zu spielen. Wie das Ende später aussicht ist ne andere Frage! ;)
Grüßle
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Yoker am 06. September 2012, 16:17:57
Ich hab jetzt doch nicht widerstehen können.  :roll:

Geplante Lieferung ist am Samstag, also bin ich übermorgen vielleicht schon dabei.
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: DaTo am 07. September 2012, 11:34:57
ich sag mal so, für 47 eus ohne monatliche gebühren kann man nich viel falsch machen.

mitn lvln und pvp haste den kaufpreis auf jeden wieder drinne und der rest wird sich zeigen

wird langsam voll hier, eventuell brauchmer ja doch nochn unterforum
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Yoker am 07. September 2012, 15:34:53
Ich bin ganz klar für ein eigenes Unterforum. Es kostet uns nichts und wir können so leichter nette Mitspieler auf unsere Gilde aufmerksam machen.
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Arthas am 07. September 2012, 15:50:35
Bin auch für ein Unterforum  :)
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Inogawa am 07. September 2012, 19:24:28
 :protest Unterforum! :protest     :D
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Yoker am 08. September 2012, 12:29:36
Die Installation läuft.  ;)
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Irthak am 08. September 2012, 12:43:42
sehr schön, ich bin online.

melde dich bei mir :)
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: carinschen am 08. September 2012, 19:33:18
Hello,
zock auch GW2 auf abbadon.. :). Wiski auch am start oder what?
Xell wie isn dein nick?

Bzw. add ma "Sentee".
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Xell am 09. September 2012, 00:52:58
Da Xell belegt war: Xellus ~69
Twink: Dyriel ~39

will demnächst mir mal die inis ansehen.. bisher waren die random groups eher unschön :(
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: DaTo am 09. September 2012, 16:42:58
Müssmer auch mal so ne namensliste machen wie im d3 channel.


Wenn ich mich dann mal für ne klasse entschieden hab und die dann auf lvl 30 hab komm ich gern mit in inis.
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Yoker am 10. September 2012, 11:19:56
Ich werde jetzt erstmal bei der Wächterin bleiben und den Mesmer danach hochziehen. Ein Nahkämpfer liegt mir doch mehr.  ;)
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Arthas am 10. September 2012, 14:05:57
Wir waren ja gestern abend in der ersten Ini. Ist schon ziemlich schwer da drin, hat aber am Ende trotzdem alles gelegen  :)
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Totklatsch am 10. September 2012, 14:47:46
Die Ini war ganz schön Heavy für 30+, bin gespannt was da noch kommt! ;)
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Schabba am 10. September 2012, 16:06:00
Stimmt...die Ini gestern war nicht ohne...hat aber echt spass gemacht. Das können wir gerne wiederholen!
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Xell am 10. September 2012, 18:42:37
Da bin ich gerne dabei! Habt ihr die mit dem Liebespaar gemacht die man von einander trennen muss?
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Arthas am 10. September 2012, 21:30:24
Genau, Ruinen von Ascalon oder wie die Ini auch heißt
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Nahilia am 11. September 2012, 12:28:51
Sind die login Server down?
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: DaTo am 11. September 2012, 12:42:51
ich bin im spiel, aber hab mich auch schon vor ner weile eingelogt
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Yoker am 11. September 2012, 12:45:30
Habt ihr alle Urlaub?  :shock:
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Nahilia am 11. September 2012, 12:50:55
Dato ja ich nein :( und dann gehen die server net
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Arthas am 17. September 2012, 13:39:39
Die WvW Dauer wurde übrigens auf 1 Woche angehoben! War schon lustig wie man um 1 Uhr alle einnehmen konnte, weil sich alles zum Reset in Löwenstein versammelt hatte  :D
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: DaTo am 17. September 2012, 13:49:18
hab noch an keine wvw teilgenommen

mus erstmal nochn bissel lvln hier um mal inis mit euch zu gehn

btw ab welchem lvl is die 2.?
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Arthas am 17. September 2012, 14:23:56
Durchs WvW levelt man aber auch ziemlich gut.

Die 2e Ini ist ab 40 und einfeacher als die 30er^^
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: DaTo am 17. September 2012, 16:43:59
8 lvl to go :)
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: DaTo am 18. September 2012, 15:42:22
hm ich kann mich nicht einloggen da ich eine email authentifizieren muss, die aber nicht ankommt -.-
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Inogawa am 18. September 2012, 23:08:04
Hmm Support kontaktieren und ggf spamordner prüfen... Oder geht's mittlerweile wieder?
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: DaTo am 19. September 2012, 07:59:37
hab im supportforum einen link gefunden wo man mittels Seriennummer, Accountname und einem Charakternamen den Account bzw. die E-mail Authentifizierung zurücksetzen konnte. Danach konnt ich dann einloggen.

Nur weiß ich net wo man die weider einschaltet, hab aber mal schon ne Frage abgeschickt.
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Inogawa am 19. September 2012, 08:23:49
Soweit ich weiss bleibt die aktiv. DB wenn sich eine bislang unbekannte ip mit deinem ACC einlogen möchte, bekommst du erst die authorisierungsanfrage. Aber sicher ist sicher :)
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Khamira am 19. September 2012, 14:08:22
Auf welchem Server habt ihr euch denn niedergelassen?

lg
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Yoker am 19. September 2012, 14:47:02
Auf welchem Server habt ihr euch denn niedergelassen?

lg
:wink:
Abaddon's Mouth
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Minotaur am 27. September 2012, 21:51:10
Gibt's eigentlich auch ein Trial von GW2? Hab gesehen, dass die Entwickler nun doch den Markt von Mac-Benutzern für sich entdeckt haben und ich das Game zumindest theoretisch auch spielen könnte (:
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Irthak am 28. September 2012, 00:30:48
Hat jmd auch das Problem, das er jeden tag eine neue Authentifizierung der E-Mail machen muss ?
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Isia am 28. September 2012, 02:01:35
Gibt's eigentlich auch ein Trial von GW2? Hab gesehen, dass die Entwickler nun doch den Markt von Mac-Benutzern für sich entdeckt haben und ich das Game zumindest theoretisch auch spielen könnte (:

Nö, gibts nicht soweit ich weiß. Man kanns aber ruhig auch ohne kaufen ;)

Hat jmd auch das Problem, das er jeden tag eine neue Authentifizierung der E-Mail machen muss ?

Also ich mussts bisher 2 mal machen, seitdem nicht mehr... du speicherst das Netzwerk (oder wie auch immer das bei denen genannt wurde) aber schon, oder?
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Inogawa am 28. September 2012, 08:54:33
Musste bisher auch nur 1x authentifizieren  :shock:
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: DaTo am 28. September 2012, 09:33:57
ich musste die authentifizierung deaktivieren, ka wo man die wieder anschaltet :)
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Bondy am 01. Oktober 2012, 07:21:52
ich hab auch das nervige eMail authorisieren - allerdings scheint der geschickte link kaputt zu sein *schon immer und immer wieder*

hat das auch jemand ?

und OAAAAAAKYY  du fehlst noch im haufen  ;)
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: DaTo am 01. Oktober 2012, 12:29:06
die authentifizierung kann man auch abschalten, nur wie man sie wieder einschaltet weiß ich net ^^
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Bondy am 02. Oktober 2012, 09:38:39
ich bin mal direkt auf die email und konnte dort den link anklicken - nur blöde-scheinbar muß ich das immer nun machen..ich schau mal wo ich das abschalten kann.. :evil:
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: DaTo am 02. Oktober 2012, 20:06:32
kannst die adresse speichern lassen
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Bondy am 04. Oktober 2012, 08:16:28
jupps speichern lassen hab ich bei jedem anmelden--immer email-immer speichern lassen...nervte^^ ich habs abgeschaltet nu und warte auf den authentificator
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: DaTo am 15. Oktober 2012, 07:38:02
so ich faulies, ich seh immer haufen leute in der gilde on, aber keine sau im ts

gestern hammer zu 3. mal nen bg gemacht und war ganz lustig,

ich war bisher auch nur ein mal in einer ini,

also wie wärs wenn man mal wieder was zusammen niedermetzelt?
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Inogawa am 15. Oktober 2012, 08:19:49
Bin immer gerne dabei, einfach anquatschen wenn ich on bin :)
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Bondy am 15. Oktober 2012, 08:46:00
jo dato-soviel los ist leider nicht-das man mal öfters eine ini besuchen kann. ich war nun gestern das erstemal im explo-mode und würde das gerne mal mit einer gildeninternen gruppe probieren.  :)  wie sieht denn das zb mit gildenzusammenschlüssen aus ? klappt das so wie in gw1 ?
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Totklatsch am 15. Oktober 2012, 10:37:37
Huhu bin au gern dabei!  :)
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: DaTo am 26. Oktober 2012, 15:34:48
da kaum noch gildenmeister on sind und ich auch mal was aus der gildenban bräuchte, kann mich jmd befördern?

oder die rechte zum rausnehmen mal umstellen?
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Inogawa am 26. Oktober 2012, 22:49:59
Dafür! :D
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Irthak am 27. Oktober 2012, 02:45:57
habe mal rechte verteilt, Dato siehe InGame.
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: DaTo am 27. Oktober 2012, 14:00:19
mercy,

edit, machst du den ausbau weiter?
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: DaTo am 08. November 2012, 07:14:39
so, ich hab mal 4 unserer anwärter zu mitgliedern gemacht und darum gebeten sich im forum vorzustellen

desweiteren hab ich wirtschaftsstufe 2 und kriegsstufe 2 in auftrag gegeben,

sollten weitere ausbauten gewünscht sein, sagt bescheid
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Cicerus am 08. November 2012, 09:22:44
Wieviele aktive HR'ler gibts den in Guild Wars?
Titel: Guild Wars II
Beitrag von: MichaelHola am 13. Dezember 2014, 05:02:10
Moin Moin

Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinen gesuch, wenn nicht sag ich schonmal Sorry.

Such fьr das Joomla Board ein Template fьr das Online Spiel Guild Wars

Kцnnt Ihr mir da weiter helfen wдhre super

Danke

Sunnyhh
By the way, das beste Programm für Marketing und SEO für mich - ist ein XRumer 12.0.9 Elite + SocPlugin :)
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: bredy am 17. Mai 2015, 08:25:33
da meine Freundin schon jahrelang GW2 spielt und ich sie nicht dazu bewegen kann
WoW zu zocken, habe ich mir das Spiel auch mal gekauft und werde es mal
ab und an mit Ihr spielen. Falls noch wer aktiv ist, ich schreibe meinen Kontakt
in die Liste ins Forum.
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: DaTo am 22. Mai 2015, 10:03:12
ne aktiv nicht mehr, das spiel an sich fand ich gut, nur ohne gruppe und motivation bringts dann auch nix
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: bredy am 23. Mai 2015, 12:03:08
jo, ich spiels auch nur ab und zu mit Freundin, ansonsten bin ich WoW und HOTS treu.
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: bredy am 11. Oktober 2015, 16:45:16
ein paar Leute von uns haben sich zusammengreauft und zocken ein bisschen GW2 auf dem
Server Elonaspitze.
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: DaTo am 11. Oktober 2015, 20:12:10
oha, müsste man ja mal schauen ob man das noch installiert bekommt ^^
:)
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: bredy am 12. Oktober 2015, 10:39:05
warum nicht ^^
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: bredy am 24. Oktober 2015, 19:02:03
Addon "Hearth of Thorns" ist seit gestern draußen.
Wir sind ein paar Leute und brauchen noch Verstärkung :)

Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: DaTo am 25. Oktober 2015, 17:56:57
die zeit um intensiv mmos zu spielen ist bei mir nicht mehr gegeben

hab zu viele hobbys ^^
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: bredy am 26. Oktober 2015, 17:15:00
das muss ja jeder selber wissen :)
Vylt ist nun auch dazu gekommen.
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: DaTo am 29. Oktober 2015, 07:18:18
braucht man eigendlich dann das addon oder geht das auch noch ohne?
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Nahilia am 30. Oktober 2015, 05:23:38
Ohne
Addon brauchste für die neue Klasse,und den endcontent ab stufe 80.Sprich neues Gebiet usw
Titel: Re: Guild Wars II
Beitrag von: Nahilia am 30. Oktober 2015, 18:07:42
GW2 ist übrigens F2P bis zu einen bestimmten Punkt

Falls jemand es mal antesten möchte :D