Hoher Rat

Hoher Rat-Foren => News Forum => Thema gestartet von: Danica am 21. Dezember 2011, 03:32:44

Titel: [SWTOR] SWTOR-Abteilung des Hohen Rates nun hochoffiziell :)
Beitrag von: Danica am 21. Dezember 2011, 03:32:44
(http://img85.imageshack.us/img85/6008/700pxstarwarstheoldrepu.jpg)

Es ist soweit!

Heut (mhh naja gestern) war offitzieller Releasetermin von Star Wars: The Old Republic und quasi zur Feier des Tages hat der Republik-Zweig des Hohen Rates auch direkt mal einen der ersten Weltbosse gelegt ;) Der gute SD-0 auf Coroscant, seines Zeichens ziemlich großer Kampfläufer, fiel auch ohne viel rummucken um und ließ dann auch direkt mal ein paar hübsche Sachen fallen. Das nenne ich mal einen guten Start!

Nach langem hin und her haben wir uns dazu entschlossen, bei beiden Fraktionen mitzumischen und fortan findet man uns auf dem

Server T3-M4 bei der

(http://img202.imageshack.us/img202/8829/jediorder1.png) Galaktischen Republik als Hoher Rat und beim

(http://img51.imageshack.us/img51/9646/sithempireklein.png) Imperiums als Dunkler Rat!


Momentan ist die Republik-Abteilung größer als die des Imperiums (gut so, muahahahahaha). Wir sind sage und schreibe 27 Leute, die meisten schon alte Hasen beim HR. Levelrange geht da von ganz klein bis fast 40 und wir wir ja heute beim guten SD-0 bewiesen haben, sind wir durchaus in der Lage mal alle zusammen ein bißchen Stimmung in der Republik zu machen :D

Zu guter Letzt nun ein Gruppenfoto der tapferen Recken. Vielen Dank, es war ein Fest!

(http://img705.imageshack.us/img705/9969/gildenfotok.th.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/705/gildenfotok.jpg/)

Titel: Re:[HR] SWTOR-Abteilung des Hohen Rates nun hochoffiziell :)
Beitrag von: Irthak am 21. Dezember 2011, 04:17:46
Der Boss hat ungefähr 185k Leben ist LvL 18

Hier der Boss:
(http://s7.directupload.net/images/111221/55daibcl.jpg)
und der Loot dazu
(http://s14.directupload.net/images/111221/xrehpwa8.jpg)         (http://s14.directupload.net/images/111221/ehlhjtlx.jpg)

(http://s1.directupload.net/images/111221/tilo7vat.jpg)
Titel: Re:[HR] SWTOR-Abteilung des Hohen Rates nun hochoffiziell :)
Beitrag von: bredy am 21. Dezember 2011, 06:40:12
warum sind epixx eigentlich in jedem Spiel lilaaaaaa :D
Titel: Re:[HR] SWTOR-Abteilung des Hohen Rates nun hochoffiziell :)
Beitrag von: Isia am 21. Dezember 2011, 08:49:07
gratzi ;)
Titel: Re:[HR] SWTOR-Abteilung des Hohen Rates nun hochoffiziell :)
Beitrag von: Parsifal am 21. Dezember 2011, 08:55:16
Is das vorne links im Bild Xavier Naidoo?

Bin mal gespannt wie sich die Langzeitmotivation gestaltet. Bis ich da nix wirklich gutes gehört habe, spar ich mir den Kauf. Rift und Aion waren schlimm genug.
Titel: Re:[HR] SWTOR-Abteilung des Hohen Rates nun hochoffiziell :)
Beitrag von: Isia am 21. Dezember 2011, 11:19:39
Bin mal gespannt wie sich die Langzeitmotivation gestaltet. Bis ich da nix wirklich gutes gehört habe, spar ich mir den Kauf. Rift und Aion waren schlimm genug.

Jo, wenn ich schon fast Level 40 (von 50) lese... find ich dann doch bedenklich, so schnell war ich ja nichtmal in Rift.
Aber wir lassen uns ja gerne vom Gegenteil überzeugen nech ;)
Titel: Re:[HR] SWTOR-Abteilung des Hohen Rates nun hochoffiziell :)
Beitrag von: Coward am 21. Dezember 2011, 12:09:12
Ach was, die schummeln. Ich bin erst level 10 und du weißt ja was fürn Powerleveler ich bin.
Titel: Re:[HR] SWTOR-Abteilung des Hohen Rates nun hochoffiziell :)
Beitrag von: Isia am 21. Dezember 2011, 15:26:07
Ach was, die schummeln. Ich bin erst level 10 und du weißt ja was fürn Powerleveler ich bin.

Ich musste schmunzeln  ;)
Titel: Re:[HR] SWTOR-Abteilung des Hohen Rates nun hochoffiziell :)
Beitrag von: Danica am 21. Dezember 2011, 15:53:55
Naja man muss aber auch sagen, wir sind seit Dienstag exzessiv am zocken und so. Jeden Tag um die 14h und so :P Und zu zweit reißt man da schon ganz gut was. Davon mal ab, dass das manchmal einfach nur zum schreien komisch ist. DIe Dialoge sind einfach mal echt geil manchmal.^^

Gestern 3-Monatsabo gekeuft :D Sagt bei mir schon recht viel. Aion, Warhammer und HdRo fand ich am Anfang "nett" mehr aber auch nicht. Bisher bin ich von SWTOR sehr begeistert. Gerade die Klassenquestreihe ist, zumindest beim Jedi-Ritter, echt hammergeil. Geradezu EPISCH ^^
Titel: Re:[HR] SWTOR-Abteilung des Hohen Rates nun hochoffiziell :)
Beitrag von: Amonshak am 23. Dezember 2011, 11:01:54
Tja, schade das der server so überfüllt ist sonst würd ich auch bei euch aufschlagen.... in EQ2 is ja nun überhaubt keiner mehr on ihr pfeifen ^^

naja, vllt beruhigen sich die serverwarteschlangen ja noch und ich fang nen Char auf eurem server an, freuen würds mich jedenfalls ^^

Titel: Re:[HR] SWTOR-Abteilung des Hohen Rates nun hochoffiziell :)
Beitrag von: Nahilia am 23. Dezember 2011, 11:12:47
Also das hat nich zu sagen,meist sind 130 leute vor einem in der Warteschlange...dauert nen paar sec dann biste auf dem Charauswahlbildschirm :D
Titel: Re:[HR] SWTOR-Abteilung des Hohen Rates nun hochoffiziell :)
Beitrag von: Amonshak am 23. Dezember 2011, 11:19:06
Dann scheints ja schon besser geworden zu sein ^^

also am 16ten wo ich mein zugang hatte waren wartezeiten von bis zu 2 Stunden... hab dann doch ma auf nem anderem server angefangen.... *gg*
Titel: Re:[HR] SWTOR-Abteilung des Hohen Rates nun hochoffiziell :)
Beitrag von: Amonshak am 23. Dezember 2011, 13:42:44
Hmm, nun seit ca 40 minuten in Warteschleife :(  und noch über 300 leuts vor mir.... mal sehen obs heut noch was wird.... würd mich echt freuen!
Titel: Re:[HR] SWTOR-Abteilung des Hohen Rates nun hochoffiziell :)
Beitrag von: Fed am 23. Dezember 2011, 14:26:05
grad Client gestartet
keine warteschlange auf T3-M4 @Amonshak :)