Hoher Rat

Hoher Rat-Foren => Bewerbungen => Thema gestartet von: Bratislav am 10. Dezember 2011, 17:45:36

Titel: Bewerbung für SwTor
Beitrag von: Bratislav am 10. Dezember 2011, 17:45:36
Hallo erstmal ,
vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich war ein zeitlang bei Wow und Warhammer dabei.
Mit großer Begeisterung habe ich gelesen daß ihr auch bei swtor aktiv werden wollt , daher würde ich mich freuen wenn ich wieder zu euch stoßen darf.
Habe auch schon die Beta gespielt einen Botschafter Spezialisierung Schatten (Lvl 17 ) hab ich geschafft.
Habe auch noch 2 Rl Freunde die auch gerne spielen würden.
Bis bald vielleicht
Grüße Bratislav
Titel: Re:Bewerbung für SwTor
Beitrag von: Fed am 10. Dezember 2011, 17:50:41
huhuk
name sagt mir noch was :)
denke da du ja schon beim HR warst in einem anderen spiel sollte es keine probs geben
zu deinen Freunden sollten sie sich wohl seperat (mit hinweis auf dich) sich bewerben

Cya Fed
Titel: Re:Bewerbung für SwTor
Beitrag von: Cicerus am 11. Dezember 2011, 09:34:01
Hi,

der Name sagt mir was aus Warhammer :)

lG Cicerus
Titel: Re:Bewerbung für SwTor
Beitrag von: Bratislav am 11. Dezember 2011, 10:31:08
bei Warhammer hieß ich Bratislav
bei wow Rutger
bei Swtor wieder Bratislav ^^
mfg Brati
Titel: Re:Bewerbung für SwTor
Beitrag von: nightevil am 11. Dezember 2011, 19:54:31
Dann klinke ich mich doch mal als erster RL Kumpel von Bratze ein...

Name: Lars
Alter 34
Wohnort Lorsch
Hobbies: MTB - Kiten - PC

War zwar bei euch noch nicht aktiv aber ich denke das kann man ändern :)
Hab zuvor Rift gespielt und davor 2 Jahre Runes.
Die Beta von SWTOR durfte ich auch bis Level 19 spielen. (Soldat Kommando)
Ich denke mal ich werde dem Soldaten treu bleiben nur steht noch nicht fest welche Spec ich nehme.

Jo das wars erst mal von mir.  gl&hf
Titel: Re:Bewerbung für SwTor
Beitrag von: Fed am 11. Dezember 2011, 20:49:20
ich nehm mal an das ihr 3 Republik spielt/wollt oder?

dann wird sich Danica um euch kümmern :)
Titel: Re:Bewerbung für SwTor
Beitrag von: nightevil am 11. Dezember 2011, 20:54:26
jo sind die guten  :twisted:
Titel: Re:Bewerbung für SwTor
Beitrag von: Danica am 12. Dezember 2011, 19:50:46
Halli Halloo Bratislav und Konsorten :D
Da wir bisher keine Bewerber von außen hatten, wird da auch noch Platz für Euch sein :) Solange jetzt hier niemand NOOOOOOOINN schreit :D Was so im allgemeinen Aufnahme-Riten und Bedingungen angeht, müssen wir uns alle eh zusammensetzen hier für SWTOR.
Titel: Re:Bewerbung für SwTor
Beitrag von: nightevil am 13. Dezember 2011, 09:11:08
Super Sache freut mich :) auch wenn ich heute noch nicht spielen darf :(
Titel: Re:Bewerbung für SwTor
Beitrag von: nightevil am 13. Dezember 2011, 19:18:36
Scheint so als wär der server schon voll
Titel: Re:Bewerbung für SwTor
Beitrag von: Fed am 13. Dezember 2011, 20:23:02
nee die anzeige stimmt ned so ganz
laut ingame screenshots sind die deutschen server nedmal halbvoll gewesen um 18uhr
Titel: Re:Bewerbung für SwTor
Beitrag von: Operator am 14. Dezember 2011, 10:31:22
Hallo zusammen
Bin der 2te RL Freund von Bratislav .
Mein Name ist Marco, ich bin 33 Jahre alt und wohne auch in Lorsch.
Habe vorher auch Rift und davor Runes of Magic gezockt  :)
Würde gerne den Jedi Botschafter als Gelehrten spielen.
Über eine Aufnahme würde ich mich freuen bis bald Gruß Operator

(http://sigs.enjin.com/sig-swtor/1239c98e288ff6b1.png) (http://www.enjin.com)
Titel: Re:Bewerbung für SwTor
Beitrag von: OGLASSES am 23. Dezember 2011, 14:12:43
Hallo Leute
ich möchte mich an dieser Stelle auch vorstellen.
Ich bin ein Kollege von Bratislav und spiele schon mit euch auf T3-M4 als Jedi Wächter. "denke ich mach mir aber doch einen Schmuggler "
Mein Name ist Olly und ich kam aus Berlin bin jetzt seit 3 Jahren in BW (Dielheim) wohnhaft.

Ich hab mal WoW, EvE online, Planetside, Earth and Beyond, Warhammer online gezockt. Wobei ich sagen muss Planetside war für mich die geilste MMOFPS Erfahrung...hat kein anderes Game geschafft.

Die Battle Field Reihe spiele ich seit 1942 ;-)

Zur Zeit warte ich auf die Beta von End of Nations und Planetside 2.

Ich freue mich auf fette Flashpoiints und knackige Raids!

THX OGLASSES

Titel: Re:Bewerbung für SwTor
Beitrag von: Bratislav am 10. Januar 2012, 14:55:03
Hallo und Hilfe

sehe das Sw-Tor forum nicht mehr ;-)
keine Ahnung was da los ist würde mich ja gerne auch mehr im Forum beteiligen ;-)
mfg DeBrati
Titel: Re:Bewerbung für SwTor
Beitrag von: Arthas am 10. Januar 2012, 15:27:34
Reetzo hatte das Prob auch schon. Denk Cice wird das fixen sobald er das hier liest  :)
Titel: Re:Bewerbung für SwTor
Beitrag von: Cicerus am 10. Januar 2012, 18:28:30
Du und auch deine drei Kollegen sollten das Forum nun sehen. Habe euch einfach zur HR Gruppe gegeben.