Hoher Rat

Hoher Rat-Foren => News Forum => Thema gestartet von: Cicerus am 21. Juli 2011, 20:11:57

Titel: [RIFT] Orakel Aleria down [GSB 3/5]
Beitrag von: Cicerus am 21. Juli 2011, 20:11:57
Etwas verspätet aber doch ... vergangenen Montag legten wir (Raidallianz Adoria) zu später Stund den dritten Boss in Grünschuppes Pesthaufen. Orakel Aleria und ihre beiden Begleiter mussten nach ein paar Übungstries daran glauben.

Es gab wieder schönn Loot, ganz speziel unsere Kleriker haben sich wieder einmal gefreut :) Hier ein drittes Gruppenfoto der erfolgreichen Streiter!

(http://img535.imageshack.us/img535/5903/20110718210210.jpg)
Titel: Re:[RIFT] Orakel Aleria down [3/5]
Beitrag von: Fed am 22. Juli 2011, 10:21:38
grzi :)

irgendwie sehen eure kill screens fast gleich aus

bild 1/5 und 2/5 sehen fast identisch aus
Titel: Re:[RIFT] Orakel Aleria down [3/5]
Beitrag von: Cicerus am 22. Juli 2011, 10:38:26
Ja weil du immer am Anfang zurück geportet wirst :)

Du siehst nur hinter der Gruppe ein oder zwei oder drei Schatzkisten.

Das ganze ist ein Labyrinth wo du dich durchkämpfst und wenn du den Boss legst gibts einen Port zurück an den Eingang und ein neues Labyrinth kommt und wieder durch zum Boss.
Titel: Re:[RIFT] Orakel Aleria down [3/5]
Beitrag von: Fed am 22. Juli 2011, 15:30:28
rofl :)
Titel: Re:[RIFT] Orakel Aleria down [3/5]
Beitrag von: ThTs am 22. Juli 2011, 23:17:42
Das klingt ja äußerst spannend.
Titel: Re:[RIFT] Orakel Aleria down [3/5]
Beitrag von: Cicerus am 23. Juli 2011, 10:33:13
Ob es jetzt ein endloser Schlauch ist oder ob das Labyrinth neu gemacht wird ist ja im Grunde egal ;) Mir zumindest, solang wir zu den Bossen kommen, um die gehts ja :)