Hoher Rat

Hoher Rat-Foren => News Forum => Thema gestartet von: Cicerus am 10. Mai 2011, 00:28:08

Titel: [Rift] Seit langem unser erster geschlossener T1 Try
Beitrag von: Cicerus am 10. Mai 2011, 00:28:08
Guten Abend!

Heute zu später Stunde konnten wir wieder mit einer HR Gruppe das erste Mal seit langem T1 Luft schnuppern. Da es eine spontane Aktion war und auch für alle Beteiligten das erste Mal im Reich der Feen, konnten wir nur 2 von 5 Bossen legen.

Hier ein Bild des zweiten Boss.

(http://img15.imageshack.us/img15/8684/20110509225748.jpg)

Auch haben wir mit diesem Run zwei neue HR-Anwärter dazu gewonnen ... Cillar und Heilteil, welche sich auch bald den Rift'lern im Forum vorstellen werden.

Noch allen einen schönen Abend.

lG Cicerus
Titel: Re:[Rift] Seit langem unser erster geschlossener T1 Try
Beitrag von: bredy am 10. Mai 2011, 06:31:42
Gratz, aber bissel klein das Bildchen, finde ich ;)
Titel: Re:[Rift] Seit langem unser erster geschlossener T1 Try
Beitrag von: Cicerus am 10. Mai 2011, 06:40:44
Ja ich weiß :D Hatte vorher ein größeres drinnen mit 640*480, doch da musste man herum scrollen und es hat auf der Startseite irgendwie ned so toll ausgesehen ;)
Titel: Re:[Rift] Seit langem unser erster geschlossener T1 Try
Beitrag von: DaTo am 10. Mai 2011, 08:00:25
Gz euch
Titel: Re:[Rift] Seit langem unser erster geschlossener T1 Try
Beitrag von: Isia am 10. Mai 2011, 13:19:44
fein fein  :)
Titel: Re:[Rift] Seit langem unser erster geschlossener T1 Try
Beitrag von: DaTo am 10. Mai 2011, 15:44:26
spielst du das eigendlich noch spence?
Titel: Re:[Rift] Seit langem unser erster geschlossener T1 Try
Beitrag von: TheRocket am 10. Mai 2011, 15:46:41
Glückwunsch aus der WoW Abteilung.
Ich hoffe sehr, das ihr euch nun wieder berappelt und die anderen 3 Bosse demnächst auch noch bezwingt. ^^
Titel: Re:[Rift] Seit langem unser erster geschlossener T1 Try
Beitrag von: Isia am 10. Mai 2011, 17:36:52
spielst du das eigendlich noch spence?

Abo läuft noch, aber das Motivationstief lässt grüßen ;)
Mal schauen ob ich mich nochmal aufraffen kann.