Hoher Rat

Hoher Rat-Foren => News Forum => Thema gestartet von: ThTs am 18. Februar 2011, 00:29:50

Titel: [WOW] Hoher Rat back in full strength!
Beitrag von: ThTs am 18. Februar 2011, 00:29:50
(http://www.hoher-rat.de/files/thumbs/magmaw25_thumb.jpg) (http://www.hoher-rat.de/files/screens/magmaw25.jpg)

Wie ihr auf dem Killbild von Magmaw unschwer erkönnen könnt, haben wir uns diesen Mittwoch mit einer 25Mann starken Meute zusammengetan, um die Schwarzfelstiefen unsicher zu machen.
Die Vorfreude auf diesen Tag war riesig und so ging es pünktlich um 19.30 Uhr los. Nach einigen wenigen Trys lag dann der olle Wurm danieder und wir können stolz vermelden – der Hohe Rat hat es nach fast 3 Jahren Abstinenz wieder geschafft einen Boss einer Raidinstanz in voller Mannschaftsstärke zu legen.
Nach dreineinhalb Stunden Raid lagen dann Magmaw, Omnotron Defence System, Maloriak und Atramedes. Weitere werden Sonntag und Dienstag folgen.

Aufgepasst Blackhand der HR ist wieder da!

Bleibt nur zu hoffen, dass solche Bilder aus 10er Raids ...
 
(http://www.hoher-rat.de/files/screens/wuerfel.jpg)

... der Vergangenheit angehören, denn ein bissel Lootgeil sollten die Leute schon sein.
Hier wollte das gedroppte Lederteil (eines von hunderten) keiner so richtig haben. Nachdem erfolgreich die Gebote abgegeben wurden, musste der Lootmaster eingreifen. Beide hatten sich stillschweigend auf 100 DKP geeinigt und so musste der gute alte Würfel herhalten.
Elrados machte den Anfang und das dreisekündige Gelächter sagte alles über die Qualität seines Würfels (1).
Während Shanarah noch Siegessicher im TS spottete, drücke er sein /random 100 Makro – BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM Würfel trifft Shanarah kritisch --> 1 und der gesamte Raid lag flach.

100 DKP wollten sie ausgeben, um das Item anschließend doch nicht so richtig haben zu wollen. Elrados rettete dann wenigstens die Ehre der Schurken, indem er das Item beim erneuten Würfeln gewann und es so Shanarah doch noch wegstibitzte.
Ein netter Spaß aber dennoch wollen wir mal hoffen, dass die Epixxe in Zukunft bei Spielern landen, die diese Items auch wirklich haben wollen und dazu gehört auch Mal ein gepflegtes ALL-IN!

In diesem Sinne ...

... Glückwunsch an alle die dabei waren und vielen Dank an die vielen Helfer die dieses Ereignis ermöglicht haben!!

P.S. Die wenigen Gastraider wurden bereits erfolgreich assimiliert bzw. werden nachher (Truril) noch an das HR Hauptsystem angeschlossen.

Titel: Re:Hoher Rat back in full strength!
Beitrag von: Cicerus am 18. Februar 2011, 00:38:54
Gratuliere euch zu diesem Raiderfolg und das der HR in WoW mit 25iger Raids vertreten ist!

lG Cicerus
Titel: Re:Hoher Rat back in full strength!
Beitrag von: bredy am 18. Februar 2011, 06:33:01
Feine Sache! Gratzi Euch!
Titel: Re:Hoher Rat back in full strength!
Beitrag von: duke am 18. Februar 2011, 06:45:32
Nach einigen wenigen Trys lag dann der olle Wurm danieder und wir können stolz vermelden – der Hohe Rat hat es nach fast 3 Jahren Abstinenz wieder geschafft einen Boss einer Raidinstanz in voller Mannschaftsstärke zu legen.
Schön zu sehen das der HR in WoW wieder gut dabei ist. Glückwunsch zu dem Abend, endlich mal ne "richtige" News. :)
Titel: Re:[WOW] Hoher Rat back in full strength!
Beitrag von: DaTo am 18. Februar 2011, 09:39:51
Gz
Titel: Re:[WOW] Hoher Rat back in full strength!
Beitrag von: Irthak am 18. Februar 2011, 13:51:49
Gratz ! Das freut mich riesig für euch !
Titel: Re:[WOW] Hoher Rat back in full strength!
Beitrag von: Wiski am 18. Februar 2011, 16:13:10
Super! Freut mich riesig!

Wie gern ich dabei wäre :/
Titel: Re:[WOW] Hoher Rat back in full strength!
Beitrag von: Totklatsch am 18. Februar 2011, 18:02:52
GZ
Titel: Re:Hoher Rat back in full strength!
Beitrag von: ThTs am 19. Februar 2011, 14:41:20
Nach einigen wenigen Trys lag dann der olle Wurm danieder und wir können stolz vermelden – der Hohe Rat hat es nach fast 3 Jahren Abstinenz wieder geschafft einen Boss einer Raidinstanz in voller Mannschaftsstärke zu legen.
Schön zu sehen das der HR in WoW wieder gut dabei ist. Glückwunsch zu dem Abend, endlich mal ne "richtige" News. :)

Bla! Die vorherigen News musste ich alle schreiben, obwohl ich nie bei nem Raid mit dabei war. Schon schreibt Rakete mal selber nen Text, ist es plötzlich "richtige" News? Ich fühle mich beleidgt  :P:
Titel: Re:[WOW] Hoher Rat back in full strength!
Beitrag von: LastPigStanding am 20. Februar 2011, 18:05:58
Gratuliere :)
Also gehts bei euch ja doch noch richtig ab.
Titel: Re:[WOW] Hoher Rat back in full strength!
Beitrag von: Fed am 21. Februar 2011, 01:19:35
wir ham auch halben server invited ;)
193 chars in gilde atm :)
Titel: Re:[WOW] Hoher Rat back in full strength!
Beitrag von: TheRocket am 21. Februar 2011, 16:50:54
Hmm das ist so nicht ganz richtig.
Wir haben nur 23 Leute invited, den Rest gabs schon bzw. noch ^^
Titel: Re:[WOW] Hoher Rat back in full strength!
Beitrag von: Parsifal am 23. Februar 2011, 16:12:26
<3 Rakete

Viel Erfolg weiterhin  :)
Titel: Re:[WOW] Hoher Rat back in full strength!
Beitrag von: Bigwolf am 12. April 2011, 13:01:52
Weiter so!