Hoher Rat

Hoher Rat-Foren => News Forum => Thema gestartet von: Breakman am 24. Juli 2009, 12:27:47

Titel: [sonstiges] World of Warcraft wird verfilmt
Beitrag von: Breakman am 24. Juli 2009, 12:27:47
Eigentlich hätten wir alle erwartet, dass vor Warcraft ein Diablo-Film ins Kino kommt, so ist es aber auch gut.

Sam Raimi (Spider-Man) wird Regisseur, Charles Roven (The Dark Knight) Produzent und einer von Blizzard wird Co-Produzent. Laut imdb (http://www.imdb.com/title/tt0803096/) wird der Streifen 2011 in die Kinos kommen.

Na, da sind wir mal gespannt ;)

Quelle (http://www.variety.com/article/VR1118006299.html?categoryid=13&cs=1)
Titel: Re: [sonstiges] World of Warcraft wird verfilmt
Beitrag von: Weena am 25. Juli 2009, 22:48:32
wenn die sich mühe geben , wovon ich ausgehe , dann wäre es ja sogar möglich , mehrere teile zu produzieren . bringt ja  ja auch noch mehr spieler für blizz . also haut rein und produziert keinen müll *grins*

gruss weena :D
Titel: Re: [sonstiges] World of Warcraft wird verfilmt
Beitrag von: Furion aka alex(01) am 26. Juli 2009, 02:25:44
die meisten videospiel verfilmungen sind ja nicht das wahre. aber vll wirds was. wäre ne top sache für blizzard
Titel: Re: [sonstiges] World of Warcraft wird verfilmt
Beitrag von: Fed am 27. Juli 2009, 14:44:49
Solang Uwe Boll nich Regie führt
kann er nur ansehbar sein ;)
Titel: Re: [sonstiges] World of Warcraft wird verfilmt
Beitrag von: Wiski am 27. Juli 2009, 17:41:32
Need Scarlett Johannsen als N8elfe... :D
Titel: Re: [sonstiges] World of Warcraft wird verfilmt
Beitrag von: bredy am 27. Juli 2009, 17:48:15
jepp und Bud Spencer und Terence Hill als Cthun und Huhuran  :D