Hoher Rat

Hoher Rat-Foren => News Forum => Thema gestartet von: zeusario am 29. April 2009, 12:39:49

Titel: [AoC] Waffenschmiede weiter ausgebaut!
Beitrag von: zeusario am 29. April 2009, 12:39:49
Hallööchen !!!!

Es gibt weitere erfreuliche Neuigkeiten aus der Age of Conan Sektion !

Wir haben es endlich geschafft :lol:, nach langem intensivem farmen der Rohstoffe unsere T3 Waffenschmiede auszubauen.
Damit haben wir nun Zugang zu diversen Rüstungen und Waffen der Stufe 80

Hier noch ein paar Fotos vom Ausbau der T3 Waffenschmiede.

http://www.bilderhosting.info/images/image151323.png (http://www.bilderhosting.info/images/image151323.png)
http://www.bilderhosting.info/images/image151324.png (http://www.bilderhosting.info/images/image151324.png)
http://www.bilderhosting.info/images/image151325.png (http://www.bilderhosting.info/images/image151325.png)
Titel: Re: [AoC] Waffenschmiede weiter ausgebaut!
Beitrag von: MOTU am 29. April 2009, 14:01:35
GZ ! :)
Titel: Re: [AoC] Waffenschmiede weiter ausgebaut!
Beitrag von: Cicerus am 29. April 2009, 14:12:35
So gehört sich das! :)

Weg frei für's schmieden von den Kulturrüssis! :D

lG Cicerus
Titel: Re: [AoC] Waffenschmiede weiter ausgebaut!
Beitrag von: DyvimSlogar am 29. April 2009, 18:41:33
Also ich war ja dafür das wir nen Bordell bauen und mit der Gilde Marktanteile im Rotlichtmileu erobern :D Aber wurde ja nich gefragt ^^
Titel: Re: [AoC] Waffenschmiede weiter ausgebaut!
Beitrag von: Hypnooooooo am 29. April 2009, 19:08:20
Ham halt nicht alle den zwergischem Spürsinn für Profit. Bauen lieber Kulturcrap *schnarch*
Titel: Re: [AoC] Waffenschmiede weiter ausgebaut!
Beitrag von: Cicerus am 29. April 2009, 21:34:08
 :twisted: ihr zwei Banausen! :)

Der Tempel ist eh ein Lusttempel das ist so was wie ein Bordell ;)

Dyvim wäre wohl dort Stammgast und würde uns das meiste Geld einbringen :P
Titel: Re: [AoC] Waffenschmiede weiter ausgebaut!
Beitrag von: Wiski am 30. April 2009, 06:11:02
Schick!
Titel: Re: [AoC] Waffenschmiede weiter ausgebaut!
Beitrag von: Knumskull am 01. Mai 2009, 00:11:45
Also ich war ja dafür das wir nen Bordell bauen und mit der Gilde Marktanteile im Rotlichtmileu erobern :D Aber wurde ja nich gefragt ^^

Na, hoffentlich kommt ihr damit der Gilde Klingenbruderschaft nicht ins Gehege:

http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?p=1282888#post1282888 (http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?p=1282888#post1282888)

(wäre eigentlich passender wenn die Kerle sich in Kneipenbruderschaft umbenennen würden)
Titel: Re: [AoC] Waffenschmiede weiter ausgebaut!
Beitrag von: Quid am 02. September 2009, 16:33:07
seid ihr wow fans jezt oder immer noch aoc fans  :?: :?: :?: :?: :shock: 
Titel: Re: [AoC] Waffenschmiede weiter ausgebaut!
Beitrag von: Irthak am 03. September 2009, 16:36:07
wir sind von allen MMOS Fans :P
Titel: Re: [AoC] Waffenschmiede weiter ausgebaut!
Beitrag von: MOTU am 03. September 2009, 18:40:48
Mhhh, nich wirklich ;)