Hoher Rat

Hoher Rat-Foren => News Forum => Thema gestartet von: Breakman am 28. Februar 2009, 21:05:21

Titel: [sonstiges] Giga wird abgeschaltet.
Beitrag von: Breakman am 28. Februar 2009, 21:05:21
Giga stellt seinen Betrieb zum 31. März 2009 ein. Der Eigentümer Premiere konzentriert sich künftig nur noch auf sein Kerngeschäft.

Wieviele Abende haben wir verfolgt, wie die ersten bewegten Bilder in Diablo 2 oder WoW aussahen? Wir wissen es nicht mehr, es waren unzählige. Eine Ära geht zu Ende, schade...

Zum kompletten Blogeintrag auf Giga.de (http://www.giga.de/blog/90/)
Titel: Re: [sonstiges] Giga wird abgeschaltet.
Beitrag von: MOTU am 01. März 2009, 11:12:02
Ich hab noch nie wirklichgiga geschaut, von daher...  ;)
Titel: Re: [sonstiges] Giga wird abgeschaltet.
Beitrag von: DyvimSlogar am 01. März 2009, 12:10:27
also als das damals noch auf nbc lief abends hab ich öfters giga tv geschaut wobei die mir am ende zu sehr in den kosnolen bereich abgedriftet sind. das problem war irgendwann is das aus dem normalen tv rausgenommen worden... glaub nur noch im digitalen zu empfangen gewesen oder so. also bei uns konnte ich es nimma schauen... daher wird mir nix fehlen.
grundsätzlich wird in dem artikel deutlich, daß die sender grundsätzlich probleme haben...
Titel: Re: [sonstiges] Giga wird abgeschaltet.
Beitrag von: Minotaur am 01. März 2009, 20:30:24
Warum geht Jamba nicht pleite?
Titel: Re: [sonstiges] Giga wird abgeschaltet.
Beitrag von: Danyx am 01. März 2009, 21:14:14
RIP!

Waren aber großteils auch Skilllose Noobs!
Titel: Re: [sonstiges] Giga wird abgeschaltet.
Beitrag von: Elvana am 03. März 2009, 22:38:29
Na endlich!  :roll:
Titel: Re: [sonstiges] Giga wird abgeschaltet.
Beitrag von: HR.spionier am 04. März 2009, 12:08:20
Warum geht Jamba nicht pleite?

Jamba wird bald Microsoft kaufen....

und zum topic... was geschieht mit all den untalentierten Moderatoren ?
Titel: Re: [sonstiges] Giga wird abgeschaltet.
Beitrag von: Minotaur am 04. März 2009, 21:47:50
Die folgen ihren Kollegen zu MTV.