Hoher Rat

Claimed Us Daoc => Taverne für die Ally => Thema gestartet von: Shenzi-C am 12. Mai 2008, 01:14:24

Titel: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Shenzi-C am 12. Mai 2008, 01:14:24
Anlässlich zum geplanten neuen US Classiv Server würde ich gerne schonmal etwas basteln.
Da man ja leider noch keine richtigen Infos hat gehe ich mal von folgendem denkbaren
Szenario aus :

- Old Frontiers
- Derzeitiger Patch Stand
- Derzeitige RAs
- Expansions : Nur Shroudet Isles

Ich würde gerne einmal Midgard ausprobieren.

Da das Endgame eh Hadrians für 8vs8 oder
Emain für 8vs8 und Zerg sein wird, lasse ich mich mit "Midgard ist ne hässliche Zone" nicht
davon abbringen. Ich weiss das Midgard total hässliche PvM Zonen hat ;)

Zuerst hatten Faster und ich an eine Bomber Gruppe gedacht. So mit Ae-Stun und bomben :P
aber ich denke das ist nicht mehr so prickelnd ohne Castspeed, Resi Pierce und Dex Cap.
Vorallem weil man das alte Moc net mehr hat. Ausserdem ist man bei FirstMezz totales Opfer.
Und die Zeiten an denen man irgendwelche Leute innerhalb von 3 Sekunden umbomben konnte sind vorbei.
Nichts mehr mit ohne SC ins RvR.Ach shice auf Resis. Heute geht man vollgemaxed ins BG1 ;)

Daher bin ich umgesprungen auf eine TankGruppe. Solide Sache nur das Leveln wird kacke *G*

Sofern es das aktuelle XP System ist, könnte man darüber nachdenken das der eine oder
andere eventuell mit ner Bombe startet und die Wunschklasse dann später durch die anderen
geschlossen gezogen wird. Oder man beisst in den faulen Apfel und zieht es von Anfang an im geplanten
Setup durch. Wo wir auch schon beim Thema wären.

Geplant mit SI Addon :

Heiler (Pac/Heal roter AeMezz/roter AE Insta Mezz 47/26)
Heiler (Aug/Heal roter Cele  44/31)
Heiler (Heal/Pac 40 Heilen)
Schammy (Buffen halt)
BD (Rupt) /  Skalde (Freelancer)
Wilder/Bersi
Wilder/Bersi
Wilder/Bersi

Geplant ohne SI Addon :

Heiler (Pac/Heal roter AeMezz/roter AE Insta Mezz 47/26)
Heiler (Aug/Heal roter Cele  44/31)
Heiler (Heal/Pac 40+ Heilen)
Schammy (Buffen halt)
Skalde
Bersi
Bersi
Bersi



Ich selber würde einen Wilden spielen, bzw nen Bersi sofern SI
nicht freigeschaltet ist.

Frage die offen bleibt :

Sofern es BuffShears gibt würde ich glatt einen Heiler durch nen zweiten Schammy
ersetzen der dann wirklich 50 Buffen Rest Cave geskilled ist und nur zum shearen gedacht ist.
Aber so richtig überzeugt bin ich davon nicht.


Wäre jemand an dem Projekt interessiert? Ich würde dann jetzt schon weiter planen und
schonmal SCs bauen aus alten Drops etc ;) hehe

Hoffe es finden sich einige ein um das anzugehen.


Gruss
Phil



Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Ameliea am 12. Mai 2008, 11:38:38
Schade, was ihr immer alle mit Midgard hab.

Midgard ist für mich leider seid meinen ersten Daoc das richtige Feindbild. Halt die Barbaren aus dem Norden.

Und ich werd nie vergessen was wir einen Spaß früher mit Kundi+Minne in der Mid-Frontier hatten. Vor Svasud Campen und Uppland rumstreunern.

War die schönste Zone überhaupt und was vermiss ich es. Darauf werd ich auf keinen Fall verzichten wollen.

Überlege sogar wirklich wieder ganz Oldschool Alb zu gehen und wieder Kundi/kabba/ordi zu spielen wie zu SI zeiten. Der Nostalgie wegen.

Aber denke wird wieder Hibernia werden. Spiel ich jetzt die ganzen letzten Jahre und fühl mich halt da richtig heimisch.

Hoffe ich kann mich mit meinem alten Logres Kumpane auf ein Reich einigen diesmal. Und hoffe natürlich den ein oder Anderen von euch in Hib anzutreffen.

PS: Vergesst ned das man auf demServer bestimmt ziemlich vieles als HIb farmen kann mit menat/ench/bb ;)

Seid ihr eigentlich auch so aufgeregt wie ich? Ich ströber nurnoch in Foren rum und träum von Old Frontiers :-)
Mein Acc is derzeit zu weil ich kein Bock mehr hab auf Bossiney. Wenn ich ja eh bald OF spielen kann. Hoffe ich mal.




Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Raptile am 12. Mai 2008, 15:33:17
würd aufjeden lust haben mitzumachen was is mir auch relativ egal wobei ich eher nen Tank bevorzuge^^

LG

Rap
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Fuerchterlich/calliden am 12. Mai 2008, 18:19:11
Währ evtl auch dabei

Am liebsten was tankendes zur not aber auch heiler.
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Gartenhelfer am 12. Mai 2008, 21:05:30
würde den schami oder nen tank machen.
meine schami Erfahrung geht aber nur zu einem 3l6 aufm eu classic, aber man lernt ja auch dazu
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Shenzi-C am 12. Mai 2008, 21:28:56
Wie eben im AS schon angesprochen kann man gerne noch über das Setup verhandeln. Es ist schon richtig,
daß jeder auch Spass an seinem Char haben soll. Bin hier für Vorschläge offen.

Am besten warten wir erstmal das Ergebnis der Umfrage ab was die erlaubten Klassen angeht.
Ob jetzt wirklich nur Classic Chars oder auch SI etc..
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Alunea am 13. Mai 2008, 13:31:07
Also wenn noch ein platz frei wäre würd ich auch gerne mitmachen, am liebsten Bersi/Wilder aber auch gerne Shamy
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Gartenhelfer am 13. Mai 2008, 19:46:25
ich sags gern noch mal. nicht das es da noch ärger gibt, ich spiele gerne schami, bin aber nicht der rooxer.
Wenn wer anders nun sagt, hey ich hab schon Schami Erfahrung ich hätte Lust nur zu, spiel auch Wilden, der ist stylisch und macht mit sicher auch spaß, zumindest im BG hatte ich viel davon. :-)
Bersi ist auch ok, hab 50er Söldi, das ja recht nah beinander
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Duneklschild/Satas am 13. Mai 2008, 21:41:24
Also ich wäre für nen Augy, wenn zusammen gelevelt wird, Schami, Thane oder Skalde zu haben ... aber am ehesen Aug oder Thane
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Fuerchterlich/calliden am 17. Mai 2008, 04:55:57
Schade, was ihr immer alle mit Midgard hab.

Midgard ist für mich leider seid meinen ersten Daoc das richtige Feindbild. Halt die Barbaren aus dem Norden.

Und ich werd nie vergessen was wir einen Spaß früher mit Kundi+Minne in der Mid-Frontier hatten. Vor Svasud Campen und Uppland rumstreunern.

War die schönste Zone überhaupt und was vermiss ich es. Darauf werd ich auf keinen Fall verzichten wollen.

Überlege sogar wirklich wieder ganz Oldschool Alb zu gehen und wieder Kundi/kabba/ordi zu spielen wie zu SI zeiten. Der Nostalgie wegen.

Aber denke wird wieder Hibernia werden. Spiel ich jetzt die ganzen letzten Jahre und fühl mich halt da richtig heimisch.

Hoffe ich kann mich mit meinem alten Logres Kumpane auf ein Reich einigen diesmal. Und hoffe natürlich den ein oder Anderen von euch in Hib anzutreffen.

PS: Vergesst ned das man auf demServer bestimmt ziemlich vieles als HIb farmen kann mit menat/ench/bb ;)

Seid ihr eigentlich auch so aufgeregt wie ich? Ich ströber nurnoch in Foren rum und träum von Old Frontiers :-)
Mein Acc is derzeit zu weil ich kein Bock mehr hab auf Bossiney. Wenn ich ja eh bald OF spielen kann. Hoffe ich mal.







Vieleicht kommen ja wie bei klassik mehr als nur ein server.. 2 währen toll dann könnt man mid und hib zocken .. werd hib nähmlich auch vermissen.. obwohl immoment macht mir mein ns richtig spass, seid dem der auf klinge geskillt ist roxt der fast alles weg im one to one,, hab eben sogsar nen bd-sb duo auseinader genommen .. und das solo.Der  Bd hatt gelockt und die sb hatt mich pat trozdehm beide gekillt und mit noch 3% stehen geblieben.. war das geil. Kaum zu glaube der unterschied zwischen klinge und stich. Zum schluss sind die nur wegen mir mit 5 scouts und 2 infis  zum hibwall gekommen nach dem ich 18 deathblows hatte.. hatt wohl einer im as rumgeheult .Was gäb ich dafuer wenn ich jetzt verstehen könnt was die im catahl forum rumheulen.


 Aber mid reizt mich auf jedenfall auch .. zumnidest mehr als alb weil alb nähmlich mein absolutes feindbild ist :-).
Zur not kann ich ja dann auch mein ns weiter zocken wenn ich abwechslung brauch und wenn die Klassik server nich all zu leer werden.
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Zuye-Calliden am 17. Mai 2008, 20:55:37
hehe selbst ich wär dann wieder voll dabei ;) :lol: :lol: :lol:
mhh midgard ich hab mit allen chars erfahrung also ist es eigentlich egal was ich spiele ich kann alles und ich bin in alles gut ich bin totaler roxxer....naja aber war halt die meiste daoc zeit midgard also ich spiele das was nicht gespielt wird ;)

dennis wär auch dabei aber ich glaube der will eher tank spielen er hat auch auf mid immer wilden gespielt und msus sagen mit ihn hat man immer ein sau guten AT :D
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Buzzrak/calliden am 19. Mai 2008, 19:32:51
ihr macht mich gaanz schwach  :. midgard tank grp hmmm lecker  :D
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Shenzi-C am 20. Mai 2008, 18:29:05
Jau Buzz hau rein. Würd mich freuen wenn du mitmachen würdest. Können es ja ganz entspannt angehen  :D
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Buzzrak/calliden am 20. Mai 2008, 18:34:25
danke für das angebot shenzi aber ich bin sowas von unzuverlässig (hab bestimmt 2 monate später keine lust mehr). bin mir aber sicher das ihr als mid tank sg unheimlich erfolgreich werdet
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: fasterer/calliden am 21. Mai 2008, 22:51:53
will gb oder shami spielen ;) überlegt euch was *lach*
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Gartenhelfer am 22. Mai 2008, 20:55:35
sollten mal ne übersicht erstellen wer was spielen würde :-)
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Gartenhelfer am 22. Mai 2008, 21:20:45
Raptile                           Tank bevorzuge
uerchterlich/calliden      Am liebsten was tankendes zur not aber auch heiler.
gartenhelfer                  würde den schami oder nen tank machen.
Alunea-Calliden             am liebsten Bersi/Wilder aber auch gerne Shamy
Duneklschild/Satas       aber am ehesen Aug oder Thane
Zuye-Calliden              ist es eigentlich egal
dennis wär auch dabei aber ich glaube der will eher tank spielen
fasterer/calliden           will gb oder shami spielen
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: fasterer/calliden am 23. Mai 2008, 13:11:40
paci fehlt ;) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Alunea am 27. Mai 2008, 00:11:59
Gibt es eigentlich schon irgendwelche neuen News wegen dem Server?
Hab meinen Acc auslaufen lassen und ich bekomme langsam Entzugserscheinungen  ;)
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Fuerchterlich/calliden am 28. Mai 2008, 20:34:38
Leider noch keinbe neuen infos ,die updaten grade den 2 teil des accounts und zahlungs sytehmes.. wenn das so wird wie letzte mal dauerts wieder 2 weitere tage downtime bisses funktioniert ( letztemal waren plötzlich die classik-server von der serverlauswahl liste verschwunden )
Naja hab mir das addon Siedler-Aufstieg eines Köniogreiches-- Reiche des Ostens heute gekauft .. werd das denn ma heute zocken.
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Sniks-Glorreichen am 31. Mai 2008, 00:07:52
Krieger , Bersi , Suppruni , Shami , Aughealer  ..... würde ich mich anbieten
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Shenzi-C am 06. Juni 2008, 14:28:36
Thema ist noch aktuell. Geplant wird weiterhin... 





AoC sucked... P
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Raptile am 07. Juni 2008, 10:48:29
Hm haben wir nu nen pacci gefunden:)?bzw haben wir jmd der notfalls nen zoggen würd?
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Zuye-Calliden am 07. Juni 2008, 16:18:32
immernoch ich jap ;) ich würd den pacci spielen xD ;)
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Shenzi-C am 08. Juni 2008, 02:05:44
Oha. Alles hängt von Zuye ab *angst hat* :P

Bin bis der Server online geht noch Amphe auf Leg Alles craften aus Langeweile.
Wenn ich mit dem Char net online bin, dann binsch in Molvik mit meinem Savage Grenjar-e
falls es was geben sollte. Stinkt mir schon bissi, daß es ja wohl keinen Savage auf dem neuen
Server geben wird :/ . Der Char macht mir grad sehr viel fun. Vor allem solo :). Muss halt Bersi ran.
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: fasterer/calliden am 12. Juni 2008, 23:19:47
hey mädels ;) wie siehts aus ? ich bin nciht zu vergessen ich warte nur drauf das es losgeht nur zur info mit mir ist zu rechnen bin schon ganz scharf auf den neuen server ;)!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
zuya naja wirde den paci schon spielen können sind ja viele instas ;) *duck* schama vor the win ich führe euch zum sieg ;)
scheiß kroaten!!!!! btw
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Raptile am 13. Juni 2008, 16:20:01
nicht nur du bist schon ganz heiß auf den verdammten Server!:)
hoffe der kommt Anfang juli^^
Östereich wird nu bluten müßen btw;)
Die müssen wir ja nu leider raushaun^^
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: fasterer/calliden am 14. Juni 2008, 01:45:54
unter nem 5:0 werd ich ein hool ;)
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Gartenhelfer am 15. Juni 2008, 14:48:23
ist dieser oriens balabla der neue classic server ?
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Alunea am 15. Juni 2008, 15:01:19
Genau das ist er  :D

FInde die sollen sich mal beeilen :(
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Alunea am 15. Juni 2008, 19:42:16
Laut Ami Umfragen wollen die meisten Mid spielen, da ich es eigentlich blöd finde auf dem bevölkerungsstärksten Realm zu spielen, wollte ich mal fragen was ihr von Albion als neue Heimat haltet
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Gartenhelfer am 15. Juni 2008, 20:24:55
ich liebe Albion
habe dort angefangen und wenn ich Daoc dort beende in einigen Jahren tue ich das sehr gerne
Spielen würd ich Kabba(wenns den noch gibt)
oder Waffel
und das mit Mid stimmt, im 4p sind auch die meisten SG´s auf dem Weg nach Mid so das man kaum
was brauchbaren zum killen findet ausser Pug oder Zerg als Midi
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Idefix/Druifix am 15. Juni 2008, 22:11:06
Laut Ami Umfragen wollen die meisten Mid spielen, da ich es eigentlich blöd finde auf dem bevölkerungsstärksten Realm zu spielen, wollte ich mal fragen was ihr von Albion als neue Heimat haltet

und keiner will auf der seite von denn hibs zocken :(
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Shenzi-C am 15. Juni 2008, 23:15:03
Raus aus meinem Thread mit euren blasphemischen Vorschlägen ! *Zur Tür deutet*  :arrow:
Pfui geht woanders hin !

"laut ami umfragen"...naja... wo 50 Mann abgestimmt haben von ka 3000+...
Willste nun sagen das es weder Hibs noch Albs geben wird? Sehr aussagekräftig. Als wenn überhaupt mehr als 5% aller Spieler überhaupt Foren lesen würden. Es geht darum etwas zu spielen wozu man Lust hat und net was unterbevökert is.
Hatte das ja auch vor den Umfragen geplant ;)


http://vnboards.ign.com/bossiney_cluster/b23059/107656218/p1/?10

Und das war nur von dem Bossiney Haufen.
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Alunea am 16. Juni 2008, 00:12:17
Hab nur gesagt dass mid WAHRSCHEINLICH am bevölkertsten sein wird, was acuh ziemlcih logisch ist wenn man von vielen Tankgruppen ausgeht. Aber nirgends hab ich davon geredet dass es "keine" Albs und Hibbs geben wird. Mir ist es egal ob Mid oder Alb, wollte nur mal eure Meinung dazu hören.

Und Foren sind bei DAoC shcon einigermaßen Aussagekräftig, da DAoc nicht grade "Mainstream" und späteinsteiger tauglich ist und sich ein sehr großer Teil der Spieler in Foren rumtreiben.


Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Sniks-Glorreichen am 17. Juni 2008, 20:47:59
Albion ? Boah dann werd ich aber richtig oldschool Eiszaubi zocken !  8)
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Fuerchterlich/calliden am 19. Juni 2008, 20:36:52
Anscheined kommt der neue server wirklich wenn man dem herald so sieht.. also mir ists egal woh wir zocken hauptsache ich bin mit dabei und kann was tankendes zocken.
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: fasterer/calliden am 20. Juni 2008, 13:56:56
na wir können nicht alb zocken wenn ich hexe spiel haben die anderen ja keinen spaß mehr ;)
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Nylze am 20. Juni 2008, 17:35:07
mmh...für den neuen server waer ich auch wieder dabei
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Fuerchterlich/calliden am 20. Juni 2008, 23:26:44

Ich denke wir sollten es auf uns zukommen lassen ob und wo viel gespielt wird das realm wechseln können wir immer noch wenn " unser relm " zu voll ist.

Stimmt schon das man spielen soll was einem spass macht aber wen wirklich 80% mid spielen .. woh nimmst dann die gegner her?

OHHH NAAAIIIINNNNNNN!!!
MIST MIST
Tuerken sind  nächster gegner gegen deutschland .. , ich hab nix gegen tuerken aber wisst ihr was hier dann los ist wenn die gewinnen .. oder noch schlimmer .. verlieren ??
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: fasterer/calliden am 21. Juni 2008, 11:51:34
uli seh es so scheiß egal wer gewinnt!! Deutschland feiert ;)
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Shenzi-C am 21. Juni 2008, 14:20:41
Ich werd sicherlich net abwarten und "schauen" wie die Realmverteilung ist wenn für mich feststeht das ich Midgard spielen will.
Das Leveln wird ein Krampf das mach ich sicher net 2 mal :)
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: fasterer/calliden am 21. Juni 2008, 16:18:45
hmm naja hab schon lust auf mid aber noch ist der sever net up ^^ also einfach mal warten wer dann noch da ist überhaupt
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Alunea am 21. Juni 2008, 18:13:43
Eben, es ist noch genug Zeit, und leute die unbedingt Mid spielen wollen müssen sich auch nicht gleich so angegriffen fühlen durch die kleine Realmdiskussion.
Es geht halt darum das wir versuchen geshclossen ein Realm zu wählen, wäre schade wenn sich die Ally/Gilde nochmals teilen würde. Aber auf so einer Basis muss man eben auch Alternativen zum Diskutieren zulassen und nicht gleich weil am Anfang eine Mid SG zur Diskussion stand sich daran festbeißen.

Mid oder Alb ich hoffe nur das vieleicht etwas vom alten Spielgefühl und der Gemeinschaft wieder kommt und ihr nicht nur die SG im Kopf habt.
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: fasterer/calliden am 23. Juni 2008, 10:12:53
 :twisted: :twisted: ich will tote hibs sehen ;) das hab ich in beiden reichen ;) schalalalala wir wollen die hibbis sehen schalalalala ;)
mir egal welches reich ich spiel beide klassen sehr gerne ;) von soher mir so rille
und uli was tankendes hmm auf jeden fall nen charge tank dann muss er nur 2 knöppe drücken *duck* ;)
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Raptile am 23. Juni 2008, 15:50:49
:twisted: :twisted: ich will tote hibs sehen ;) das hab ich in beiden reichen ;) schalalalala wir wollen die hibbis sehen schalalalala ;)
mir egal welches reich ich spiel beide klassen sehr gerne ;) von soher mir so rille
und uli was tankendes hmm auf jeden fall nen charge tank dann muss er nur 2 knöppe drücken *duck* ;)

besser is das:P *duck*
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Gartenhelfer am 23. Juni 2008, 19:04:55
hibs killen kommt gut !
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: fasterer/calliden am 23. Juni 2008, 20:10:50
des ist einfach so keine anderen klassen schreinen so schön wie luris oder elfen wenn se fallen ;)
excale spielt hib ;) btw
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Zuye-Calliden am 25. Juni 2008, 23:49:27
hrhrhrhrhr nun haben wir gewonnen und hier in berlin haben die türken mit uns grad gefeiert :D war über geil ! ;)
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Raptile am 26. Juni 2008, 11:54:32
Lahm schießt TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR bäm bäm...
war zwar nicht die erwartete Leistung aber wayne wir sind im Finale und das lassen wir uns nimmer nehmen^^
und zu Zuye jo bei uns auch sehr zu meiner Überraschung waren gestern auch viele Türken auf der Straße und haben gefeiert^^
naja sie wissen wohl doch welches Land sie am leben hält:)

und  wann sollen nu eigentlich die Server kommen hab da was von September gelesen..

Hab nu Urlaub btw falls wer morgens nich weiß mit seiner Zeit anzufangen tell meeeor!^^
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Fuerchterlich/calliden am 26. Juni 2008, 20:08:19

Ja ab obs so zum em-tiel langt ?
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Fuerchterlich/calliden am 26. Juni 2008, 20:14:07
Naja eigendlich bin ich ja hibsuechtig... aber wenn alle midi spielen wollen werd ich mich dem anschliessen .. hab keinen lust  mir mit meinem tollen englisch :oops: ne englischsprachige gilde zu suchen . 8)

Und wenn ich mal abwechslung brauch kann ich immer noch meinen kleinen ns spielen .. der macht richtig spass in cathal jetzt wo er über rr4 ist.
hab letztens solo an einem abend naja -- abend nach us-zeit gerechnet.. 30k mit dem gemacht .. das spricht fuer sich.

Die letzten tage hab ich mich allerdings ziemlich ra gemacht.. bei der unglaublichen hitze die wir hatten kann ich echt nicht am pc hocken.
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Anae am 02. Juli 2008, 00:14:50
Werde einen Schami spielen .
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Fuerchterlich/calliden am 03. Juli 2008, 20:34:37
Tja nun scheint es konkreter zu werden .
Scheinbar bleiben alle klassen da lediglich der theurg wird rausgenommen und die Wally wird rausgenommen oder verändert ( das hab ich nicht so richtig verstanden was die meinten).

Keine minotauren.

Und was die andern späterne klassen angeht wird noch diskutiert ob und wie die kommen.

Es wird auch keine bgs geben und die bogis bleiben auch wie sie sind und werden  nicht in die die alten bogis zurück verwandelt.

Da bin ich mal jespannt.

Ihr könntet aber schon ruhig vorher zurück kommen wenn ich viel sehe sind das maximal noch 4 leute von ally die on kommen .. meistens bin ich sogar ganz alleine....
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Alunea am 05. Juli 2008, 14:25:37
Also ich reaktivier erst wieder wenn der neue Server Online geht :)
Die Infos die du genannt hast sind aber doch nicht neu oder? Wally wird für Classic Server verändert, bleibt aber als einzige Addon Klasse im Spiel, damit alle Reiche auf ihre 11 Klassen kommen.

Ich finde Mythic könnte mal regelmäßigerein paar Infos zu den Fortschritten die sie machen rausrücken  :cry:
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Fuerchterlich/calliden am 06. Juli 2008, 15:56:43
Bin mal gespannt ob das wirklich so toll wird .. hoffe nur die führen nicht das orginal leveln ein wo man monate brauch um 50 zu werden...

Ist wie im rl .. der spruch früher war alles besser .. wandelt sich bei genauerer Betrachtung der vergangenheit nähmlich auch meist ins gegenteil um.
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Alunea am 07. Juli 2008, 15:24:32
Denke die xp Raten sind so hoch wie auf normalen Servern, nur man muss halt in den Classic Zonen leveln, mit den richtigen SPots ist man also bestimmt zwar entwas langsamer aber nicht viel.
Das größte Ürob am Anfang wird eher die fehlende Ausrüstung sein :D
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: fasterer/calliden am 08. Juli 2008, 08:34:46
Krauter Snix robam uli irgendeiner bitter den anderen sagen
kann zu zeit nur von der arbeit aus ins net weil ich in der neuen wohnung noch kein net hab.
ab morgen wirds wohl gehen will hoffen das ihr mich mitnehmt wenn ihr levelt.

lg

stefan
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Gartenhelfer am 14. Juli 2008, 19:34:59
hats was neues wann der kommt ?
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Fuerchterlich/calliden am 15. Juli 2008, 18:28:59
Denke die xp Raten sind so hoch wie auf normalen Servern, nur man muss halt in den Classic Zonen leveln, mit den richtigen SPots ist man also bestimmt zwar entwas langsamer aber nicht viel.
Das größte Ürob am Anfang wird eher die fehlende Ausrüstung sein :D

das größte prop wird sein nen freien levelspot zu finden wen 100derte andere alle an den guten spots leveln wollen .
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Alunea am 16. Juli 2008, 00:59:40
Das gute alte Mobs bzw lvl Spots klauen....ist doch auch ne Art von "Back to the Roots" Classic Spielgefühl ;)
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Gartenhelfer am 16. Juli 2008, 17:31:55
ist doch ganz einfach man muss nur schnell genug sein, das der rest für entsprechend passende spots
zu low ist gg
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Anae am 16. Juli 2008, 22:44:00
Moin ,

also ich könnte mich für einen Schami begeistern . Hab ich früher schon mal auf Logres gespielt . Würde also in die alte Heimat der ersten 4 Jahre zurückkehren .
Bin eigentlich auch Hib müde .Aber für ne reine SG bin ich wohl zu blinzelig und auch nicht verllässlich da , da ich öfter auf Auslandsreisen bin und auch so meist erst gegen 21.00h on sein kann .
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Alunea am 27. Juli 2008, 14:13:16
Gibt sehr schlechte Nachrichten.......

THE RELEASE DATE FOR ORIGINS HAS BEEN POSTPONED. NO NEW DATE SET. IT WON'T BE IN SEP/AUG. Joanne and Julia made the point that they have one chance to do the OF server right and they want to make sure the proper time is spent on it. No new date was established.

Quelle: http://vnboards.ign.com/daoc_general...08037851/p1/?0


Im Klartext heißt das wohl dass der Server erst Ende des Jahres released wird.
Also können wir alle erstmal ausgibig WAR testen und wenns so schlecht ist wie die ganzen Betaberichte sagen wieder zu unserem guten alten DAoC zurückfinden ;)
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Gartenhelfer am 27. Juli 2008, 17:26:04
juhuu dann kann ich ja weiter leveln und scs bauen, das lohnt ja fast noch !!
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Hell-Glorreichen am 29. Juli 2008, 14:48:50
in einigen berichten habe ich gelesen , das der sever mit war erscheinen soll.
auch habe ich gehört ,das es einen kombi acc geben soll . den daoc server und war in einem acc dann.
deshalb wahrscheinlich der selbe release termin ..

hell

Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Alunea am 30. Juli 2008, 15:51:19
Das waren reine Gerüchte, Warhammer wird zu 90% Ende September released und es wurde von offizieller Seite gesagt das origins nicht wie geplant AUg/Sep erscheint. ------>    http://www.camelotherald.com/news/news_article.php?storyid=3630

Das hört sich für mcih auch nciht wie eine kleine Verschiebung von 1-2Monaten an, man kann mit dem Server allerfrühstens ende des Jahres rechnen. Ich denke Mythic verschweigt den waren Grund, dass sie Leute von origins abgezogen haben um Warhammer rechtzeitig fertig zu bekommen damit es vor dem WoW Addon released werden kann, aber das ist auch wieder nur reine Spekulation meinerseits
Titel: Re: [Neuer Classiv Server] Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: Fuerchterlich/calliden am 03. August 2008, 23:23:10
Das waren reine Gerüchte, Warhammer wird zu 90% Ende September released und es wurde von offizieller Seite gesagt das origins nicht wie geplant AUg/Sep erscheint. ------>    http://www.camelotherald.com/news/news_article.php?storyid=3630

Das hört sich für mcih auch nciht wie eine kleine Verschiebung von 1-2Monaten an, man kann mit dem Server allerfrühstens ende des Jahres rechnen. Ich denke Mythic verschweigt den waren Grund, dass sie Leute von origins abgezogen haben um Warhammer rechtzeitig fertig zu bekommen damit es vor dem WoW Addon released werden kann, aber das ist auch wieder nur reine Spekulation meinerseits

Naja ich glaube das von anfang an nicht viele an origins gearbeitet haben .. warscheinlich wurden von den  daoc-kaputmach .. ähm  patsch-teams 2-3 leute fuer origens abgezogen, oder glaubt ihr echt das die wirklich viel resourcen darein stecken so lange war noch nicht da ist.

Ich persöhnlich glaube das origens in erster linnie  dafüer gedacht ist die daoc-rückkehrer auf zu fangen die mit war nicht glücklich sind.
Weil aller warscheinlichkeit nach werden die anderen server entweder  ziemlich leer sein oder nur noch von stamm und gildengruppen überschwemmt sein so das man als rükkehrer kaum ne chance hatt den wieder einstieg zu finden.

Es ist ja jetzt nschon ätzend als nicht sgler und in ner toten ally/gilde daoc zu zocken.

Titel: Neuer Classiv Server Midgard Tankgruppe im Aufbau
Beitrag von: MichaelHola am 17. Dezember 2014, 19:07:20
Norman geht ja wer soll dann neuer Chef werden ???

Gina
Anke
Sylvia
Seppl

bitte Umfrage hinzufugen