Hoher Rat

Hoher Rat-Foren => News Forum => Thema gestartet von: Idefix am 06. Mai 2005, 19:09:00

Titel: [WoW] Neuer Wartungstag ist Mittwoch
Beitrag von: Idefix am 06. Mai 2005, 19:09:00
Auf Wunsch viele Spieler wird der übliche Wartungstag von Freitag auf Mittwoch vorverlegt. Auch die Uhrzeiten sind nun ein wenig besser für Frühaufsteher. Die Wartungsarbeiten werden voraussichtlich 5:00 Uhr bis 11:00 stattfinden. Wenn ein Patch aufgespielt fangen diese schon um 3 Uhr an. Diese Woche wird es jedoch noch am Freitag Wartungsarbeiten geben.


Als Antwort auf das Feedback vieler Spieler wird das Zeitfenster der wöchentlichen Wartungsarbeiten verschoben. Ab dem 11. Mai werden die wöchentlichen Wartungsarbeiten Mittwoch morgens von voraussichtlich 5:00 Uhr bis 11:00 Uhr CEST (Central European Summer Time) stattfinden. Wenn während der Wartungsarbeiten ein Patch eingespielt wird, können die Wartungsarbeiten um zwei Stunden erweitert werden und von 3:00 Uhr bis 11:00 Uhr dauern.

Diese Woche werden die Wartungsarbeiten ein letztes Mal wie gewohnt am Freitag von 5:00 Uhr bis 11:00 Uhr (CEST) stattfinden, und nächste Woche wird das Zeitfenster planmäßig auf Mittwoch früh verschoben.