Autor Thema: 3Fach Bewerbung Xrealm  (Gelesen 4326 mal)

Miolina

  • Gast
3Fach Bewerbung Xrealm
« am: 06. Juli 2007, 01:01:04 »
Hiermit wollen wir 3 Balindys (Heal Schami), Jarinzar (Shadow/heal Priest) und ich Miolina (Hexe) uns bei euch bewerben.
---------------------------------------------------------------------


Hiho ihrs,
ich würde mich gerne um einen Raidplatz bei euch bewerben.

Erstmal zu meinem Char:
Charname: Miolina
Klasse: Hexe
Rasse: Gnom (gnomen 4tw)
Skillung: Affliction
Equip: Raideqip +t5 Hose die ich in Armory noch nicht anhabe
Berufe: Schneiderei und Kräuterkunde
Ex-Gilde: Inceptum

Meine Erfahrungen:
Kara clear
Gruul clear
Magge clear
SSc alles nur vash wollte nie umfallen Zwinker
The eye voidreaver und alar bissl getestet

Twinks:
70er Holy Priest Taleny
sie ist KK und Elixiermeister

40er gnom Krieger

Zu den Bossen bei denen ich noch nicht war kenne ich aber schon die Taktiken.

Ich habe alle Hero Schlüssel sowie bis Dato alle Instanz prequests schon abgeschlossen ( ist ja mittlerweile leider egal Traurig ) Meine Ziele liegen klar im PVE, PVP betreibe ich nur sseeeeehhhhrrr selten ( Langeweile oder aggro Zwinker )

Zu mir:
Name: Katharina (Kathi)
Alter: sogut wie 21^^

Prinzipiell habe ich sehr viel Zeit fürs Raiden, da im August/September meine Ausbildung anfängt und ich momentan noch so ein bisschen im Umzug bin kann es aber sein das ich den ein oder anderen Tag nicht online bin. Bis zum 23. Juli arbeite ich noch bei meinem 400€ job weiter, das heißt das ich diese Woche Spätschicht ( 14-22), nächste Woche früh (6-14) und dann noch einmal eine Spätschicht habe, dann aber erstmal 5 Wochen frei habe *smile* In der Spätschicht kann ich gerne so ab 22.30-23.00 Uhr für jemanden einspringen der früher off muss, in der Frühschicht muss ich aber leider zwischen 22-22.30 off da ich um 4 Uhr aufstehen muss. Aber wie gesagt betrifft dies nur noch die kommenden 3 Wochen.

Grund meines Wechsels: Durch diverse Unstimmigkeiten im alten Raid habe ich den Spaß am raiden verloren und würde gerne wieder erfolgreich und angenehm raiden.

Ich scheue weder Repkosten noch das Farmen von Kräutern für Flasks oder Dmgpots. Ich war in meinem Raid 80% der Raids anwesend (die 20% kamen durch meinen Umzug). Ich suche eine Gilde die mit aktivität und konzentration an neue Encounter ran geht, bei der auch die Raidleitung rummeckert wenn etwas absolut nicht laeuft, ohne das die Member gleich weinend off gehen. Auch gerne gehe ich ausserhalb der Raidzeiten gerne in irgentwelche Hero instanzen.

Ich würde mich über eine positive Antwort freuen und bin gerne für jegliche Fragen offen.

MFG Miolina


-----------------------------------------------------------------------------------------


Hallo,

hiermit würde ich mich gerne um einen Priesterraidplatz bewerben.

Zu meinem Char:
Name: Jarinzar
Klasse: Priester
Rasse: Nachtelfe
Berufe: Kräueterkunde, Transmutationsmeister
Armorylink: siehe hier

Zusätzlich zu der in der Armory aufgeführten Schattenskillung/Equipment habe ich den grossteil des BC Contents und des Classic Contents als überzeugter Disc/Holy Priester kennengelernt und besitze dazu noch ein Healequipment welches z.b. die T5 Hose umfasst.
Da ich zuvor Heiler war, hat mein Shadowequip noch kleine Rückstände an denen ich aber zurzeit schon arbeite.

Ich bin jederzeit bereit wenn es nötig sein sollte meine Skillung zu ändern um meinen Priester mit möglichst maximaler Effizienz zu spielen, sowohl Heal als auch Shadow.

Twinks: 70er Schurken und aktuell ~64er Kriegerin. Ich spiele die Twinks nicht nur zu gelegentlichen Abwechslung sondern auch um mir das best mögliche Bild von anderen Klassen zu schaffen.

Zu mir: Ich heiße Sven und bin 21 Jahre alt und komme aus Berlin, bin zurzeit leider arbeitslos aber auf der Suche. Ich habe bisher ca. 300Tage Spielzeit mit meinen Chars und  habe keine Probleme damit zu farmen in jeglicher Hinsicht. Bei meinen bisherigen Raids hatte ich eine 100%tige Anwesenheit. Da WoW für mich ein Hobby ist behandle ich es auch so, d.h. ich verbringe gerne meine Zeit im Spiel und vor allem beim Raiden.

Von einem Raid erwarte ich spaß am Raiden selber, den fortschritt im Spiel und eine nette Gemeinschaft.

Bisherige Raiderfahrung: Vor BC habe ich alle Instanzen gesehen und bis auf Sapphiron/Kel’thuzad auch alle Encounter sterben sehen.
In BC steht meine alte Gilde aktuell an Vashj und in Tempest Keep an Solarian.

Gründe für meinen Wechselwunsch: Alleria ist leider nicht der Raidserver, d.h. er war es noch nie und die Leistung meines aktuellen Raids Incpetum schwankt so stark das teils ein vorankommen unmöglich scheint, bisher hatte ich bei Inceptum den Guild/Raidlead den ich nun aber aufgrund diverser Probleme abgegeben habe, um auch einfach mal wieder „normal“ raiden zu können.


Ich würde mich über eine positive Antwort freuen und bin auch gerne für das eine oder andere TS Gespräch zu haben und bin auch (fast) jederzeit über icq zu erreichen.


Mit freundlichen Grüßen Jarinzar


--------------------------------------------------------------------------


Hallo,

hiermit würde ich mich gerne bei euch für einen Raidplatz mit meinem Resto Schamanen bewerben.

Zu meinem Char:
Name: Balindys
Klasse: Schamane
Rasse: Draenei
Berufe: Bergbau und Juwelenschleifer (beides 375)
Armorylink: siehe hier

Ich habe außer dem in der Armory aufgeführten Equip noch verschiedene Totems und Trinkets, um mich der jeweiligen Raidsituation anzupassen.

Ich habe keine Angst davor Flasks und Pots zu benutzen und diese auch selbstständig zu farmen.

Twinks: 70 Krieger, 40 Priester und nen Schurke in Bearbeitung.

Zu mir: Ich heiße Sascha bin 19 Jahre alt und komme aus Berlin. Derzeit habe ich Sommerferien Very Happy bis Januar gehe ich dann noch zu einer Abendschule was mir Raiden am Montag Dienstag und Donnerstag erst ab 21 Uhr ermöglicht. Mittwoch und Sonntag stehe ich voll und ganz zur Verfügung! Ich spiele seit etwas über 2 Jahren WoW und bin so Ca 6-8 stunden täglich online.

Von einem Raid erwarte ich spaß am Raiden selber, den fortschritt im Spiel und eine nette Gemeinschaft.

Bisherige Raiderfahrung: Vor BC habe ich MC clear, BWL clear, AQ 40 bis Fancriss und Naxx bis Gluth.
In BC steht meine alte Gilde aktuell an Vashj und in Tempest Keep an Solarian.

Gründe für meinen Wechselwunsch: Alleria ist leider nicht der Raidserver, d.h. er war es noch nie und die Leistung meines aktuellen Raids http://Incpetum schwankt so stark das teils ein vorankommen unmöglich scheint, bisher hatte ich bei Inceptum den Schamanen Klassenlead. Außerdem habe ich vor BC über 1 Jahr lang einen eigenen Raid geleadet, der sich mit BC leider aufgelöst hat.

Mit freundlichen Grüßen Balindys


--------------------------------------------------------------------------

Wir würden uns sehr über eine Positive antwort freuen, erreichen könnt ihr uns im ICQ: 214923233 Skype: Shuckyhasi  oder hier im Forum via PM.

MFG Mio/Bali/Jari

ps. sry für die lange bewerbung *gg*

Offline Irthak

  • Moderator
  • Legende
  • Beiträge: 2822
  • Nur der ECK !
    • Hoher Rat
Re: 3Fach Bewerbung Xrealm
« Antwort #1 am: 06. Juli 2007, 01:17:34 »
Willkommen im Forum ihr drei :)

Lange ausführliche Bewerbung von euch, gefällt mir :) und ihr seid nicht die ersten die eine dreier Bewerbung schreiben.
Aber noch eine Sache die ich mich frage, wie seid ihr auf uns aufmerksam geworden ? :)


Gruß Irthak
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Miolina

  • Gast
Re: 3Fach Bewerbung Xrealm
« Antwort #2 am: 06. Juli 2007, 01:33:35 »
Bosskillers.com und dann dort bisschen gefiltert ;) Wollten halt auch eine Gilde die ungefaehr so weit ist wie unsere alte =)

Offline Quah

  • Ritter
  • Beiträge: 689
  • Gummi Quah
Re: 3Fach Bewerbung Xrealm
« Antwort #3 am: 06. Juli 2007, 07:42:27 »
hallo kathi  :)

schon wieder ne frauen hexe, das ist eine verschwörung  :shock:

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Offline Xaria

  • Legende
  • Beiträge: 4683
  • Ösischnittentanzmaus
Re: 3Fach Bewerbung Xrealm
« Antwort #4 am: 06. Juli 2007, 08:03:54 »
Willkommen im Forum ihr Drei, sehr schöne Bewerbung :)

schon wieder ne frauen hexe, das ist eine verschwörung  :shock:

Ach, wieso denn? :twisted:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Miolina

  • Gast
Re: 3Fach Bewerbung Xrealm
« Antwort #5 am: 06. Juli 2007, 09:06:16 »
Danke für die nette Begrüßung :)

Offline zak

  • Held
  • Beiträge: 1428
    • http://www.bestconnect.de
Re: 3Fach Bewerbung Xrealm
« Antwort #6 am: 06. Juli 2007, 09:10:56 »
hi..

die nette begrüßung ist glaube schon nen forumscript das unter jeden thread mit dem titel bewerbung usw mit kickmes acc diese 3 worte + 2 icon postet.. dazu muss er nichtmal on sein..

 :D :D :D :D

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Sele

  • Gast
Re: 3Fach Bewerbung Xrealm
« Antwort #7 am: 06. Juli 2007, 09:20:46 »

sele sagt: willkommen ;)

@zak, wie kannst du nur kickme´s spamleistungen hier nieder reden? sele glaubt, dass er zum einen sehr lange gebraucht hat, um diese worte zu finden.. und zum anderen wird er sie immer in hoher konzentration und freude posten! ;)

hallo kathi  :)

löl, quah, da fällt sele nix mehr ein^^

Offline zak

  • Held
  • Beiträge: 1428
    • http://www.bestconnect.de
Re: 3Fach Bewerbung Xrealm
« Antwort #8 am: 06. Juli 2007, 09:27:01 »
und eure 3. person laberei ist echt mega nervig.. leute..  :evil: :evil: :evil:

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Sele

  • Gast
Re: 3Fach Bewerbung Xrealm
« Antwort #9 am: 06. Juli 2007, 09:29:37 »

deine sig auch ;)

trotzdem findet sele dich knorke^^

Offline zak

  • Held
  • Beiträge: 1428
    • http://www.bestconnect.de
Re: 3Fach Bewerbung Xrealm
« Antwort #10 am: 06. Juli 2007, 09:39:14 »
meine sig trägt zur erheiterung bei :D

komm wenigstens über einen spruch konntest auch du lachen ;)

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Sele

  • Gast
Re: 3Fach Bewerbung Xrealm
« Antwort #11 am: 06. Juli 2007, 09:53:31 »

sele ruft alle zur gruppenumarmung auf ;)

ja, über sig einmal gelacht, auch hat sele sich über die tiefgründigkeit des christen/muslime ding erfreut.... aber nun ist ein da wechsel angesagt^^ an der shizzoform kannst du dich jeden tag neu erfreuen, aufgrund der unglaublichen wortvariationen und der immerwährenden geistigen umtrieben ihrer verfasser^^

aufgrund der spamwachen; zurück zum thema... einer heisst sascha (bester name ;) ), eine ist ne frau, anderer raidleader... ogog antesten^^

leider hat hier sele nix zu sagen, dafür aber andere *kickmeanguck* sele drückt die pfoten!

Offline Quah

  • Ritter
  • Beiträge: 689
  • Gummi Quah
Re: 3Fach Bewerbung Xrealm
« Antwort #12 am: 06. Juli 2007, 10:11:01 »
löl, quah, da fällt sele nix mehr ein^^

naja ich kann ja wohl schlecht die anderen beiden begrüßen, is ja offenscheinlich der account von kathi (nochmals hallo) also  :!:

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Offline zak

  • Held
  • Beiträge: 1428
    • http://www.bestconnect.de
Re: 3Fach Bewerbung Xrealm
« Antwort #13 am: 06. Juli 2007, 10:11:34 »
wenn der kuchen redet.. halten die krümel die klappe.. also ihr 2..  :D :D

habe nun meine sig geändert.. du muss nun übers WE reichen..
da fällt mir ein könnte mal nen signaturscript basteln das mir immer einen random spruch drunter setzt.. :D

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Sele

  • Gast
Re: 3Fach Bewerbung Xrealm
« Antwort #14 am: 06. Juli 2007, 10:17:41 »

sele dankt ;)

Offline duke

  • Held
  • Beiträge: 1515
  • ...steht im Baumarkt an der Säge
Re: 3Fach Bewerbung Xrealm
« Antwort #15 am: 06. Juli 2007, 10:21:04 »
schon wieder ne frauen hexe, das ist eine verschwörung :shock:
Da besteht ein klarer Zusammenhang! (Frau <=> Hexe) ;)

Willkommen ihr drei und viel Erfolg.

@Spammerfraktion: der Spamthread ist nebenan im Stammtisch :P

Offline Parsifal

  • Bruce, die Strohhalme bitte!
  • Legende
  • Beiträge: 3975
  • Schnarchifal
Re: 3Fach Bewerbung Xrealm
« Antwort #16 am: 06. Juli 2007, 10:28:25 »
wenn der kuchen redet.. halten die krümel die klappe.. also ihr 2..  :D :D

habe nun meine sig geändert.. du muss nun übers WE reichen..
da fällt mir ein könnte mal nen signaturscript basteln das mir immer einen random spruch drunter setzt.. :D

könntest sie auch auf ein erträgliches maß kürzen, das wär ne maßnahme ;-)

btt ... willkommen :wink:

Offline zak

  • Held
  • Beiträge: 1428
    • http://www.bestconnect.de
Re: 3Fach Bewerbung Xrealm
« Antwort #17 am: 06. Juli 2007, 10:43:11 »
kürzen?

bist du auch nen krümel? :P

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Offline Parsifal

  • Bruce, die Strohhalme bitte!
  • Legende
  • Beiträge: 3975
  • Schnarchifal
Re: 3Fach Bewerbung Xrealm
« Antwort #18 am: 06. Juli 2007, 10:51:07 »
3043 > 1017

Kuchen > Krümel

 :D

los, kürz den mist :-P

Sele

  • Gast
Re: 3Fach Bewerbung Xrealm
« Antwort #19 am: 06. Juli 2007, 11:13:15 »

rofl