Autor Thema: Bewerbung: Zwerg Jäger  (Gelesen 865 mal)

MasterEye

  • Gast
Bewerbung: Zwerg Jäger
« am: 28. Mai 2007, 19:23:39 »
Grüße,
Ich bin Garsin ein eifriger Zwerg Jäger vom Syndikat. Da kürzlich ein Freund von mir auf euren Ralm transferiert hat, möchte ich ihm folgen und auch auf euren Realm kommen. Da ich aber in der Ungewissheit schwebe und Angst habe später auf dem Trockenen sitzen zu bleiben und keinen Raid zu finden, bewerbe ich mich im Voraus schonmal bei euch.

Hier Details zu meinem Char und meiner Person.

Charname: Garsin
Rasse: Zwerg
Klasse: Jäger
LvL: 70
Skillung: Treffsicherheit
Realm: Das Syndikat RP-PVP
Beruf: Kürschner und Lederverarbeitung

Hier einige genauere Hinweise zu meine Equip: http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Das+Syndikat&n=Garsin

RL-Name: Gerrit
Rasse: Mensch
LvL: 17
Beruf: Schüler
Wohnoert: Deutscfhland - Hessen

Ich habe selbstverständlich die Kara-pre erledigt und auch Zugänge zu folgenden Instanzen:
-MC
-BWL
-Heroic-Ehrenfeste
-Heroic-HDZ
-Heroic-Auchindon

Außerdem habe ich Erfahrungen in den Folgenden Instanzen:

-Zul Gurub
-MC
-BWL
-Ony
-Karazhan bis Nightbane (60%)

Da ich noch Schüler bin und es die nächsten 2 Jahre mit sicherheit auch beliben werde, bin ich eigentlich Regelmäßig online. Und an den Wochenenden werden eh die nächte durch gemacht =)
Mein größstes Hobby ist WoW. Als könnt ihr damit rechnen, dass ich immer online bin und auch immer Zeit für Instanzen und Raids habe...

In diesem Sinne, schöne Grüße von

Garsin



« Letzte Änderung: 30. Mai 2007, 07:34:34 von Breakman »

Offline Gabriel

  • Ritter
  • Beiträge: 770
  • Gabbados
Re: [WoW] Bewerbung: Zwerg Jäger
« Antwort #1 am: 30. Mai 2007, 07:03:31 »
Vielen Dank für deine Bewerbung, leider müssen wir dir jedoch auf Grund deiner mangelnden Erfahrung im Raidcontent von The Burning Crusade eine Absage erteilen.
Desweiteren kommt dein Equiprückstand hinzu, welcher es unmöglich macht, dich sinnvoll in unsere aktuelle Raidgruppe zu integrieren.

Wir wünschen dir trotzdem viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Weg in der World of Warcraft.