Autor Thema: [WoW] Bewerbung Hunter  (Gelesen 2743 mal)

Offline Alahrion

  • Knappe
  • Beiträge: 34
[WoW] Bewerbung Hunter
« am: 16. März 2007, 00:41:11 »
Holla zusammen,

nachdem ich mich ein bißchen mit Befana, einem Kumpel aus dem rl von Uni und Arbeit, mich ein bißchen unterhalten habe, habe ich mir gedacht, bewerbe ich mich doch mal hier.

Erstmal zu mir als Person: Ich bin 27, Student (Sport und Englisch auf Lehramt) und komme aus Seligenstadt (Kreis Offenbach), momentan aber Auslandssemester in Cardiff. Hobbies: viel Sport, gute Musik (alternative)

WOW spiele ich mittlerweile seit etwa einem 3/4 Jahr, main-char war dabei stets mein Nachtelf Jäger (Lvl70). Habe außerdem noch einen 40er mage, 38er druid und 35er warri, allerdings auf anderen servern. Berufe: Lederverarbeitung und Kürschnern (und Kochen und erste Hilfe).
Davor habe ich wie blöd Diablo2 gezockt...zu schade, dass das game durch die ganzen dupes kaputt ging...
Zeit zum Zocken, wie es sich für nen echten Studenten gehört, habe ich recht viel...

Momentan bin ich bei der Gilde "resurrection". Habe mich mit den Leuten da bestens verstanden, fände es aber cool, mal mit meinem rl-Kumpel, wegen dem ich das game überhaupt spiele, zu zocken und natürlich char-technisch weiterzukommen, was bei resu momentan leider nicht geht, da unheimlich viele Leute die Gilde verlassen haben und sich selten Instanz-Gruppen finden. Abgesehen davon hat der Hohe Rat natürlich einen verdammt guten Ruf^^

in-game:
bin bei sämtlichen Fraktionen der "neuen Welt" respketvoll, heißt heroic-keys sind alle vorhanden, ebenso natürlich Karazhan. Erfahrung dort habe ich bis zum Kurator.
Mein Jäger trägt 2 Teile (Brust und Schulter) des Wildtierfürsten-Sets und 2 Setteile der Schlachtrüstung Verwüstung (Hände und Beine) - den Jägern sollte es was sagen....aktuelle Verzauberungen und Sockelungen sind vorhanden. Der Rest ist teilweise episches equip. Für weitere Infos was equipment angeht, einfach anwhispern.
Aktionstasten bestehen aus totstellen und "Bedarf"...wie es sich für nen gescheiten Jäger gehört ;-)
Geskillt ist der Herr 13/45/3 (BM/MM/SV)

Kurz noch, warum ich zu Euch will:
-Kumpel
-persönliches Weiterkommen
-Finden von Gruppen

Würde mich freuen, was von Euch zu hören. Vielleicht kann man ja einfach mal nen "Probe-run" ausdefinieren...

Grüße
« Letzte Änderung: 16. März 2007, 13:48:37 von Breakman »

Offline Befana

  • Soldat
  • Beiträge: 178
Re: [WOW] Bewerbung Hunter
« Antwort #1 am: 16. März 2007, 02:29:44 »
Servus mein Guder und Willkommen im Forum!!!

BIG NEED auf Alahrion von meiner Seite aus :!: :!: :!: :!:
"Um ein vollwertiges Mitglied einer Schafsherde zu sein, muss man vor allen Dingen ein Schaf sein."
(Albert Einstein)

Offline Arthas

  • Mythos
  • Beiträge: 5338
Re: [WOW] Bewerbung Hunter
« Antwort #2 am: 16. März 2007, 11:56:13 »
wilkommen im forum :)

Offline chase

  • Krieger
  • Beiträge: 382
Re: [WOW] Bewerbung Hunter
« Antwort #3 am: 16. März 2007, 12:19:24 »
hallo alahrion -
sehr nette bewerbung, willkommen im forum.
... aber "sport und englisch auf lehramt"... *hüstel* :D cardiff finde ich allerdings sehr nice, dahin hatte es mich vor vielen jahren auch mal eine weile verschlagen.
gruss,
chase.
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

Offline Parsifal

  • Bruce, die Strohhalme bitte!
  • Legende
  • Beiträge: 3975
  • Schnarchifal
Re: [WOW] Bewerbung Hunter
« Antwort #4 am: 16. März 2007, 12:38:56 »
Moin,

sehr nette Bewerbung und wenn Ben deine Referenz ist, drück ich dir besonders die Daumen. Und naja, dafür, dass du aus Offenbach (<3 FFM) kommst, kannst du persönlich ja auch nichts :-P

Viele Erfolg
Andy
« Letzte Änderung: 16. März 2007, 12:42:44 von Parsifal »

Offline Breakman

  • Administrator
  • Legende
  • Beiträge: 2528
  • Dude, where's my car?
Re: [WoW] Bewerbung Hunter
« Antwort #5 am: 16. März 2007, 13:49:13 »
Hallo und willkommen im Forum. Eine wirklich sehr nette Bewerbung :)

Offline Irthak

  • Moderator
  • Legende
  • Beiträge: 2822
  • Nur der ECK !
    • Hoher Rat
Re: [WoW] Bewerbung Hunter
« Antwort #6 am: 16. März 2007, 17:25:05 »
Willkommen im Forum !
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Offline Onkelchen

  • Ritter
  • Beiträge: 531
Re: [WoW] Bewerbung Hunter
« Antwort #7 am: 21. März 2007, 12:26:31 »
Moinsens,

hab schon mit Ben gesprochen und aus meiner Sicht brauchen Wir einen neuen Hunter!  Den MC Testraid haste ja ganz gut überstanden, nur an Deinem Lootverhalten müssen wir definitiv noch was ändern!!!!!!  :wink:

Aus meiner Sicht ein
  • DAFÜR!


@ Chase, dann kann er einigen Noobs hier die englischen Taktikthreas übersetzen  :D
Boeseronkel, DMG Incomming!

Offline Wiski

  • Mythos
  • Beiträge: 7555
  • GILDENKNECHT
    • http://www.hoher-rat.de
Re: [WoW] Bewerbung Hunter
« Antwort #8 am: 21. März 2007, 18:22:49 »
Hey Alahrion

Thank's for your application. Would you mind whispering me ingame for further information regarding a possible trial? Just /w Rhiannon.

Thanks ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Offline Quah

  • Ritter
  • Beiträge: 689
  • Gummi Quah
Re: [WoW] Bewerbung Hunter
« Antwort #9 am: 21. März 2007, 18:28:50 »
 :shock:

das wiski immer so auffe kacke haun muss :D

achja....

welcome

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Offline chase

  • Krieger
  • Beiträge: 382
Re: [WoW] Bewerbung Hunter
« Antwort #10 am: 21. März 2007, 18:30:45 »
... ich würd das jetzt gerne nochmal auf walisisch hören, wiski... :)
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

Offline Xaria

  • Legende
  • Beiträge: 4683
  • Ösischnittentanzmaus
Re: [WoW] Bewerbung Hunter
« Antwort #11 am: 21. März 2007, 18:41:07 »
Wuuuuuuuaaaaaaaaahhhhuaaaaabouuuuaaaah heißt soviel wie "willkommen" auf walisch :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Offline Arthas

  • Mythos
  • Beiträge: 5338
Re: [WoW] Bewerbung Hunter
« Antwort #12 am: 21. März 2007, 19:36:12 »
Wuuuuuuuaaaaaaaaahhhhuaaaaabouuuuaaaah heißt soviel wie "willkommen" auf walisch :D

 :shock:


in GW hatten wa ma für kurze zeit nen Waliser inna Gilde  :D

Offline Onkelchen

  • Ritter
  • Beiträge: 531
Re: [WoW] Bewerbung Hunter
« Antwort #13 am: 22. März 2007, 02:02:37 »
Hey Alahrion

Thank's for your application. Would you mind whispering me ingame for further information regarding a possible trial? Just /w Rhiannon.

Thanks ;)

Toll, soweit ist er noch nicht mit seinem Englisch.
Kannst sonst ja googeln  :twisted:
Boeseronkel, DMG Incomming!

Offline Marianna

  • Soldat
  • Beiträge: 119
Re: [WoW] Bewerbung Hunter
« Antwort #14 am: 22. März 2007, 11:12:38 »
willkommen im forum 8)
mfg Mobiler Teleporter -,..,-

Offline Alahrion

  • Knappe
  • Beiträge: 34
Re: [WoW] Bewerbung Hunter
« Antwort #15 am: 22. März 2007, 12:52:14 »
ok, endlich konnte ich es übersetzen... :D
feel free to invite me  :!:

Offline Nulz

  • Legende
  • Beiträge: 3542
  • Was erlaube Schnulz?
Re: [WoW] Bewerbung Hunter
« Antwort #16 am: 22. März 2007, 18:12:00 »
hey ala,

wir waren ja auch schonmal zusammn unterwegs!