Allgemeine Foren > Kultur - Forum

Fernseh-Serien

(1/7) > >>

chase:
keine ahnung, ob das jemanden interessiert...

aber ich habe z.b. seit mehreren jahren keinen fernseherer mehr, vermisse aber hin und wieder doch die simpsons & andere 'gute' serien.

als stream findet man die u.a. bei http://allfg.alluc.org/cms/cms/index9ba3.html?page=home
(rudimentäre englischkenntnisse und eine breitbandanbindung sind da schon von vorteil)

Gezemané:
Hm kann mir das gar nicht vorstellen keinen Fernseher zu haben. Also ich schau nicht wirklich oft, so isses net, aber irgendwie ist es ein gutes Gefühl dass er da ist für denn Fall dass ich mal EXTREME langeweile habe.

smknight:
hab auch keinen tv mehr, google video und youtube reichen aus, man findet dort eigentlich alles, was man gugen will  :D

Xell:
dann würde ich ja:
[x]Lost
[x]Greys Anatomy
[x]24
[x]Simpsons

verpassen... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

smknight:

--- Zitat von: Xell am 06. Januar 2007, 13:26:07 ---dann würde ich ja:
[x]Lost
[x]Greys Anatomy
[x]24
[x]Simpsons

verpassen... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

--- Ende Zitat ---

http://www.tv-links.co.uk/index.html

;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln