Allgemeine Foren > Kultur - Forum

Musik

(1/8) > >>

Schwermut:
Hi. Was mich mal interessieren würde: wo liegen denn eure musikalischen Interessen?! Wenn Musik auch euer Leben prägt, werdet ihr verstehen, warum ich das wissen will

bounce-bear:
naja also ich hör so fast alles was es gibt ausser so techno manchmal sp charts was dance angeht *zugeb* so hip hop :) und sonst so punk oder auch so alles halt so :) *ggg*
geiles deutsch ich weiss

ThTs:
Rock rulz ^^ :D
Also hauptsächlich (Hard)Rock, Punk, Metal, HipHop aber auch gaanz andere Sachen wie Chillmucke (so in Richtung Moby), Oldie-Pop & -Rock und ne Band die ich momentan nicht richtig einordnen kann, nämlich Guns'N Roses.
Was ich überhaupt nicht ausstehen kann, ist jegliche Abart von Techno (bis auf vielleicht ein paar Klassiker von Faithless, RMB und co) und Teeniepop aller Arten.

Halleluja, ein Post im Forum! :D

Learn To Hate !:
Yo un ma einer mit nem guten Thema!!
Also ich hör so alles harte so Heavy Metal  Hard-Rock  Classic-Rock  un nicht zu vergessen den guten alten Punk, Punk-Rock und Grunge.
Un wie schauts bei dir so aus @ Schermut??

Benny-Bär:
weiß zwar jeder :D aber ich höre am liebsten rock (auch die klassiker, *bad moon rising* is ja so geil :D), punkrock, punk, (deutscher) hiphop und alternative elektro-mucke (z.b. 2raumwohnung)

edit: ich hab ska-punk vergessen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln