Autor Thema: Bewerbungen für Everquest 2  (Gelesen 2969 mal)

Offline Iron

  • Administrator
  • Legende
  • Beiträge: 4709
  • Iron is watching you ^^
    • hoher-rat
Bewerbungen für Everquest 2
« am: 05. Oktober 2006, 19:25:51 »
Hallo lieber Interessent!

Hast Du Spaß an Everquest 2? Suchst Du eine neue Herausforderung? Willst Du in einer netten, hilfsbereiten und familiären Gilde Dein Können beweisen, hast Spaß an Quests sowie an Raids und bist auch bereit nach Ablauf der Probezeit mit all Deinen Twinks zu uns zu stoßen?

Equip oder Level spielt keine so große Rolle bei einer EQ2-Bewerbung, wir nehmen Große und Kleine, letztendlich solltest Du einfach gut bei uns reinpassen. Du solltest wissen, das ein Großteil bereits Level 80 ist und auch oft mit den Großen unterwegs ist. Es gibt aber auch viele Tage wo Du sicher genügend Twinks von uns findest das schon das ein oder andere Gruppenspiel Zustande kommen kann.

Hast Du Interesse uns kennenzulernen? Dann bewirb Dich doch einfach kurz hier und jetzt mit ein paar Ingame Informationen (was für ein Char, welches Level etc.) sowie ein paar Infos von Dir selber (Vorname, Alter, aus welcher Stadt, wie auf uns gekommen etc.) ... gern auch was Du von der Gilde erwartest und was die Gilde von dir erwarten kann. Solange Rekrutenplätze frei sind und wir nicht über Aufnahmestopp nachdenken wird Deine Bewerbung sicher Gehör finden, wir freuen uns drauf ;)

lieben Gruß

Iron
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2008, 06:56:01 von Iron »
 

Zitat
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser