Autor Thema: [WOW] Bewerbung Deff Krieger  (Gelesen 2063 mal)

Absinth

  • Gast
[WOW] Bewerbung Deff Krieger
« am: 15. September 2006, 10:09:10 »
Hi zusammen,

ich möchte mich beim hohen Raid als Deff Krieger (Main Char) bewerben.
Ich bin 26 Jahre, Student d.h. dass ich abend und tagsüber sehr oft Zeit habe ;). Ich wohne in Heidelberg meine Interessen sind WOW, Freunde, und Sport... soviel zu mir;)
Mit meinem Krieger bin ich im Moment noch in einer anderen Gilde, jedoch bin ich dort mit der Raidsituation recht unzufrieden, da oft Raids angesetzt sind jedoch diese nur teilweise zustande kommen. Daher sehe ich hier für mich wenig Zukunft und bin im Begriff die Gilde zu wechseln.
Mein Char (Absinth) ist bis auf die Schultern T1 komplett equiped, T2 Hose und Helm hab ich ebenfalls. Meine Feuerressi liegt bei 292 ungebufft, also für BWL ausreichend. Am Naturressiequip bin ich gerade am farmen.
Ihr könnt mich auch gern ingame anwispern, und freue mich natürlich auf positive Resonanzen ;)

MfG Daniel aka Absinth

Offline Hybfreezer

  • Held
  • Beiträge: 1095
  • ... ist immer Schuld!
    • http://spaces.msn.com/hybrid83/
[WOW] Bewerbung Deff Krieger
« Antwort #1 am: 15. September 2006, 10:11:52 »
willkommen im Forum *wink*

Absinth

  • Gast
[WOW] Bewerbung Deff Krieger
« Antwort #2 am: 15. September 2006, 10:12:38 »
lol das ging aber schnell^^ Danke schon mal ;)

Offline Wiski

  • Mythos
  • Beiträge: 7555
  • GILDENKNECHT
    • http://www.hoher-rat.de
[WOW] Bewerbung Deff Krieger
« Antwort #3 am: 15. September 2006, 11:25:51 »
Hi Absinth

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wie oft und wie lange hättest du denn Zeit zum raiden und wie weit reichen deine Instanz-Erfahrungen derzeit?

LG, Wiski
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Absinth

  • Gast
[WOW] Bewerbung Deff Krieger
« Antwort #4 am: 15. September 2006, 11:42:30 »
Erfahrung habeich bis zum 2. Boss BWL. MC, ZG und AQ 20 komplett.
AQ 40 leider noch keine.
Zeit habe ich nach Bedarf... ich richte mich da ganz nach euch, d.h bis 1Uhr nachts aber ist auch ausbaufähig.
Wie gesagt, ihr könnt mich auch ingame anwispern

Offline Arthas

  • Mythos
  • Beiträge: 5337
[WOW] Bewerbung Deff Krieger
« Antwort #5 am: 15. September 2006, 18:03:28 »
wilkommen im forum :wink:

Offline Wiski

  • Mythos
  • Beiträge: 7555
  • GILDENKNECHT
    • http://www.hoher-rat.de
[WOW] Bewerbung Deff Krieger
« Antwort #6 am: 15. September 2006, 18:48:03 »
Zitat von: "Absinth"
Wie gesagt, ihr könnt mich auch ingame anwispern


Das werde ich, kann dir aber nicht genau sagen ob ich es noch vor Sonntag schaffe.

LG, Wiski
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Offline Elwyn

  • Krieger
  • Beiträge: 375
[WOW] Bewerbung Deff Krieger
« Antwort #7 am: 17. September 2006, 21:02:20 »
huhu und willkommen =)
More than a decade past
More than a decade of the most powerful music force known to men
Since the beginning of the hardcore era we encounted several evil forces
Trying to destroy what we call our life
After the great war the world thought hardcore died and vanished forever
But there's an old legend that tells us it's impossible to destroy the core
And trying to do so will unleash a beast more powerful than the world has ever seen
The beast will form a hardcore army and will call itself its master
This is the moment all hardcore soldiers have been waiting for
The master of hardcore will show the world the true hardcore sound
We will not vanish, we will not die

Absinth

  • Gast
[WOW] Bewerbung Deff Krieger
« Antwort #8 am: 20. September 2006, 09:32:22 »
Ok, ich muss mich verbessern... seit gestern reichen meine Erfahrungen bis zum 3. Boss BWL ;)

Offline Marianna

  • Soldat
  • Beiträge: 119
[WOW] Bewerbung Deff Krieger
« Antwort #9 am: 20. September 2006, 14:40:12 »
GZ und willkommen im Forum  *wink*
mfg Mobiler Teleporter -,..,-