Autor Thema: [WOW] Bewerbung Schurke  (Gelesen 990 mal)

yassamez

  • Gast
[WOW] Bewerbung Schurke
« am: 07. September 2006, 07:56:08 »
Hallo zusammen!

Ich hab natürlich gesehen das ihr im Moment keine Schurken sucht... hab mich dann aber doch dazu durchgerungen eine Bewerbung zu schreiben da ihr bei Bedarf ja anscheinend auf ältere Bewerbungen zurückgreift.

Vielleicht erst kurz 2-3 Worte zu mir...
Ich heisse Simon und komme aus Mainz. Mein Geld für den WOW account verdiene ich mir im Moment als Fachinformatiker/Systemprogrammierer... WOW spiele ich seit ziemlich genau Anfang des Jahres und hab auch vor weiterhin aktiv zu spielen (unter der Voraussetzung das ich endlich mal wieder eine nette Gilde finde :)). Wenn grad mal nichts zu farmen oder raiden ist vertreib ich mir meine zeit hauptsächlich mit Sport.. von Volleyball bis Fussball alles querbeet...

Zu meinem Char:
Ingame-name: Yassamez

Kopf: Auge von Rend
Hals: Zandalarianischer Schattentalisman
Schulter: t1
Rücken: Umhang der verhüllten Nebel + 3 Bew.
Brust: t1 + 100 gesundheit
Handgelenk: t1 + 9 stärke
Hände: t1
Gürtel: t1
Hose: t1
Schuhe: t1

Die restlichen verzauberungen sind in arbeit (zg etc.)

Ringe: Jins Band/Maurer-Bruderschaftsring
Schmuck: Siegel von Eldre'Thalas/ Blackhands Breite

Waffen: Eskhandars rechte Klaue/ arlokks Griff + 15 Bew.

Die Waffen sind leider nicht so das Wahre aber ich hoffe demnächst mal was gescheites zu bekommen...

Berufe sind Kräuterkunde/Alchemie beides 300 und bis auf frost und feuer auch alle grossen schutztränke... fläschchen hab ich leider noch nicht...

Was resistenzen angeht:
Feuer: unbuffed ca 80
Natur: unbuffed ca 135
Jedoch sollte ich innerhalb der nächsten tage die mats fuer den umhang zusammen haben und auch die quests fuer die hose in silithus ist so gut wie fertig wenn ich dann noch die verzauberung auf dem umhang hab duerfte ich bei ca 200 sein... ringe und schmuckstuecke etc muss ich auch noch holen...

Was Instanzen angeht:
Mc/Ony/ZG komplett
AQ20 bis Buru
BWL Razorgore und Vaelastrasz mehrmals die restlichen bosse leider nur einmal... taktiken etc in bwl sind aber alle klar...
AQ40 noch nicht jedoch schon einige guides gelesen so das die grundlegenden taktiken bekannt sind und ich weis was ich als schurke zu tun hab :)

Ja warum wuerde ich gern zu euch?
Prinzipiell suche ich eine nette Gilde mit der ich in wow die grossen instanzen erforschen kann... Leider haben viele Gilden nach MC sei es wegen Rep kosten oder wipes keine lust sich in bwl bzw nach bwl sich in AQ40 zu bewähren... ich seh das nicht so... kosten und wipes sind mir egal die sind nun mal bei neuen bossen unumgänglich.. aber genau das reizt mich an den grossen instanzen taktiken auszuprobieren und die Bosse dann auch irgendwann zu legen. Was ich so von euch gehoert habt sollt ihr ja ein sehr lustiger haufen sein der bemüht ist weiter zu kommen.
Noch kurz meine vorherigen Gilden:
Asgards Elite
Gathering of Titans
Traumfänger

Was ihr von mir erwarten könnt:
Ich denke mit mir habt ihr einen Spieler der Lust hat zu Raiden und ausser Freitags und Samstags Abends immer für raids zu haben ist. Ausserdem bin ich hilfsbereit was kleine instanzen quests farmen etc angeht. Ich habe einen gewissen ehrgeiz in wow weiterzukommen neuen bosse zu sehen und auch zu besiegen... equipment z.b. fuer aq40 zusammen zu suchen ist fuer mich auch kein problem.. desweiteren lege ich wert darauf neue teile möglichst immer zu verzaubern um das beste aus meinem char raus zu holen.

Ich weis leider nicht ob meine Ausrüstung/Erfahrung euren Vorstellungen entspricht hoffe aber das es trotzdem reicht um über eine eventuelle Aufnahme wenn ihr wieder bedarf an schurken habt, von mir aus auch gerne jetzt schon ;) nachzudenken.
Würd mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet entweder ingame oder auch hier im forum.. ich werde des öfteren mal vorbeischauen.

So ich denke jetzt hab ich aber erst mal genug über mich erzählt! ^^

Bis denn
Simon/Yassamez

Offline Wiski

  • Mythos
  • Beiträge: 7555
  • GILDENKNECHT
    • http://www.hoher-rat.de
[WOW] Bewerbung Schurke
« Antwort #1 am: 07. September 2006, 08:10:49 »
Hi Simon

Vielen dank für deine wirklich sehr ausführliche und nette Bewerbung. Wie du aber schon erwähnt hast haben wir derzeit keinen Bedarf an Schurken, werden aber, falls es sich in Zukunft ergibt, deine Bewerbung mit berücksichtigen. Ich rate dir aber, dich bis dahin evtl. noch bei anderen Gilden zu bewerben weil ich nicht weiß, wann wir wieder Bedarf an neuen Schurken haben werden.

LG, Wiski
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."