Autor Thema: [WOW] Hexerin sucht nette Gilde  (Gelesen 5177 mal)

Offline Onkelchen

  • Ritter
  • Beiträge: 531
[WOW] Hexerin sucht nette Gilde
« Antwort #20 am: 13. Juli 2006, 01:55:55 »
Herzlich willkommen im Forum Du!
Erzähl uns doch noch ein bisschen was über Deine Onlinezeiten, Dein Spielziel, PvP, 5er Instanzen, 20iger, etc. ... und was Dich bewegt den HR als Dein neues zuhause zu sehen  :wink:

P.S. siehe auch nochmal PM

P.S.S. IHR SPAMMER, gleich mal wieder alle vergraulen, tststs und nicht mal Caz-Spam-Bot am Start, dafür hat Kick ja wieder 3 neue Posts  :wink:
Boeseronkel, DMG Incomming!

Offline Gilrok

  • Ritter
  • Beiträge: 631
    • http://www.google.de/
[WOW] Hexerin sucht nette Gilde
« Antwort #21 am: 13. Juli 2006, 03:40:35 »
Zitat von: "Onkelchen"

P.S.S. IHR SPAMMER, gleich mal wieder alle vergraulen, tststs und nicht mal Caz-Spam-Bot am Start, dafür hat Kick ja wieder 3 neue Posts  :wink:


Interessant, zu Deutsch heißt das WAS  :?:
Ich will auch mal König sein!


Ahlesia

  • Gast
[WOW] Hexerin sucht nette Gilde
« Antwort #22 am: 13. Juli 2006, 08:37:01 »
ui, dass sind ja ganz viele Fragen.

Ich habe  im moment keine festen Onlinezeiten, aber ich bin so im Schnitt 3 - 4 Tage (manchmal auch mehr ) Online ab 18 Uhr bis ca 22 Uhr, wenn Raids anstehen dann auch bis 24 Uhr.
PvP hab ich mal probiert, aber das war nicht so mein Ding, was mein Spielziel angeht.. hm das ist eine schwierige Frage... also erstmal soll mir das Spielen spass machen und wenn ich dann ein paar schöne Gegenstände bekomme ist das super.
Das Ziel ist auf langes Sicht sicherlich schon T2 bzw vielleicht mal T3, aber wenn dem nicht so ist, dann höre ich sicherlich nicht das spielen auf.


Mc - komplett durch
Bwl - bis zum 3. Boss
ZG und AQ sind leider die Instanzen in denen ich mich noch nicht so gut auskenne ( bin da immer mit Random gegangen ).
AQ bis zum 3. Boss
ZG bis zum Raptor
5er war ich schon in allen, allerdings auch immer Random, was meine Lust auf Baron und Scholo etwas geschmälert hat, da ich unter 3 Std nie rauss gekommen bin.  :lol:

Ich hab von Euch viel gehört und dann hab ich mir die HP angesehen und das Forum.
Ihr besteht nun auch schon länger  :lol:  und da ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass ihr euch auflöst wie meine vorherige Gilde.

Na ja und aus den Beiträgen kann schon mal sehen wie die Leute sind, wie sie Schreiben und was.
Was mir auch noch wichtig war, dass es sich um eine größere Gilde anhandelt, die mir evtl. auch die Möglichkeit gibt in größere Instanzen gehen zu können.

So nun fällt mir nichts mehr ein  :)

Bis bald.


PS: hatte noch vergessen zu schreiben das meine Kopfbedeckung T2 ist.
Vom T1 fehlen mir noch die Robe und die Hose.

Ahlesia

  • Gast
[WOW] Hexerin sucht nette Gilde
« Antwort #23 am: 13. Juli 2006, 15:59:41 »
oh je manchmal ist es besser man liest seinen Beitrag nicht nochmal durch  :oops:

      ,dass es sich um eine größere Gilde anhandelt.. sollte natürlich handelt heissen.


Na ja ich wollte eigentlich nur kurz sagen, dass meine Priesterin Flocke nun Lvl 60 erreicht hat und in MC, BWL und zu Ony gehen könnte.
Ich werde mich aber erstmal um das T0-Set bemühen  :lol:

Offline Manny

  • Legende
  • Beiträge: 3685
    • http://www.hoher-rat.de
[WOW] Hexerin sucht nette Gilde
« Antwort #24 am: 13. Juli 2006, 16:45:30 »
hi und willkommen
:-)

Offline Onkelchen

  • Ritter
  • Beiträge: 531
[WOW] Hexerin sucht nette Gilde
« Antwort #25 am: 15. Juli 2006, 14:47:00 »
Hi Ahlesia,
entschuldige bitte, dass Du so lange auf Antwort warten musstest!
Zur Zeit können wir Dir leider keinen Platz in der Gilde einräumen, ich hoffe Du wirst woanders ein schönes Zuhause finden!
Gruß
Onkelchen
Boeseronkel, DMG Incomming!

Ahlesia

  • Gast
[WOW] Hexerin sucht nette Gilde
« Antwort #26 am: 15. Juli 2006, 19:40:06 »
ok, ist zwar schade für mich, da ich gerne zu Euch gekommen wäre.
Tschüss