Autor Thema: Austritt  (Gelesen 5515 mal)

Offline Befana

  • Soldat
  • Beiträge: 178
Austritt
« Antwort #20 am: 09. Juni 2006, 00:04:21 »
Schade, wünsche dir viel Erfolg!
"Um ein vollwertiges Mitglied einer Schafsherde zu sein, muss man vor allen Dingen ein Schaf sein."
(Albert Einstein)

Offline Hybfreezer

  • Held
  • Beiträge: 1095
  • ... ist immer Schuld!
    • http://spaces.msn.com/hybrid83/
Austritt
« Antwort #21 am: 09. Juni 2006, 02:25:07 »
schade dass du auch nun auch weg bist Denis  :cry:

Offline Parsifal

  • Bruce, die Strohhalme bitte!
  • Legende
  • Beiträge: 3975
  • Schnarchifal
Austritt
« Antwort #22 am: 09. Juni 2006, 08:13:45 »
Nur zur Info: Denis kann das hier nicht mehr lesen, Zugang wurde ihm schon gesperrt. Wäre vielleicht ganz gut, wenn den Leuten ein paar Tage gegeben werden, um sich hier ordentlich zu verabschieden.

Offline Druuna

  • Krieger
  • Beiträge: 399
Austritt
« Antwort #23 am: 09. Juni 2006, 09:07:32 »
machs gut 4D und alles Gute noch

Offline Oakfather

  • Legende
  • Beiträge: 3914
Austritt
« Antwort #24 am: 09. Juni 2006, 10:00:13 »
Da 4D keine Auszeit wollte sondern gleich den Austritt hat er keinen Zugang mehr zu internen Foren. Wenn ihr Euch verabschieden wollt kann ich gerne den Thread ins Community-Forum verschieben.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Offline Griffin

  • Held
  • Beiträge: 1744
  • mags rosa
    • http://www.hoher-rat.de
Austritt
« Antwort #25 am: 09. Juni 2006, 10:48:05 »
joh, mach das mal, is ja jetzt eh nix wow-spezifisches mehr

Offline ThTs

  • Legende
  • Beiträge: 4793
  • Thomas
    • http://www.hoher-rat.de
Austritt
« Antwort #26 am: 09. Juni 2006, 10:58:23 »
Ich habe Gab und Apric den Zugang auch nicht soo fix gesperrt. Im Forum passiert eh nix unerwartetes (leider).

Peter ich finds schade das du gehst. War eine schöne Zeit im HR mit dir. Dennoch ist die Entscheidung nachvollziehbar und ich möchte mich im Guten von jedem einzelnen verabschieden. Hoffe wir bleiben im Kontakt.

Offline Beleazar

  • Ritter
  • Beiträge: 781
  • Eule
Austritt
« Antwort #27 am: 09. Juni 2006, 11:01:00 »
Kannst du mein Thread auch rausverschieben ? wäre lieb.
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Offline Deathtiny

  • Held
  • Beiträge: 1032
  • Pebkac
Austritt
« Antwort #28 am: 09. Juni 2006, 12:31:06 »
cya 4d ... war nett mit dir zu zocken. :(

Viel Spass und Glück, wo auch immer du landen magst. Wobei da eh nur 4 Gilden oder Serverwechsel in Betracht kommen denke ich mal.
c ya Tiny
lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine hübsche Leiche!

Offline Arthas

  • Mythos
  • Beiträge: 5337
Austritt
« Antwort #29 am: 09. Juni 2006, 13:01:23 »
schade....
danke noch ma das du mir bei WoW geholfen hasst, als ich net reinkam :wink:

alles gute *abschied*

Offline Elwyn

  • Krieger
  • Beiträge: 375
Austritt
« Antwort #30 am: 09. Juni 2006, 14:27:22 »
Viel Erfolg weiterhin, finds schade das du gehst.



 :(
More than a decade past
More than a decade of the most powerful music force known to men
Since the beginning of the hardcore era we encounted several evil forces
Trying to destroy what we call our life
After the great war the world thought hardcore died and vanished forever
But there's an old legend that tells us it's impossible to destroy the core
And trying to do so will unleash a beast more powerful than the world has ever seen
The beast will form a hardcore army and will call itself its master
This is the moment all hardcore soldiers have been waiting for
The master of hardcore will show the world the true hardcore sound
We will not vanish, we will not die

Offline Helmtiger

  • Krieger
  • Beiträge: 485
Austritt
« Antwort #31 am: 09. Juni 2006, 15:29:22 »
Ich habe mir soetwas gedacht!  :roll:
und wo bleibe ich ...? :oops:

Wenn selbst so einer von den "Neuen" wieder geht... :wink:

Dennis DU bist mir ans Herz gewachsen ... :!:

Sehr schade .... viel Glück

Offline Starfall

  • Ritter
  • Beiträge: 666
Austritt
« Antwort #32 am: 09. Juni 2006, 16:21:22 »
Helmi! Komm zurück.
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)