Autor Thema: Bewerbung Def - Tank  (Gelesen 5100 mal)

Madmartigen

  • Gast
Bewerbung Def - Tank
« am: 23. Mai 2006, 15:02:57 »
Moin liebe Hr Member

Ich wollte mich hier mit meinem Def Warrior bei euch bewerben !

Dann kommen wir mal zu meiner Person bzw meinem Char : Ich bin wie bereits erwähnt ein Def Warrior mit der Skillung 5/5/41 habe das T1 set abgesehen von den Schuhen (dafür die : Im Kern geschmiedeten Schienbeischützer ) Feuerressi quip ebenfalls vorhanden ! T2 Set bisher nur die Armschienen , dann noch den Drakonischen Deflektor und die Drillbohrerscheibe - Tank waffe Eskanders rechte Kralle !!

Also der grund warum ich mich bewerbe ist : Ich war der Gildenleader und Raidleiter bei der am Samstag aufgelösten Gilde GoT ! Davor war ich ein Offizier von No Fate die sich ebenfalls nach geringer Zeit aufgelöst hatte ! So nun der eigentliche Grund da ich bereits mit 2 Gilden in Molten Core - Onyxia und Bwl erfahungen sammeln konnte wollte ich für mich persönlich eine Stufe weitergehen und auch den Rest von WoW kennen lernen Sprich BWl ein wenig weiter als Vaelastraz oder Aq 40

Erfahrungen bringe ich mit in den Instanzen : Zul / MC / Ony  Komplett
                                                                  Aq 20 (endboss) BWl (2.Bo)

Berufe : Kräuterkunde - Alchemist - Angeln - Kochen - E-Hilfe alle 300


Soviel dann erstmal zu meiner Person ich würde mich sehr über eine Antwort freuen sollten noch fragen sein könnt ich mich im moment unter meinem Twink erreichen ( Salut 60 Priest )

MFG Madmartigen

Offline Cazthor

  • Offizieller Stammtischsprecher
  • Mythos
  • Beiträge: 5507
  • Der Besorger
Bewerbung Def - Tank
« Antwort #1 am: 23. Mai 2006, 15:38:52 »
Der war böse, Star  :twisted:

Erzähl uns doch auch was über DICH, nicht nur deinen Ingame-Charakter.

Im Übrigen heißt das Ding, dass du in der rechten Hand hältst, Eskhandars rechte Klaue, nicht Kralle :roll: - da wollen wir schon genau sein ;)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Madmartigen

  • Gast
Bewerbung Def - Tank
« Antwort #2 am: 23. Mai 2006, 15:46:07 »
Ok :) Eskanders rechte Klaue :)

Dann noch schnell zu mir ich bin 25 Jahre alt spiele von beginn an WOW , wohne in Bad Segeberg ( da kommt Karl May - Winnetou her ) . Mein Real Life Name is Patrick und arbeite als Straßenbauer 5 Tage die Woche :)

Madmartigen

  • Gast
Bewerbung Def - Tank
« Antwort #3 am: 24. Mai 2006, 13:21:44 »
Also Feuerressi Equip is natürlich vorhanden mit 268 ungebufft
Naturreiis hab ich bisher noch garnichts den bisher war Aq noch in weiter ferne :(

Zu meinen Onlinezeiten : Also wenn alles gut läuft bin in der woche meistens von 18:00 bis 22/23 online und am Wochennede von 10:00 oder früher bis in die Nacht :)

Offline Parsifal

  • Bruce, die Strohhalme bitte!
  • Legende
  • Beiträge: 3975
  • Schnarchifal
Bewerbung Def - Tank
« Antwort #4 am: 24. Mai 2006, 15:53:43 »
Hi Mad,

das Gleiche wie bei der anderen Bewerbung. Hab bitte noch ein paar Tage Geduld. Eins kann ich dir aber versprechen, ohne Naturresi geht es nicht. Ist für einige Encounter dringend notwendig. Maraudon & Strat sind seine Freunde  :wink:

Gruß

smknight

  • Gast
Bewerbung Def - Tank
« Antwort #5 am: 28. Mai 2006, 16:21:22 »
bist du nicht der, der die GOT gildenbank/kasse aufgelöst hat und alles behalten hat? hut ab..

Offline ThTs

  • Legende
  • Beiträge: 4793
  • Thomas
    • http://www.hoher-rat.de
Bewerbung Def - Tank
« Antwort #6 am: 28. Mai 2006, 16:26:04 »
Aufgrund deiner illustren Vergangenheit ist deine Bewerbung hiermit abgelehnt - mal davon abgesehen dass wir momentan keinerlei Deftanks gebrauchen können.

Edit: Auf massiven Wunsch ist der Thread wieder geöffnet. Meine Entscheidung ändert sich aber nicht. Wir haben absoluten Aufnahmestop, was seit mehreren Tagen unmissverständlich als Sticky über allen Bewerbungen trohnt.

Madmartigen

  • Gast
Bewerbung Def - Tank
« Antwort #7 am: 28. Mai 2006, 21:03:43 »
Naja ich weiss nicht so recht ob das hier noch Sinn hat etwas zu schreiben den Verurteilt wurde ich ja schon vorher !
Ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht ,  ich hatte mich richtig gefreut mit leuten zu spielen wie : Illa - Ala - Theo - Drakon - Dorom usw. aber naja soll halt nicht sein .

Naja dann will ich mich nur mal zu den anschuldigungen rechtfertigen obwohl ich weiss das wird hier aufm Server eh nichts nutzen !
GoT hatte wirklich eine Gildekasse bzw. diese Kasse gibt es noch immer , welche auch unter meiner verwaltung stehen bzw. standen ! Wir haben im laufe der Zeit sogar ein bischen was zusammen geparrt ! So da sich die Gilde aber nun aufgelöst hat , habe ich mit meinen Offizieren beschlossen die Kasse aufzulösen ! Das ganze sieht so aus das wir allen möglichen Stuff verkaufen sprich : Lava - Feuerkerne usw.

Was allerdings nicht stimmt ist die angebliche behauptung ich würde diese ganze Geld für mich behalten , den eben diese eingenomme Geld wird auf alle Member die zum schluss lange genug bei GoT waren (sprich nicht problezeit usw. ) aufgeteillt

Was ich schade finde das ich hier so extrem Schlecht gemacht werde indem einfach solche behauptungen geschrieben werden ! Mit diesem netten Beitrag von Ghai werde ich dann wohl auch meine Char´s hier auf dem Server stilllegen können , den welche Gilde würd mich jetzt noch nehmen ! Das ganze positive was hier über mich gepostet wurde von den leuten denen ich geholfen habe usw wurde gelöscht und dann bekomm ich hier so richtig einen reingewürgt. ( mit falschen anschuldigungen )

Also sry das hätte ich von HR niemals erwartet den , die leute die ich von euch kenne sind alle super Korrekte Menschen :(

p.s ein einfach : nein wir nehmen keine Tanks mehr hätte gereicht

mfg Madmartigen

Offline nimda

  • Krieger
  • Beiträge: 479
Bewerbung Def - Tank
« Antwort #8 am: 28. Mai 2006, 21:07:35 »
weiß auch nicht wieso ghai das hier posten muss, sowas hätte man erstmal abklären können bevor man etwas schreibt und man überhaupt keinen Plan davon hat ob das stimmt oder nicht  :shock:
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Offline Yoker

  • Moderator
  • Legende
  • Beiträge: 4335
  • Weizenliebhaber
Bewerbung Def - Tank
« Antwort #9 am: 28. Mai 2006, 21:44:57 »
Du hast recht das ist nicht bzw war nicht die feine englische art aber deswegen den ganzen HR schlecht zu machen ist auch nicht in Ordnung...


Das so gerüchte aufkommen ist traurig aber man muss sich dann damit auseinandersetzen können. Im echten leben kann auch nicht einfach den Server wechseln. Den Ruf musst du eben wieder aufbauen. Ich drück dir aufjedenfall die Daumen! :wink:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Madmartigen

  • Gast
Bewerbung Def - Tank
« Antwort #10 am: 28. Mai 2006, 22:07:40 »
Ok HR schlecht zu machen war nun nicht meine absicht von daher is der eine Satz sehr wahrscheinlich unüberlegt gewählt von mir ! Ich wollte nicht den gesammten Hohen Rat schlecht machen , ich weiss nur das man mich aufgrund der aussage eines einzelne ( Unwissenden ) verurteilt hat !!

Offline Xeldrin

  • Krieger
  • Beiträge: 281
Bewerbung Def - Tank
« Antwort #11 am: 28. Mai 2006, 22:07:40 »
Hmm als ehemaliger Letalis Augurium Member ( die im übrigen die Partnergilde von GoT gwesen is ) kann ich diese behauptung hier weder stützen noch untermauern . Ich kann nur sagen das die ehemalige Gildenführung von GoT ihre Sachen ( nachdem sie sich aufgelöst haben )  mit Letalis geteilt hat und wir daher nicht von einer Unterschlagung reden können . Vielleicht sollte mal eine Unteredung der jeweilligen Parteien stattfinden um diese Aussage ( die ich für ein Gerücht halte ) aus der Welt zu schaffen .

Mfg Xeldrin


:: Oja! Eine Vision: Ein Blutelfen Pala im lila t0,5 reitet mit so nem rosa Chocobo an mir vorbei und im Hintergrund singt David Hasselhoff :" I`ve been looking for Freedom " ::

smknight

  • Gast
Bewerbung Def - Tank
« Antwort #12 am: 28. Mai 2006, 22:11:37 »
Zitat von: "nimda"
weiß auch nicht wieso ghai das hier posten muss, sowas hätte man erstmal abklären können bevor man etwas schreibt und man überhaupt keinen Plan davon hat ob das stimmt oder nicht  :shock:

erstens hab ich in der gilde wen angeschrieben ob ich es schreiben soll und zweitens gug ins interne was ThTs dazu geschrieben hat.

zweitens müssen wir  uns im externen forum nicht gegenseitig hier anfeinden.

ausserdem: wie stellst du dir vor, wie ich das hier abklären soll? das gerücht ist bekannt, ich habs hier nurmal festgehalten und Madmartigen hatte nach dem öffnen des threads wieder die möglichkeit, es gradezubiegen. jedem ist jetzt gestattet, sich seine eigene meinung zu bilden und wenn er jetz so nen schiss hat, nirgendswo mehr aufgenommen zu werden, ist da vieleicht doch was dran, ich hätte keine angst um meinen ruf, wenn da nix dran ist

so long
smknight

Offline Yoker

  • Moderator
  • Legende
  • Beiträge: 4335
  • Weizenliebhaber
Bewerbung Def - Tank
« Antwort #13 am: 28. Mai 2006, 22:14:32 »
Zitat von: "Madmartigen"
Ok HR schlecht zu machen war nun nicht meine absicht von daher is der eine Satz sehr wahrscheinlich unüberlegt gewählt von mir ! Ich wollte nicht den gesammten Hohen Rat schlecht machen , ich weiss nur das man mich aufgrund der aussage eines einzelne ( Unwissenden ) verurteilt hat !!


Jaja so schlimm wars nu auch nicht wollts nur gesagt haben :wink:

/edit @smknight

Ich glaub eher dass die Wortwahl etwas falsch war...

es ist ein gerücht...
Zitat
bist du nicht der, der die GOT gildenbank/kasse aufgelöst hat und alles behalten hat? hut ab..


Hört sich anders an aber egal  :wink:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Offline Bondy

  • Ritter
  • Beiträge: 640
  • Twinkqueen
Bewerbung Def - Tank
« Antwort #14 am: 29. Mai 2006, 06:42:52 »
mmhh ich find es wirklich schade das solche äußerungen und anschuldigungen hier gefallen sind. es gab mal einen beitrag im internen indem klar gesagt wurde-das solche vermutungen hier in einen bewerbungsthread nicht hinein gehören...und dem schließe ich mich an. es hätte im internen forum angesprochen und dann per tell mit madmartigen geklärt werden müssen..aber nöööö  :cry:

ansonsten...  drücke ich dir die daumen und hoff das du deinen ruf wiederherstellen kannst--man kommt übelst schnell unschuldig in verruf...und eigentlich sind wir vom hohen rat alle gaaaaaanz lieb  :lol:
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Offline zak

  • Held
  • Beiträge: 1428
    • http://www.bestconnect.de
Bewerbung Def - Tank
« Antwort #15 am: 29. Mai 2006, 07:34:34 »
bondy wann biste denn wieder online zu sehen.. *missing you*

@topic: klärt das ganz in ruhe alles ab. btw ich habe von den gerüchten nix gehört ...

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Offline Parsifal

  • Bruce, die Strohhalme bitte!
  • Legende
  • Beiträge: 3975
  • Schnarchifal
Bewerbung Def - Tank
« Antwort #16 am: 29. Mai 2006, 08:20:13 »
Moin,

wäre schön, wenn wir das hier nich totdiskutieren. Hab das Gerücht auch vernommen, allerdings von einer anderen Person und das bevor hier was dazu gestanden hat. D.h. dieser Beitrag hier ist sicher nicht die Quelle des Übels. Andererseits ist es natürlich richtig, dass der Beitrag hier nich die feine englische Art war. Entschuldigung dafür.

Drück dir ganz fest die Daumen, dass du schnell eine neue Gilde findest. Und glaub mir - unser Forum liest eh keine Sau  :wink:

Gruß
Me

Offline Themm

  • Soldat
  • Beiträge: 124
  • I can see dead people
    • Themm.de
Bewerbung Def - Tank
« Antwort #17 am: 29. Mai 2006, 13:11:58 »
Zitat
unser Forum liest eh keine Sau

*hust, fast ^^

aber allg. find ich das schon ok auch solche themen in foren öffentlich anzusprechen. schließlich hat der "beschuldigte" hier gute möglichkeiten solch ein thema aufzugreifen und stellung zu beziehen. das sich sowat eh schnell rumspricht unter den großen gilden dürfte klar sein.
hier könnte ihre signatur stehen !

Offline Parsifal

  • Bruce, die Strohhalme bitte!
  • Legende
  • Beiträge: 3975
  • Schnarchifal
Bewerbung Def - Tank
« Antwort #18 am: 29. Mai 2006, 14:02:50 »
Zitat von: "Themm"
Zitat
unser Forum liest eh keine Sau

*hust, fast ^^

aber allg. find ich das schon ok auch solche themen in foren öffentlich anzusprechen. schließlich hat der "beschuldigte" hier gute möglichkeiten solch ein thema aufzugreifen und stellung zu beziehen. das sich sowat eh schnell rumspricht unter den großen gilden dürfte klar sein.


OOOOOOOOLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *knuddel*

 :D

sry for spam, aba das musste jetzt sein  :wink:

Offline Cazthor

  • Offizieller Stammtischsprecher
  • Mythos
  • Beiträge: 5507
  • Der Besorger
Bewerbung Def - Tank
« Antwort #19 am: 29. Mai 2006, 14:17:26 »
Zitat von: "Parsifal"


OOOOOOOOLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *knuddel*

 :D

sry for spam, aba das musste jetzt sein  :wink:

Parsi, du wirst mir immer unheimlicher.. :shock:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6