Autor Thema: Bewerbung (Krieger)  (Gelesen 1545 mal)

Ehalarn

  • Gast
Bewerbung (Krieger)
« am: 23. Mai 2006, 15:00:37 »
Hallo.

Meinem Bestreben nach höherer Spielebene folgend möchte ich mich bei euch mit meinem atm DEF geskillten Krieger Ehalarn bewerben.

Zu meiner Person : Ich heiße Tim, bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Soweit das möglich ist spiele ich täglich mehrere Stunden, flexibel verteilbar.

Zu meinem Char : Seit 24 Tagen, 13 Stunden und 9 Minuten spiele ich Ehalarn. Die Vorquests für MC, BWL und Ony sind abgeschlossen. Die Highlights des Equipts meines Chars ist die Blutgetränkte Beinplatte, Drillbohrerscheibe und ein Heldenamulett aus Zul G =) .
Meine Skillung, 5-5-41, ist leich individualistisch, sie bitet mir aber die Möglichkeit vieeel Schaden zu machen (prollprollproll) und sichert mein Überleben.


Ich bringe umfangreiche Erfahrung in MC(inkl. Raggi), BWL(inkl. Vaelastrasz) und AQ20 (complete) mit, außerdem natürlich eine nette Umgangsform und Hilfsbereitschaft

Meine ehemalige Gilde, in der ich leider nur kurz war musste ich verlassen, weil sie sich aus diversen gründen aufgelöst hat (Gathering of Titans)

Ich würde mich freuen, von euch zu hören (noch mehr sogar wenn ich aufgenommen werde^^)
Hoffentlich bis bald,
Eha

Offline Parsifal

  • Bruce, die Strohhalme bitte!
  • Legende
  • Beiträge: 3975
  • Schnarchifal
Bewerbung (Krieger)
« Antwort #1 am: 24. Mai 2006, 16:02:18 »
Hallo,

muss dir leider vorerst eine Absage erteilen. Wenn weitere Aufnahmen von Kriegern erfolgen, dann nur mit entsprechendem Equip, Erfahrung und raiddienlicher Skillung.

Viel Erfolg bei der Gildensuche.

Gruß