Autor Thema: Ein Kerraner m  (Gelesen 2134 mal)

Offline Aced

  • Soldat
  • Beiträge: 120
Ein Kerraner m
« am: 23. Mai 2006, 02:05:23 »
Hallo,

seit langer Zeit spiele ich immer wieder mit Mitgliedern des Hohen Rats auf Valor zusammen.

Jetzt möchte ich mich auf die Mitgliedschaft bewerben.

Mein Main ist ein Kerraner und hat als Templer Level 63 seine heilenden Hände anzubieten. Als Crafter ist er waffenschmied Level 42.

In RL bin ich männlich, nicht mehr ganz jung und in der Technik tätig.

Es würde mich freuen, wenn ich in Zukunft in einer Gruppe des Hohen Rats helfen könnte, anstehende Quests zu bewältigen.

Aced


Lucie Strasse 15 (Besucher sind jederzeit  willkommen)

----------------------------------------------------------
Ein Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt (Schiller)
Rudeness is the weak mans imitation of strength (Hoffer)

Offline Liliput

  • Ritter
  • Beiträge: 941
Ein Kerraner m
« Antwort #1 am: 23. Mai 2006, 11:56:22 »
hallo aced willkommen im forum *wink*

erzähl doch noch ein bischen von dir :wink:

und kann es sein das dich soli angestiftet hat zu uns zu kommen? ich glaub wir haben auch schon miteinander gespielt, ig bin ich mikey die böse echse :D
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Offline Aced

  • Soldat
  • Beiträge: 120
Ein Kerraner m
« Antwort #2 am: 23. Mai 2006, 17:50:30 »
Hallo Zusammen,

für die, die mich noch nicht kennen ein paar kleine Details.

Vor langer, langer Zeit habe ich mit Zsazsa, Solidar, Vesto, Pyryo, Cogito und Lythande gespielt und hab sie seitdem in meiner Freundesliste.

Inzwischen sollten mich auch einige vom Hohen Rat als aktiven Heiler in verschiedenen Gruppen schon kennengelernt haben.

Daher war die Entscheidung nicht so schwer bei euch anzuklopfen.

Nun ein bisschen zu meinem Werdegang in EQ2:
Schon lange habe ich RPGs gespielt und bin Anfang diesen Jahres in EQ2 auch Online fündig geworden.
Zuerst war ich in der Gilde Bergkristall, die dann in die Gilde Ritter der Ehre integriert wurde.
In letzter Zeit sind allerdings viele, die zu der Zeit spielen wie ich, ausgeschieden.
Dadurch war ich auch immer recht einsam unterwegs.
Meine Hauptspielzeit ist so zwischen 22:00 Uhr und 2:00 Uhr.
Aml iebsten spiele ich in Gruppe und mentore auch gerne.
Xp ist mir nicht so wichtig wie der Spass am Spiel und das questen.

Zu meiner Person:
Alter, Beruf und Hobbies können in meinem Profil nachgelesen werden, wen es interrresiert.
Zuhause bin ich in Müllheim in Südbaden (liegt zwischen Freiburg und Basel).
In meiner Freizeit mache ich Aikido, bastle an Netzwerk und PC und fahre Motorrad (GS500E).
Ausserdem habe ich eine (fürs Onlinegame) tolerante Ehefrau und zwei Kinder.

Das müsste für die neugierigen Nasen vorerst reichen.

Bis dann Ingame.

Aced - Kerra - Templer - Waffenschmied


Lucie Strasse 15 (Besucher sind jederzeit  willkommen)

----------------------------------------------------------
Ein Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt (Schiller)
Rudeness is the weak mans imitation of strength (Hoffer)

Offline Zsazsa

  • Soldat
  • Beiträge: 172
Ein Kerraner m
« Antwort #3 am: 01. Juni 2006, 09:31:09 »
Huhu Aced!

Schön, daß wir Dich jetzt in unseren Kreisen haben-freu!


LG

Zsazsa

Offline Arthas

  • Mythos
  • Beiträge: 5338
Ein Kerraner m
« Antwort #4 am: 01. Juni 2006, 17:30:12 »
wilkommen *wink*

Offline Inogawa

  • Legende
  • Beiträge: 2852
  • is raiding RL! Los meine Klone! :O
Ein Kerraner m
« Antwort #5 am: 03. Juni 2006, 17:35:07 »
Zitat von: "Aced"

Vor langer, langer Zeit habe ich mit Zsazsa, Solidar, Vesto, Pyryo, Cogito und Lythande gespielt und hab sie seitdem in meiner Freundesliste.



das erinnert mich an den shizo ino...  :wink:

huch das sind ja WIR *gg*
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer