Autor Thema: WoW Bewerbung von Thorg  (Gelesen 1693 mal)

Bruce

  • Gast
WoW Bewerbung von Thorg
« am: 18. Mai 2006, 13:52:08 »
Erstmal Hallo alle zusammen !

Hiermit möchte ich mich mit meinem Avatar Thorg, ein Lvl 60 Vergeltungspala, bei euch bewerben.

Zu meiner Person:

Im RL heiße ich Sven werde aber von den meisten Bruce genannt. Ich bin 30 Jahre alt und promovierter Diplom-Biologe. Ich habe 3 Kinder und meine Hobbys sind neben Sport (Fußball, Snowboard, Wasserski u.a.) und Freunde treffen eigentlich nur noch WoW.  

Von euch habe ich über meine sehr guten RL Freunde Eddi (Sanaha) und Stephan (Tyra) gehört. Ich habe von den beiden nur sehr gutes über euch gehört. Mir geht es in aller erster Linie darum eine nette Gilde zu finden in der Leute sind die verstehen das man ein RL besitzt und in meinem speziellen Fall einem nicht vorschreiben wollen welche Skillung man vorzunehmen hat (ich bin da vorbelastet). Wenn ihr noch Fragen über mich habt einfach hier reinposten oder mich ingame ansprechen.

Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören.

Bruce alias Thorg

Offline Parsifal

  • Bruce, die Strohhalme bitte!
  • Legende
  • Beiträge: 3975
  • Schnarchifal
WoW Bewerbung von Thorg
« Antwort #1 am: 20. Mai 2006, 18:54:08 »
Auch dir muss ich leider vorerst absagen, da wir wieder Aufnahmestopp haben. Velleicht ergibt sich später mal was.

Greetz
Parsi