Autor Thema: neues Mitglied  (Gelesen 1670 mal)

Wombel

  • Gast
neues Mitglied
« am: 17. Mai 2006, 21:29:35 »
Huhu

Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Meine rl Name ist Peter, ich bin 36 Jahre alt und zocke DAOC seit der Beta. Mit toa war für mich mit daoc erstmal Schluss, doch nach einer WOW Pause (Zeitverschwendung:)) und dem classik server bin ich nu wieder da. Da ich früher auf Lyo midi war wollte ich mal zu den Baumkuschlern und spiele hier als main nen Eld (Wombel). Weitere 50er bis jetzt, Critkid (Waldi) und Eilig (Barde/auf 2acc).
Primär will ich RVR bin aber ansich für alles zu haben. Hauptspielzeiten 20:30-2:00, wobei ich tageweise Arbeiten bin (freiberuflich). Tagsüber bin ich meist nur halbAFK on, was ein Gruppenspiel erschwert^^.

So, ich denke das gibt euch erstmal nen Überblick.

Freue mich sehr auf gemeinsame aktion mit euch und hoffe das wir ne schöne Zeit haben werden.

biba Wombel

P.S.: Druifix ist Schuld das ich da bin

 :wink:

Offline Manny

  • Legende
  • Beiträge: 3685
    • http://www.hoher-rat.de
neues Mitglied
« Antwort #1 am: 17. Mai 2006, 22:46:52 »
hallo und herzlich willkommen ,...
und wie ide schon sagte,.. am besten noch registrieren hier  :-)

hatte daoc auch schon in der beta gespielt, und dann 2 weitere jahre,... nach toa dann irgendwann aufghört, und jetzt vor kurzem wiederbegonnen