Autor Thema: Bwerbung "Hesus"  (Gelesen 1360 mal)

Hesus

  • Gast
Bwerbung "Hesus"
« am: 14. Mai 2006, 11:06:39 »
Ihr stellt hohe ansprüche an die bewerber, mal sehen ob ich das erfüllen kann.

Ich bin ein 50er Mensch Krieger mit den Berufen:

Rüstungsschmied - 246
Bergbau              - 277
Angeln                - 237
1. Hilfe                - 231
Kochen               - 300

Auch ich war schon in diversen Gilden, die sich entweder aufgelöst haben oder einfach von der kommunikation her nix waren.

Ich suche dashalb eine Großgilde in der die worte "Kommunikation" "Handel" "Hilfsbereitschaft" "Geselligkeit" keine Fremdworte sind.

Zu mir :

Name : Michael (Mike, Mac)
Alter  : 41
Wow seit Feb. 2005 - Add betellt
Mod's : Cosmos, Guildads, Auktioneer, TS2, eigene HP mit den Rezepten
Wohnort . Hamburg
Beruf : Fleischer, Betonbauer, z.z. Archiv bei der Staatsanwaltschaft

Games : NFS, C+C, Guild Wars, Spellforce u.s.w.

Ich biete - Diesen Krieger, Hexer (40) mit Verzaubern 225, Magier (21) Alchi 220, Jäger (41) , und andere

Ich würde nich über eine Positive antwort freuen und gerne eine 4 Wöchige probezeit bei euch machen.

Gruß Mac


Offline Parsifal

  • Bruce, die Strohhalme bitte!
  • Legende
  • Beiträge: 3975
  • Schnarchifal
Bwerbung "Hesus"
« Antwort #1 am: 26. Mai 2006, 11:39:52 »
Sry, übersehen. Muss auch dir leider eine Absage erteilen. Wenn weitere Aufnahmen erfolgen, werden das absolute Ausnahmen sein.

Viele Erfolg auch dir bei der Gildensuche.

Gruß