Autor Thema: Bewerbung als Paladin  (Gelesen 537 mal)

Waltersen

  • Gast
Bewerbung als Paladin
« am: 06. April 2006, 11:47:05 »
Guten Tag,

hiermit möchte ich mit meinem Paladin Waltersen bei euch bewerben.

Zuerst ein paar Worte zu mir:
Ich heiße Andy bin 16 Jahre alt und wohne in Ahrensburg (Hamburg).
Immoment mache ich eine Ausbildung im Hotelgewerbe und werde bald von dem Hotel übernommen.
Meistens spiele ich WoW von ca. 16.00-23.00Uhr in der Woche und am Wochenende meistens von 15.00-1.00Uhr oder länger.

Nun zu meinem Charakter:

Name:Waltersen

Skillung:32/-/19

Er hat bereits alle Vorquests fertig.

Ich möchte gerne in eure Gilde, weil ich eine nette, hilfsbereite Gilde suche, die sowohl PVP als auch PVE geht.
Ich würde mich sehr über eine positive Nachricht freuen.
Falls ihr noch Fragen z.B. zu meiner Rüstung habt whispert mich einfach an :wink:

Mit freundlchen Grüßen, Waltersen

Offline Moe

  • Soldat
  • Beiträge: 191
    • Orcestra
Bewerbung als Paladin
« Antwort #1 am: 06. April 2006, 13:06:34 »
Willkommen im Forum
CHARS:
Môe Pala 70, , Moé Dudu 70,  Móe Mage 70, Serenus Warri 70, Móe Schamy 64  und Moé WL 70 (PVE-Ambossar) Møe Hunter 70 (PVE-Blackhand)


Offline Parsifal

  • Bruce, die Strohhalme bitte!
  • Legende
  • Beiträge: 3975
  • Schnarchifal
Bewerbung als Paladin
« Antwort #2 am: 06. April 2006, 20:27:06 »
Hallo Waltersen,

leider nehmen wir aktuell keine Paladine mehr auf. Muss dich zum derzeitigen Zeitpunkt leider enttäuschen.

Viel Erfolg bei der Gildensuche!

Gruß