Autor Thema: Windows Hilfe  (Gelesen 540 mal)

Offline Starfall

  • Ritter
  • Beiträge: 666
Windows Hilfe
« am: 29. März 2006, 13:30:08 »
Also mir ist die Windows Festplatte kaputt gegangen. Naja war eh nur ne alte 10 GB Platte. Hab mir dann heute morgen ne 20 GB Platte für die Partition gekauft. Soweit so gut. Windows installiert mit SP1 alle Treiber etc. Nur habe ich jetzt das Problem, das Windows zwar meine S-ATA Platte erkennt nur mit 230 GB frei von 250 GB. Das kann nicht sein, da ich vor Neuinstallation nur 80 GB frei hatte. Alle Daten sind noch drauf nur kann ich kein Programm etc. starten, da Windows immer meint meine Exe Dateien wären keine WIN 32 Anwendungen. Außerdem werden die Datengrössen volkommen falsch angezeigt. Ein Ordner, der vorher 10 GB hatte soll jetzt nur noch 250 MB haben, aber alle Daten werden angezeigt. Halt nur mit der falschen Grösse. Kann mir da jemand helfen? Das nervt. Außerdem ist meine letzte Sicherheitskopie 2 Monate her.   :cry:
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Offline zak

  • Held
  • Beiträge: 1428
    • http://www.bestconnect.de
Windows Hilfe
« Antwort #1 am: 29. März 2006, 14:06:17 »
starte mal mit nem knoppix und schau dir mal an was der für dateigrößen angiebt oder mit ner bootcd etc..

evtl sind die ja wirklich beschädigt aber kann mir überhaupt nicht vorstellen wieso..

aber auch so ganz habe ich dein prob noch nicht verstanden..muss ich auch zugeben^^

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen