Autor Thema: Bewerbung / Mage  (Gelesen 2368 mal)

Offline Hairless

  • Lehrling
  • Beiträge: 19
Bewerbung / Mage
« am: 10. März 2006, 17:02:35 »
Hi,

Hiermit möchte ich mich bei Euch im Hohen Rat bewerben. Ich weiß das ihr im Moment Aufnahmestopp habt aber vielleicht klappt es ja trotzdem.
Auf Eure Gilde und zum WOW spielen bin ich durch meine Arbeitskollegen (Aemkei,Twinrix,Bartooth) gekommen. Na ja was da wohl das Gesprächsthema Nr.1 ist könnt ihr Euch ja wohl denken. :wink:

Also mein Name ist Kevin bin 27 Jahre alt und komme aus Jever (da wo das lecker Bier herkommt).  :lol:  :lol:

Zu meinen weiteren Hobbys außer WOW spielen (hätte nie gedacht das ein Spiel so süchtig machen könnte!!!) zählt Dart, was ich aber in letzter Zeit ziemlich vernachlässige. Man muß halt Prioritäten setzen.

Der Name meines Chars ist Hairless,ein Mage der im Moment noch auf Feuer geskillt ist. Werde Frost aber auch mal ausprobieren und dann entscheiden was mir besser gefällt. Bin im Moment Lvl 48. Als Berufe habe ich mir Ingenieur und Verzauberer ausgesucht.

Falls noch irgendwelche Fragen sind einfach nachfragen.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen

Offline aem-kei

  • Ritter
  • Beiträge: 634
Bewerbung / Mage
« Antwort #1 am: 13. März 2006, 09:37:55 »
huhu!
nun muss ich ja auch mal was dazu sagen wenn ich ihn schon hierherhaben will.

1.  der hairless hat schon den richtigen namen, glaubt mir! ist quasi wie Moe mit stoppeln mit geheimratsecken die größer sind als so manche wohnung :D

2.  hairless kann schon imba raiderfahrung aufweisen. er war bei einem unserer Ysondrekills dabei. zwar nur als zuschauer der nach einem widerstandenen frostbold gleich das zeitliche gesegnet hat, aber man könnte dieses schon als "HR-Wipe-Testerfahrung" hinnehmen

3. wer gegen Jever-Bier lästert sollte lieber selbst nicht so nen güllewasser trinken @ yoker +ärger+
@iron: mein ausgegebenes bier auf GT hast aber dankend angenommen =D

4. bin für die aufnahme!!!!!!!

mfg das aem
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Offline Hairless

  • Lehrling
  • Beiträge: 19
Bewerbung / Mage
« Antwort #2 am: 16. Mai 2006, 13:02:00 »
Hi,

Wollte nur mal Hallo sagen,da ich seit gestern auch bei Euch bin und mich

nochmal für die Aufnahme bei Euch bedanken... :)



MFG Hairless