Autor Thema: LATE NIGHT ACTION (WOW) und DANKSAGUNG  (Gelesen 544 mal)

GROMLOG

  • Gast
LATE NIGHT ACTION (WOW) und DANKSAGUNG
« am: 24. Dezember 2005, 03:23:23 »
so wie aus der überschrift zu erkennen ist möchte ich mich mal rechtherzlich bei allen hr membern bedanken, stellvertretend für alle initiatoren des oben genannten...

es hat mit euch bissher ne menge spass gemacht und ich hoffe das auf dem ein oder anderen weg noch ein paar verirrte nachteulen den weg zu uns finden werden und wir mal in naher zukunft ragi die schuppen verbiegen können bis dahin bleibt halt zul das ohne mithilfe einiger member :deathtiny,apric,gabriel,fed,tribados usw. denk ich kaum so schnell in die tat und vorallen teils erfolgreich umgesetzt werden konnte.ich hoffe das wir ähnliche aktionen auch nach dem ganzen feiertagschaos weiter durchführen und auf euch zählen können.
bis dahin frohes fest nen guten rutsch und
big big thx an euch ;)

oder wie ein gm mal zu mir sagte:viel spass in der wow ;)

Offline Fed

  • Held
  • Beiträge: 1842
  • FedEx: Tach Post!
LATE NIGHT ACTION (WOW) und DANKSAGUNG
« Antwort #1 am: 24. Dezember 2005, 03:31:37 »
Danke Gromlog

hättest aber ned alles in Caps lock überschrift machen müssen ;)

denke auch das dienstag eventuell weiter geht
wenn nich neujahr dann halt
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day