Autor Thema: alex nils und m  (Gelesen 3387 mal)

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
alex nils und m
« am: 09. Dezember 2005, 16:05:32 »
alex, nils und ich warn ja öh na irgndwann inne herbsdferien jednfalls *gg auffa neuenburg iiiin freyburg.. hab paar bilder bekommn =)




*gg die wollde unbedingt seine prinzessin? sein und dann schämdse sich.. tz *gg



de froindlichn wächter  :roll:  :D und s lutschkind  :shock:



nochma da wächda gross und im hinnagrund schoma da gelbe ridda mid knechd *gg



da gelbe ridda mid knechd noma gross *gg und lutschkind au gross  :shock:



*lalalala *gg



ja also.. der kleine mönch is nils *gg da siehda diregd lieb und brav aus noch ;)



der blick  :shock: *gg



keine ahnung was hier war *g warn jednfalls viele*gg



ja nochma kinder..  :D



das is da fotograf.. issn reverend.. *gg und man beachte aber den im hintergrund *dodlachnkönnd**gg der sah richdich doof aus wie ne schürze aufm kopp *gg



noch ne gauglermami



ein gruppnfodo  :D



aufm weg zum *burgrundgang*



erneutes gruppnfodo *gg



und noch eins... *gg



ja und noch eins.. aba s letzte *gg sogar mit reverend druff *gg de hälfde da kinna gehört dem o.O



und da nils noma *gg auf wunsch von alex =)

vllt intressierts euch ja nen bisschn =) wenn nich dann habsch hfftl wenichsdns alex glügglich gemachd ggg+

Offline ThTs

  • Legende
  • Beiträge: 4793
  • Thomas
    • http://www.hoher-rat.de
alex nils und m
« Antwort #1 am: 09. Dezember 2005, 16:27:21 »
schöne fotos :)

Offline Matze

  • Held
  • Beiträge: 1745
alex nils und m
« Antwort #2 am: 09. Dezember 2005, 16:29:01 »
1. LOL
2. genial =)
3. zum schießen....rockt wie hanne ;)
4. lustiger hut jessi :D

Offline püddü

  • Ritter
  • Beiträge: 967
alex nils und m
« Antwort #3 am: 09. Dezember 2005, 19:12:20 »
geil *gg
s geilste is *de hälfte der kinna is von dem**lach
weil ich hatt mich scho gewunnad dass so viele schoki kinna bei sind ;)
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

Offline MOTU

  • Administrator
  • Mythos
  • Beiträge: 5729
  • KING halt!
    • http://goauld-clan.de
alex nils und m
« Antwort #4 am: 09. Dezember 2005, 22:17:54 »
HEHE

war bestimmt lustitsch ^^

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
alex nils und m
« Antwort #5 am: 09. Dezember 2005, 23:43:01 »
mmmmh... schokokinder .... mmmmmh... *schmatz *ggg

wussded ihr das des kind vonna kinnaschoki vonnem modernen weggemachd wurde? also da is jetzt nen annres, nöd mehr da günther oda wie der hiess..

*gg
nur ma so *gg

Offline roterstern

  • Held
  • Beiträge: 1743
  • addicted to post-rock
alex nils und m
« Antwort #6 am: 10. Dezember 2005, 00:59:58 »
*hehe

sin üübel cool die fotos...

das lutschkind *rofl
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

”treffen uns um acht am markt” - ”ok. und wann?” - ”am markt”