Autor Thema: an die j  (Gelesen 2144 mal)

Offline aem-kei

  • Ritter
  • Beiträge: 634
an die j
« am: 20. Juli 2005, 10:25:35 »
hallo!
habe mal ne frage:
wo bekomme ich ein gutes tier hier ab level 50 ca, was keine katze is???

muss auch nich unbedingt der eisbar aus WS sein wenns geht....

wäre super wenn ihr mal nen paar orte bzw tiere habt, danke!
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Offline Breakman

  • Administrator
  • Legende
  • Beiträge: 2528
  • Dude, where's my car?
an die j
« Antwort #1 am: 20. Juli 2005, 10:31:56 »
oha, der feine herr möchte sich von der masse abheben, wie? *g*

was willst du denn für ein tier haben? so wie du es sagst, geht es ja wahrscheinlich nur ums aussehen ;)

Offline Mipak

  • Held
  • Beiträge: 1266
  • Allwissendes Orakel
an die j
« Antwort #2 am: 20. Juli 2005, 10:41:50 »
In letzter Zeit scheinen die nervigen Fledermäuse in Mode zu kommen.
Was ich in aber schon seit Monaten nich mehr gesehen hab, abgesehen vom eigenen, sind die zerfetzen Bären aus Felwood/östliche Pestländer.
Ansonsten haben halt Skorpion/Spinnen/Eulen zwar ihre Liebhaber, aber bekommt man dennoch eher selten zu sehen.

Offline Avion

  • Legende
  • Beiträge: 4227
  • Nekro a.D.
an die j
« Antwort #3 am: 20. Juli 2005, 11:07:02 »
Mein Pet is Deathmaw, Rare Wolf aus der Brennenden Steppe. Nach dem Snarler-Nerf für mich die erste Wahl, da er 1.2 attackspeed hat.

Und bisher hab ich noch keinen gesehen, der den auch als Pet hat, da er eben ein Rare-Spawn ist.
Paddelmeister is watching you!

Offline aem-kei

  • Ritter
  • Beiträge: 634
an die j
« Antwort #4 am: 20. Juli 2005, 11:29:05 »
sollte schon selten sien,und möglichst nich katze, da vorhanden....nich allzuweit weg vom lvl60 halt :D

nen skorpion oder so nen zerfetztes tier da klingt gut ^^
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Offline Nulz

  • Legende
  • Beiträge: 3542
  • Was erlaube Schnulz?
an die j
« Antwort #5 am: 20. Juli 2005, 11:41:27 »
mhh, das hab ich mich immer schon gefragt bei jägerpets: spielt das ne rolle, was das für eins ist...hinsichtlich rüstungswert, dps und HP?
...schildkröten sieht man auch fast nie, find ich immer bissl schade, da ich die klasse finde...im hinterland sind doch so ~lvl50 schildkröten, unter anderem auch ne named aus dem q, in dem man die fotografieren soll...name fällt mir grade nicht ein

Offline Bondy

  • Ritter
  • Beiträge: 640
  • Twinkqueen
an die j
« Antwort #6 am: 20. Juli 2005, 12:09:25 »
ghamerra oder so ist der name..geht aber nicht zu tamen..hat hotti versucht

es gibt in den verwüsteten einige named tierchen...
zb. ein schwarzer eber
eine lila hyäne
einen skorpion
und einen basilisk *glaub auch nicht das man den tamen kannn
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Offline aem-kei

  • Ritter
  • Beiträge: 634
an die j
« Antwort #7 am: 20. Juli 2005, 12:43:37 »
bondys vorschläge klingen super...nur mal finden die teile :D

@nulz:
ja es gibt unterschiede bei den pets...kann man sich vorher anschauen was sie für rüssi usw haben damit man ein pet als tank zb hat (bär) und vielleicht auch eins für damage (tigga)
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Offline Cazthor

  • Offizieller Stammtischsprecher
  • Mythos
  • Beiträge: 5507
  • Der Besorger
an die j
« Antwort #8 am: 20. Juli 2005, 12:46:21 »
Also imho wäre ein Schwarzer Eber sau-cool  :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Offline Avion

  • Legende
  • Beiträge: 4227
  • Nekro a.D.
an die j
« Antwort #9 am: 20. Juli 2005, 12:53:48 »
das mit dem vorher anschauen bringt aber nix, da die Werte immer auf die Standardwerte (Wolf, Katze, Bär usw) gesetzt werden. Ausnahmen sind eben bei besonderen Tieren wie Deathmaw die Attackspeed.

Gibt dazu auch eine coole Übersicht, welches Tier (besser: welche Tierart) welche Vorteile hat.

Hab allerdings die Liste grad nicht hier.
Paddelmeister is watching you!

Offline Bondy

  • Ritter
  • Beiträge: 640
  • Twinkqueen
an die j
« Antwort #10 am: 20. Juli 2005, 14:15:09 »
nun dazu kann ich nur sagen..wer was besonderes haben möchte..muß es eben aussitzen..

ich hab alle diese tiere in den verwüsteten gesehen und gezähmt..hat eben etwas zeit gekostet..und ich hab sie teils auch nur getamed um besondere fertigkeiten von denen zu erhalten und weil ich eben auch mal was anderes als ne katze haben wollt^^ is just fun

aso  übersichten über rares/named/biests/ usw usw  hab ich mir im thottbot geholt.. unnd dann ran ans suchen^^ und warten warten warten^^

obwohl es wie bei shy rotam auch nur großes großes glück war
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Offline Kador

  • Soldat
  • Beiträge: 131
an die j
« Antwort #11 am: 20. Juli 2005, 15:59:21 »
Zitat von: "Avian"
das mit dem vorher anschauen bringt aber nix, da die Werte immer auf die Standardwerte (Wolf, Katze, Bär usw) gesetzt werden. Ausnahmen sind eben bei besonderen Tieren wie Deathmaw die Attackspeed.

Gibt dazu auch eine coole Übersicht, welches Tier (besser: welche Tierart) welche Vorteile hat.

Hab allerdings die Liste grad nicht hier.



Ich denke mal er meint die hier :

http://www.goodintentionsguild.info/petinfo#health  :D

Offline Avion

  • Legende
  • Beiträge: 4227
  • Nekro a.D.
an die j
« Antwort #12 am: 20. Juli 2005, 16:09:53 »
Jooo, genau die, danke dir Kador.

In der Liste finden sich auch Rare-Tiere. Ist ein guter Anfang, sich ein Tier zu suchen.
Paddelmeister is watching you!