Autor Thema: W  (Gelesen 2127 mal)

  • Gast
W
« am: 04. Juli 2005, 15:27:07 »
Hallo,

ich bin Èomer, ein Lev60er Nachtelf Schurke. Ich bin auf der Suche nach einer Gilde, und würde gerne bei euch mitmachen!

Joa was soll ich sonst noch erzählen^^ Ich RL heiße ich Marcel, bin 22Jahre alt und BWL Student.

Ich freue mich scho jetzt auf ne Antwort.

Greetz
Èomer

Offline Breakman

  • Administrator
  • Legende
  • Beiträge: 2528
  • Dude, where's my car?
W
« Antwort #1 am: 04. Juli 2005, 16:18:58 »
Ach herrje, noch ne Schurkenkonkurrenz :P

Offline Parsifal

  • Bruce, die Strohhalme bitte!
  • Legende
  • Beiträge: 3975
  • Schnarchifal
W
« Antwort #2 am: 04. Juli 2005, 16:44:42 »
Zitat von: "Breakman"
Ach herrje, noch ne Schurkenkonkurrenz :P


Aber vielleicht eine mit DSL-Leitung  :lol:  :lol:

Hallo Èomer  :wink:

Offline Breakman

  • Administrator
  • Legende
  • Beiträge: 2528
  • Dude, where's my car?
W
« Antwort #3 am: 04. Juli 2005, 18:19:38 »
Zitat von: "Bluesky"
Aber vielleicht eine mit DSL-Leitung  :lol:  :lol:


arsch :P warte nochmal 6 wochen, dann hab ich auch schnelles (aber relativ teures) internet

Offline Avion

  • Legende
  • Beiträge: 4227
  • Nekro a.D.
W
« Antwort #4 am: 04. Juli 2005, 20:34:16 »
Mehr Infos wären praktisch.
Z.B. wie kommst du ausgerechnet auf uns, wo warst du bisher usw.
Paddelmeister is watching you!

Offline LoKi

  • Krieger
  • Beiträge: 409
W
« Antwort #5 am: 04. Juli 2005, 21:10:29 »
Naja, Schurke oder BWL'ler, wo is der Unterschied? :)
Bist du Ingame Eomer oder Èomer?
Naja, nen Schurke mehr = noch weniger Items für mich ...
nicht dass ich schon was tolles abgekriegt hätte ^^

Würd sagen .... Wiski fragen.
Baba

  • Gast
W
« Antwort #6 am: 04. Juli 2005, 21:12:04 »
Joa k ^^ stimmt hatte ich vergessen

Ich war vorher bei den Dimensionsspringer, aufgrund dessen das sich die Leitung uneins war wie es weitergehen sollte enstand eine Splitter Gilde, The Requiem. Bei The Requiem war ich dann die erste Zeit, dort bin ich relativ schnell wieder ausgetreten.

Seit längerem bin ich auf der Suche nach einer größeren Gilde die auch raid orientiert is, zudem bin ich durch Nimda auf euch gekommen!
Mit manchen habe ich aber auch sicherlich inner instanz schonmal gespielt.

Nun ja wenn noch mehr fragen sind immer raus damit :)

Greetz èomer

Edit: nee ingame heiße ich Èomer, ich weiß aber das es auch einen Eomer wohl gibt dieser is meines wissens nach aber Jäger

Offline Bondy

  • Ritter
  • Beiträge: 640
  • Twinkqueen
W
« Antwort #7 am: 05. Juli 2005, 00:18:36 »
huhu  *wink*
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Offline aem-kei

  • Ritter
  • Beiträge: 634
W
« Antwort #8 am: 05. Juli 2005, 09:38:50 »
warum nich!
hat ja immerhin die richtige entscheidung getroffen sich hier zu melden ! :D
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

  • Gast
W
« Antwort #9 am: 05. Juli 2005, 12:34:24 »
An wen soll ich mich den Ingame wenden? :)

Offline aem-kei

  • Ritter
  • Beiträge: 634
W
« Antwort #10 am: 05. Juli 2005, 12:48:45 »
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Offline Cazthor

  • Offizieller Stammtischsprecher
  • Mythos
  • Beiträge: 5507
  • Der Besorger
W
« Antwort #11 am: 05. Juli 2005, 13:12:31 »
Ach, sind wir denn seit neuestem Raid-orientiert? Wäre mir neu  :shock:

Wenn du raid-orientierung suchst, wärst du doch bei Requiem (oder gleich BF) besser aufgehoben imho.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Offline Wiski

  • Mythos
  • Beiträge: 7555
  • GILDENKNECHT
    • http://www.hoher-rat.de
W
« Antwort #12 am: 05. Juli 2005, 13:24:30 »
Hallo

Bitte melde dich ingame bei mir (Rhiannon)

Gruß
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Offline Doomhammer

  • Mythos
  • Beiträge: 7158
W
« Antwort #13 am: 05. Juli 2005, 18:12:58 »
willkommen ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**