Autor Thema: BRT und DM-Ost  (Gelesen 2121 mal)

Offline aem-kei

  • Ritter
  • Beiträge: 634
BRT und DM-Ost
« am: 17. Juni 2005, 18:53:52 »
huhu!
haben vielleicht mehrere bock mit mir in die BRT und in DM ost zu gehn?
ich brauch dringend mal wieder ne instanz und würd mich freuen wenn welche da noch genauso am anfang stehn wie ich.
ich kenn mich da aber kein stück aus und find auch irgendwie keinen guide bzw quests dafür.
wäre super wenn a noch nen erfahrener tank mitwäre der sich da auskennt weil meine instanzerfahrung is eher mickrig was sowas angeht und des tanken muss noch richtig gelernt werden


wer bock hat bitte melden, bin meist abends ab 20:30uhr da bis auf diesen montag.

mfg marcel!
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Offline Waldwichtel

  • Held
  • Beiträge: 1155
  • Prügelzwerg mit Sockenfetisch
BRT und DM-Ost
« Antwort #1 am: 17. Juni 2005, 19:05:08 »
*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Dankin

  • Gast
BRT und DM-Ost
« Antwort #2 am: 17. Juni 2005, 21:24:08 »
also nächstes we würde ich auch in die BRT mit, aber in der Woche ist es leider immer ein bisschen schlecht.

Offline Beleazar

  • Ritter
  • Beiträge: 781
  • Eule
BRT und DM-Ost
« Antwort #3 am: 18. Juni 2005, 01:23:19 »
Nach DM ost würde ich auch gerne mitgehen
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Offline Obi

  • Held
  • Beiträge: 1185
  • Unser Stück
BRT und DM-Ost
« Antwort #4 am: 18. Juni 2005, 11:03:45 »
brt würde ich gerne mitgehn. ich bräuchte da immernoch den imperator zwecks palahandschuhe :-(

die instanz kenne ich mittlerweile in udn auswendig
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Offline DaTo

  • Legende
  • Beiträge: 3015
BRT und DM-Ost
« Antwort #5 am: 18. Juni 2005, 23:22:28 »
Also ich muss noch in BRT questen. Sonntag der .. wäre mir recht, ab 16 uhr hätt ich zeit.

Offline aem-kei

  • Ritter
  • Beiträge: 634
BRT und DM-Ost
« Antwort #6 am: 19. Juni 2005, 17:39:17 »
hi!
danke erstmal für die zahlreichen meldungen.
diese woche habe ich sogar mal dienstagmorgens zeit so ab elf uhr wenn da wer on ist.

habe alle quests offen da :D
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Dankin

  • Gast
BRT und DM-Ost
« Antwort #7 am: 25. Juni 2005, 20:26:04 »
ich erdreiste mich jetzt mal und schreibe in diesem Thread, dass ich eventuell für morgen (wenn nicht geht, dann auch für nen anderen Tag) ein paar Leute für die Blackrocktiefen suche.

Wer Lust hat, einfach mal Zeit posten.


Gruß

Dankin

Offline Cazthor

  • Offizieller Stammtischsprecher
  • Mythos
  • Beiträge: 5507
  • Der Besorger
BRT und DM-Ost
« Antwort #8 am: 25. Juni 2005, 20:41:52 »
Heute habe ich Zeit...morgen am späteren Abend...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Offline Parsifal

  • Bruce, die Strohhalme bitte!
  • Legende
  • Beiträge: 3975
  • Schnarchifal
BRT und DM-Ost
« Antwort #9 am: 26. Juni 2005, 02:19:27 »
Huhu,

wenn denn mein WoW wieder funzen sollte (Neuinstallation), dann komme ich wohl gerne mit. Mein Freund Helmtiger muss auch noch in die BRT (Onyxia), der müsste also mit.

sprich es einfach ingame an.

Gruß
Andy

Offline aem-kei

  • Ritter
  • Beiträge: 634
BRT und DM-Ost
« Antwort #10 am: 26. Juni 2005, 11:20:11 »
hi!
müsste superdringend noch nach BRT zumal der sch**** nun sogar meinen halben Questlog blockiert.
wollte das diese woche agern angehn. onyxquestreihe muss auch noch gemacht werden damit ich meinen krieger dann zur ruhe legen kann :D

btw: is die marshall quest auch die wo die sich in SW vor einem verbeugen? weil so ein screenshot fehlt mir noch ^^

mfg aem
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Offline Parsifal

  • Bruce, die Strohhalme bitte!
  • Legende
  • Beiträge: 3975
  • Schnarchifal
BRT und DM-Ost
« Antwort #11 am: 27. Juni 2005, 07:58:50 »
Zitat von: "aem-kei"
hi!
müsste superdringend noch nach BRT zumal der sch**** nun sogar meinen halben Questlog blockiert.
wollte das diese woche agern angehn. onyxquestreihe muss auch noch gemacht werden damit ich meinen krieger dann zur ruhe legen kann :D

btw: is die marshall quest auch die wo die sich in SW vor einem verbeugen? weil so ein screenshot fehlt mir noch ^^

mfg aem


Japp, das ist die Quest. Wenn soweit bist, hast du schon ein gutes Stück auf dem Weg zu Onyxia geschafft  :wink: