Umfrage

habda au schoma was gefundn?

jahaaa.. ganz viel..
4 (66.7%)
nö no nie =(
0 (0%)
yoah aba imma alles behaldn *höhö
1 (16.7%)
hm? *geldhinnamrüggnvaschwindnlass**gg
1 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 4

Umfrage geschlossen: 10. April 2005, 21:34:52

Autor Thema: suche, tausche, biete, ..  (Gelesen 7790 mal)

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
suche, tausche, biete, ..
« am: 10. April 2005, 21:34:52 »
also
gestan - o9.o4.2oo5 *gg - warn ja allahand in bockwitz.. unna annam ja auffa eckbank da die mswer..
und
had da jemand nen schal valorn? bernd hat mir einn mitgegebn den hadda unna da bank gefundn ders so grau und kuschlich und riechd nach frau *g und der had undn so franzn und ja sonsd is da nix dran was den besonnas machd
also wenn sich jemand erinnad dann meldet euch ma bitte
ansonsdn wenna euch in nem monad nich ma meldet vasdeiga ichn bei ebay *lach ;)

Offline Matze

  • Held
  • Beiträge: 1745
suche, tausche, biete, ..
« Antwort #1 am: 10. April 2005, 22:03:46 »
grauer schal? könnte kristins ihrer sein spontan gesagt =)

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
suche, tausche, biete, ..
« Antwort #2 am: 10. April 2005, 22:11:24 »
er riecht wie gesachd sehr weiblich *g
vllt krichich ja nen übanahme-finder-lohn *gg

Offline sheep

  • Krieger
  • Beiträge: 424
suche, tausche, biete, ..
« Antwort #3 am: 14. April 2005, 13:55:33 »
nee muss ich euch enttäuschen, triotz krankheit hab ich keinen schal getragen *schäm

grau klingt eher nach madlen( also nicht negativ gemeint )
also wenn er nach prafüm und qualm stinkt, das ist es auf jeden fall madlen ihrer *gg ;)
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
suche, tausche, biete, ..
« Antwort #4 am: 14. April 2005, 17:00:57 »
na er riechd sehr nach mädchn aba nich nach rauch.. was mich vawunnad weilma nach bwz eigndlcih imma wie keddnraucha riechd *g
na wär jednfalls ma schön wemma das rausfindn könndn =)

bleibn ja nur no madlen und die nebn ihr

Offline ThTs

  • Legende
  • Beiträge: 4793
  • Thomas
    • http://www.hoher-rat.de
suche, tausche, biete, ..
« Antwort #5 am: 15. April 2005, 05:03:48 »
ok madlen und anja werden gefragt :)

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
suche, tausche, biete, ..
« Antwort #6 am: 15. April 2005, 15:39:57 »
ah anja hiess die *g *merk
hm na weiss gar nich mehr wie die aussah.. also merkichs mir do nich *gg

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
suche, tausche, biete, ..
« Antwort #7 am: 13. Oktober 2005, 22:38:35 »
ich BIETE

ein paar schwarze socken  :shock:
gefunden in bockwitz
tattag wahrscheinlich freitach/samstag
*maldedegdivraushängnlass ;) ich vamute des war samsdag, bernd meinde alex war da.. und da ich samsdach nich da war und mir erzähld wurde das da madlen und thommy noch da warn tippich darauf das die soggn madlen gehörn..

ma bitte meldn, da bringichse s nächsde ma mid

aber: ich möchte bitte einzlheitn warum man in bwz seine soggn ausziehd und dann auch noch vagissd midzunehmn *g  :shock:

Offline ThTs

  • Legende
  • Beiträge: 4793
  • Thomas
    • http://www.hoher-rat.de
suche, tausche, biete, ..
« Antwort #8 am: 13. Oktober 2005, 23:28:57 »
Äh also Madlen zieht desöfteren ihre Schuhe wohl aus bequemlichkeit aus ... aber die Socken? Wär mir neu :D Aber werd sie morgen mal spätestens morgen abend fragen.

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
suche, tausche, biete, ..
« Antwort #9 am: 14. Oktober 2005, 14:40:19 »
na ich mein.. schuhe ziehsch auch ma aus wenn mir warm is oda halt wennsch de füssö hochmach und nix schmutzich machn will.. aber doch nich de soggn *lach und das auch noch wos so kald is *koppschüddl**gg
ich bin echt ma gespannd *gg

Matze als Gast

  • Gast
suche, tausche, biete, ..
« Antwort #10 am: 14. Oktober 2005, 22:19:28 »
Neja eigentlich is is ja nich schön wenn man de socken anlässt ne ;)

Offline Jana

  • Söldner
  • Beiträge: 94
SUCHE HILFE!!!!
« Antwort #11 am: 20. Januar 2006, 12:48:24 »
Such ganz dringend eure HILFE, ich habe schon gegoogeld wie verrückt  kann aber nicht finden was ich meine.

Kurz zur Vorgeschichte: Bei meiner Diplomarbeit brauche ich ein Give Away für bespielsweise Messebesucher. Da habe ich mir etwas ausgedacht, was den Netzwerkcharakter der Firma sehr gut darstellt. Ich weiß zwar das sowas existiert habe aber keine Ahnung wie sowas heißt. Vielleicht hat ja einer von euch sowas schon mal gesehen, oder hat es selbst zu Hause und kann mir helfen.
Also es sieht folgendermaßen aus: es besteht aus vielen ca 3-5 cm langen Stäbchen, die alle miteinander verbunden sind durch Gelenke. Daraus entwickelt sich eine Struktur die in zusammengeklappter Form aussieht wie ein Sternm mit beliebig vielen Zacken, je nach Anzahl der Stäbe, wenn ich dann dieses Gebilde ohne Namen in der Mitte anfasse und es auseinander ziehe, entsteht daraus ein Ball, der dann eben innen hohl ist. Die Stäbe sind dann immer in Dreicksform mit einander verbunden.

So wer kann jetzt damit etwas anfangen und mir vielleicht noch einen Namen sagen?!
Eure Hilfe dabei wäre echt super duper lieb.
Danke schon mal im Vorraus
Eure *kopfkratz* Jana
Ich freue mich, dass die Welt rund ist, so kann man sie besser umarmen.  (Mein Spruch  :D )

Offline püddü

  • Ritter
  • Beiträge: 967
suche, tausche, biete, ..
« Antwort #12 am: 20. Januar 2006, 17:07:30 »
ich glaub ich weiss wasd meinsd aber ich komm ne drauf wie das heissd.. =/
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

Offline Benny-Bär

  • Moderator
  • Held
  • Beiträge: 1716
    • http://www.zeitz.net
suche, tausche, biete, ..
« Antwort #13 am: 20. Januar 2006, 18:56:09 »
hab auch nachgedacht und im ebay rumgesucht, ich glaub das hat keinen namen *gg aber coole idee...kannst nur kein logo deines kunden drauf anbringen..
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Offline Jana

  • Söldner
  • Beiträge: 94
suche, tausche, biete, ..
« Antwort #14 am: 20. Januar 2006, 23:44:11 »
Guter Gedanke Benny aber ich habe nicht vor, weder den Namen noch das Logo auf dieses Give Away zu setzen, höchstens die Internetadresse auf jedem dritten Balken,  aber wie gesagt, das alles kann ich nicht machen wenn ich nicht einmal herraus finde, wie das Ding heißt. Habe schon überlegt bei einem Spielzeuganbieter nachzufragen aber bei Toys R us haben sie sowas nicht im Angebot. Werde vielleicht mal am Montag anrufen, wenn meine Umfrage kein Ergebniss gebracht hat. Aber schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
Ich freue mich, dass die Welt rund ist, so kann man sie besser umarmen.  (Mein Spruch  :D )

Offline püddü

  • Ritter
  • Beiträge: 967
suche, tausche, biete, ..
« Antwort #15 am: 21. Januar 2006, 01:40:05 »
kuma was du beschreibsd stellich mir ungefähr so vor, weiss nur nich ob man das au zu nem stern zsammnfaltn kann. kannst ja ma guggn ob dir die hp weiter hilft.. hab nach magnetspielzeug gegooglt:
http://www.magnet-baukasten.de/
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
suche, tausche, biete, ..
« Antwort #16 am: 21. Januar 2006, 11:41:12 »
hannez, das wasma da siehd auf der page meindich alsich das gesdan vasuchd hab zu erklärn *gg

die selbe idee haddsch nämlich au udn ich glaub das is au zum ausnannaziehn

aba ob das au so funktioniert weissich ncih

Offline Jana

  • Söldner
  • Beiträge: 94
suche, tausche, biete, ..
« Antwort #17 am: 21. Januar 2006, 13:46:42 »
Ja so in der Art könnte das aussehen, nur das man halt bei den Magneten das nicht bewegen kann. Habe gestern mal bei meiner Familie rum gefragt, die kannten es zwar alle, aber da hatte auch keiner eine Ahnung wie es heißt.
Schon verzwickte Sache.... *nixweiss*
Ich freue mich, dass die Welt rund ist, so kann man sie besser umarmen.  (Mein Spruch  :D )

Offline Jana

  • Söldner
  • Beiträge: 94
HABE NAMEN
« Antwort #18 am: 24. Januar 2006, 13:21:49 »
Neueste Entwicklungen:
Ich habe gestern mal bei Nanu-Nana angefragt, weil ich mich erinnern konnte, das Ding dort mal gesehen zu haben.
Heut haben sie geantwortet und ich konnte meinen Augen nicht trauen. Die wußten echt noch was ich meine und wie es heißt: SPHÄRENBALL
So und nun gebt das mal bei google ein. ........
Jupp genau keine Ergebnisse, die einem helfen können.
Habe mir jetzt mal den Spass gemacht, beim Deutschen Patentamt anzufragen, weil die von Nanu-Nana meinten, dass es patentiert wurden ist von einem unbekannten Erfinder.
Na mal gucken was das wird...   *durchdreh*
Ich freue mich, dass die Welt rund ist, so kann man sie besser umarmen.  (Mein Spruch  :D )

Offline Jana

  • Söldner
  • Beiträge: 94
Hab Hab Hab Hab!!!!
« Antwort #19 am: 24. Januar 2006, 14:07:25 »
HAAAAAAAAAABBBBBBSSSSSS!!!!!!!!!!!
das Ding heißt  Hoberman Sphere. Ich glaubs nicht, dass ich das noch erleben darf...   man ist das Zeug teuer...
Ich freue mich, dass die Welt rund ist, so kann man sie besser umarmen.  (Mein Spruch  :D )