Autor Thema: was gebraucht wird...  (Gelesen 1686 mal)

Offline aem-kei

  • Ritter
  • Beiträge: 634
was gebraucht wird...
« am: 12. März 2005, 15:22:23 »
hallo!
erstemal muss ich loswerden das ich irgendwie nich ins interne komme. weiß nicht wieso genau.
und da ich das da nich posten kann schreib ich mal hier.
ich brauche dringend größere rucksäcke, ich habe einfach zuviele quest angenommen :(
und wenn jmd zufällig in darkshire ist, wo auch immer das liegt, kann man mir vielleicht diesen fusel mitbringen. den brauch ich nämlich noch. geld wird überwiesen :D

und gleich noch ne frage hinterher, wenn man absolut nicht weiterkommt weil man zb eine person doer stelle nich findet, gibs da nen guide? oder ne landkarte oder ähnliches?

viele fragen, ich weiß, deswegen würd mich eine beantwortung umso mehr freuen.

mfg
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Offline Oakfather

  • Legende
  • Beiträge: 3923
Re: was gebraucht wird...
« Antwort #1 am: 12. März 2005, 15:34:55 »
Zitat von: "aem-kei"
erstemal muss ich loswerden das ich irgendwie nich ins interne komme. weiß nicht wieso genau.
und da ich das da nich posten kann schreib ich mal hier.

Zumindest diese Frage kann ich dir beantworten. Du kommst nicht ins interne Forum weil ich dich dafür erst freischalten muß. Und ich habe dich noch nicht freigeschaltet, weil nur Stammspieler im internen Forum lesen/posten können. Sobald deine Anwärterzeit vorbei ist wirst du also ins interne Forum können.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Offline Bondy

  • Ritter
  • Beiträge: 640
  • Twinkqueen
was gebraucht wird...
« Antwort #2 am: 12. März 2005, 16:13:16 »
huhu du..das problem das ich manche leute nicht finde - meist questgeber-hab ich auch..gehe dann einfach mal unter
www.thottbot.com unter npc´s / oder quests schauen..meist hilft das
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Offline bredy

  • Administrator
  • Mythos
  • Beiträge: 7150
was gebraucht wird...
« Antwort #3 am: 12. März 2005, 18:07:14 »
Kollege, das mit dem internen hab ich dir doch schon mnal erklärt :)
zuhören hilft meistens *g*

und das andere, wie bondy schon sagte
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·

Offline aem-kei

  • Ritter
  • Beiträge: 634
was gebraucht wird...
« Antwort #4 am: 13. März 2005, 11:32:30 »
ah, danke leute!
scheint ne gute und hilfreiche seit ezu sein. das suppa!
@bredy: hab ich wohl grad wieder gepnnt :D
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Offline bredy

  • Administrator
  • Mythos
  • Beiträge: 7150
was gebraucht wird...
« Antwort #5 am: 13. März 2005, 20:21:22 »
:-) typisch kollega ! *g* wieder mehr mit seinen druckern
beschäftigt als mit sich selbst! lol!  :D
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·

Unified

  • Gast
was gebraucht wird...
« Antwort #6 am: 15. März 2005, 20:30:04 »
Normal oder!?   :D