Autor Thema: Die nächste Generation MMORPGs  (Gelesen 74 mal)

Offline Danica

  • EQ2-Ehemalige
  • Ritter
  • Beiträge: 551
  • Kadda!
Die nächste Generation MMORPGs
« am: 20. April 2018, 17:16:24 »
Heya!
Ich hab HR-Action-Sehnsucht und wollte mal fragen, wer denn, wie ich, schon mal ein Auge auf kommende MMOs geworfen hat?!
Ich hab dieses Tage Crowfall und Ashes of Creation im Visier, wobei Aces of Creation da mein Favorit ist. Viele aus dem aufgelösten Team um Everquest Next sind mit ihren Ideen da rüber gewandert. Sieht bisher sehr vielversprechend aus. Jedenfalls hab ich mich bei beiden Titeln mal als Becker eingekauft. Man darf gespannt sein.
Camelot Unchained ist auch in der Mache - da gab ja, wenn ich mich recht erinnere auch hier ne größere Fanbase oder?

Liebe Grüße
Kadda

Offline Isia

  • Held
  • Beiträge: 1576
  • a.k.a. Spence
Re: Die nächste Generation MMORPGs
« Antwort #1 am: 22. April 2018, 01:14:03 »
Also wenn da mal wat rauskommt bin ich ja nich abgeneigt nech... achja...wat, wer bist du denn?!
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Offline Xidt

  • Krieger
  • Beiträge: 290
Re: Die nächste Generation MMORPGs
« Antwort #2 am: 22. April 2018, 08:57:46 »
Hätte auch echt Lust mal wieder in einem richtig guten zu starten.
Alle drei sehen erstmal vielversprechend aus. Als großer daoc Fan hätte ich am meisten Lust auf Camelot Unchained. Die Webseite sagt 2 1/2 monate bis zur beta.... Diese wurde auch schon x-mal verschoben darum könnte es noch etwas länger dauern.
Was ist mit den anderen beiden spielen - wann kann man die zocken?

Offline MrGlasz

  • Ritter
  • Beiträge: 507
Re: Die nächste Generation MMORPGs
« Antwort #3 am: 24. April 2018, 06:40:45 »
Ich bin raus, spiele kein PC mehr.

Offline Coward

  • Held
  • Beiträge: 1915
Re: Die nächste Generation MMORPGs
« Antwort #4 am: 24. April 2018, 14:36:12 »
Ashes of Creation sind nett aus. Aber ich seh mich aktuell auch nicht mehr von der Couch hochkommen um von der Playstation weg und an den PC zu kommen.