Autor Thema: heutige abizeitungssession  (Gelesen 2890 mal)

Offline ThTs

  • Legende
  • Beiträge: 4793
  • Thomas
    • http://www.hoher-rat.de
heutige abizeitungssession
« am: 11. April 2004, 09:52:25 »
also sie kann jedenfalls nicht bei mir stattfinden ... ob bei thomas oder hannes is mir mehr oder weniger egal ... man möge mir einfach sagen zu wem ich fahren soll ...

Offline püddü

  • Ritter
  • Beiträge: 967
heutige abizeitungssession
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2004, 14:32:15 »
also ich hattse nie, weilich damals keine zeit gefundn hab, zu king zu fahrn.. er hat mir daraus bissl was ins icq abgetippt so..
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

sch

  • Gast
heutige abizeitungssession
« Antwort #2 am: 28. Dezember 2004, 17:55:21 »
ich wollt hal wissen wose steckengeblieben is... schade eigentlich, ist zu empfehlen, das stück selbst ma durchzublättern... hm, naja, ich hoff sie landet bald durchforstet wieder bei mir - wie gehts denn voran??