Allgemeine Foren > Technik - Forum

Smartphone nur welches?

(1/4) > >>

MrGlasz:
Hi,

nachdem ich seit langem kein neues mehr hatte, hab ich mich entschlossen eins zuzulegen. Die Frage der Fragen ist nur welches?

Habt ihr persönliche Erfahrungen mit Iphone 7, 7+ oder anderen vergleichbaren Android Phones?

Danke.

Yoker:
Ich persönlich hab nie mehr als 200€ für ein Smartphone ausgegeben und für mich reicht das aus.

Hab im Moment das Moto G (2. Gen) das aktuelle sollte so um die 200€ kosten.

DaTo:
bin in zwischen auch dazu über gegangen keine 400+ euro mehr für nen Smartphone auszugeben.

habe auch das moto g2 und es reicht für mich. wenn du grafikintensive spiele damit daddeln willst wird's nicht reichen.

das neue Samsung 7 würde ich wegen der Akku Probleme nicht nehmen. außerdem ist Samsung teuer und hat haufen zusatzsoftware vorinstalliert.

im Prinzip kannst du mit einem mitteklasse Smartphone heutzutage nicht mehr viel falsch machen.

von Microsoft rat ich ab (selbst getestet, Hardware top, Software flop). apple bin ich kein fan von, muss aber jeder selbst wissen :)

bredy:
ich habe seid eh und je ein iPhone und werde auch nichts anderes mehr haben wollen :)

MrGlasz:

--- Zitat von: DaTo am 24. Oktober 2016, 07:39:38 ---von Microsoft rat ich ab (selbst getestet, Hardware top, Software flop). apple bin ich kein fan von, muss aber jeder selbst wissen :)

--- Ende Zitat ---
ja das seh ich auch so. Dienstlich nen Lumia 630, Privat das 925 + 930 gehabt.

Klar kosten die Dinger im oberen Segment ordentlich was, aber ich bin nun paarmal mit nieschenhandys auffe Nase gefallen. Wiko, LG und co.

Daher bleiben mir persönlich kaum Auswahl. Samsung, Sony oder eben Apple. Ist halt eher Subjektiv das ganze.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln