Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXXXVI - Stammtisch 2016/17/18?

Begonnen von MOTU, 09. August 2016, 11:41:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOTU

So, weiter geht's.

Bin gerade in Nyon im UEFA-HQ. Und dabei bin ich doch gar nicht Fußball affine :D

Yoker

Was machst denn da?

Und der Titel sollte eher Stammtisch 2016-2018 heißen.  :narf:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

MOTU


DaTo

macht ihr hier jetzt 5 jahrespläne wie zu ddr zeiten? ^^

MOTU

Wer lesen, bzw. zählen kann, ist klar im Vorteil.
Wir machen natürlich maximal 3 Jahres Pläne, weil die viel flexibler sind :P

Isia

Der Dato kann halt beides nicht...musste da so drauf rumreiten Motu?
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

bredy

Nahilia


Isia

Also ich wandere ja lieber morgen in die unendlichen Weiten des Weltraums aus.  :D
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo

ach das wird eh nochmal verschoben Spence ^^

und wie spielt sich der dämonenjäger bredy?

Dodo

Jemand Interesse auf nem Classic Private WoW Server zu spielen? Hab mit nen paar Leuten ne Gilde und suchen Tank oder Heal oder von mir aus auch Hunter NOoBs! Alles ganz entspannt...schön Inis spielen und leveln ohne Stress.

MOTU

Zitat von: Isia am 11. August 2016, 07:21:37
Also ich wandere ja lieber morgen in die unendlichen Weiten des Weltraums aus.  :D

Me too! :)

Isia

Da sehen wir uns ja bestimmt...nicht  ;)
Find ja die Meinungen von den PS4 Spielern ganz interessant, die einen total enttäuscht, die anderen voll zufrieden und meinen es würde sogar dem Hype gerecht werden. Wohl einfach ne Frage der eigenen Erwartungen...hoffentlich sind meine halbwegs realistisch  :D
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo

Zitat von: Dodo am 11. August 2016, 10:44:42
Jemand Interesse auf nem Classic Private WoW Server zu spielen? Hab mit nen paar Leuten ne Gilde und suchen Tank oder Heal oder von mir aus auch Hunter NOoBs! Alles ganz entspannt...schön Inis spielen und leveln ohne Stress.

anschauen könnte ich es mir mal, aber ob ich das durchhalte da hoch zu lvln ^^

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Dodo

in Theorie gibt es da die Möglichkeit mit 15x Exp zu leveln, wir machen aber locker flockig auf 1x

MOTU


Mipak

Zitat von: MOTU am 15. August 2016, 16:47:50
Ich dachte private Server sind verboten? ;)

So ist zu schnelles fahren, falsches parken, Diebstahl, Steuerhinterziehung, Mord, Vergewaltigung......und trotzdem geschehen diese Dinge.

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

bredy

bredy